• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auf was wartet ihr? (allgemein, keine Games)

sixteen am 11.08.2009 13:39 schrieb:
Sehadin am 10.08.2009 22:41 schrieb:
Is doch geil. Stell dir mal vor einer zieht anfang August von Nidersachsen nach Bayern. Der hat dann 12 Wochen Ferien.
joa so kann mans auch sehn^^ vor allem hatten die, die ab 1. august hier ne ausbildung angefangen haben fast so lang ferien wie alle anderen schulkinder :-D war hier die letzten jahre net ganz so^^ ich weiß ja net ob die in bayern später anfangen mitter ausbildung aba wenn net sind se echt gearscht :-D
in Bayern beginnt ne Ausbildung am 1. September :)

Ich warte auf jemand, der meine Trödelmarktware Tauschen will (hier nochmal link: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=322&tid=8052688&x=16 )

LOX-TT am 11.08.2009 14:24 schrieb:
sixteen am 11.08.2009 13:39 schrieb:
Is doch geil. Stell dir mal vor einer zieht anfang August von Nidersachsen nach Bayern. Der hat dann 12 Wochen Ferien.
joa so kann mans auch sehn^^ vor allem hatten die, die ab 1. august hier ne ausbildung angefangen haben fast so lang ferien wie alle anderen schulkinder :-D war hier die letzten jahre net ganz so^^ ich weiß ja net ob die in bayern später anfangen mitter ausbildung aba wenn net sind se echt gearscht :-D
in Bayern beginnt ne Ausbildung am 1. September :)
aso wusst ich net wär ja auch zu hart gewesen wenn die leute dann gar keine ferien haben^^

sixteen am 10.08.2009 22:37 schrieb:
mcjunior am 10.08.2009 22:28 schrieb:
LOX-TT am 10.08.2009 22:24 schrieb:
mcjunior am 09.08.2009 16:38 schrieb:
r3tr0 am 09.08.2009 03:28 schrieb:
Ich warte auf neue Nachrichten zur Schweinegrippe. Will endlich wissen, ob die Ferien in NRW verlängert werden :B
Das wäre genial. Aber ich glaube nicht, dass es so weit kommt.
ihr NRWer habt doch genauso lange Ferien, wie wir hier in Bayern bzw in Franken =) bis mitte September. Oder verwechsel ich da NRW mit nem anderen Bundesland?
Ja. ;)
Bei uns geht's im Normalfall am 17. August wieder los.
das is so pervers hier in niedersachsen gings seit dem 6. august wieder los und in bayern fingen die ferien dort grad erst an xD :-D

Stell dir vor einer zieht Anfang August von Bayern nach Niedersachsen.
:)

Ich sehne den Moment herbei in dem ich einen Thread eröffnen kann der dann nicht sofort wieder geschlossen wird

Hosenkarzinom am 12.08.2009 22:03 schrieb:
Ich sehne den Moment herbei in dem ich einen Thread eröffnen kann der dann nicht sofort wieder geschlossen wird

Keine utopischen Vorstellungen bitte. :-D

Ich warte darauf, dass sich meine Facharbeit von selbst schreibt.

Na los... mach schon... hmpf. :|

Geschenkööö :X :X :X

Um was geht es am Heiligen Abend? DEN KOMMERZ :haeh: %)

Viva Pinata 2 ist bestellt aber kurios: Es wird am 15, 16 oder 17.12 verschickt.
Versand 2-5 Tage, glaubt ihr ich kriege dieses glorreiche Spielerlebnis bis zum Heiligen Abend? :|
Ansonsten noch ein paar CDs bestellen, eine Konzert DvD und eventuell Dragon Age oder irgendein anderes RPG =)

darauf, dass sich meine ichwillwasvonihr mal meldet...
(sie is älteru und größer als ich :rolleyes: aber nun gut... dafür is sie hobbymodel und tanzt flamenco :finger: )

WEDA am 12.12.2009 17:15 schrieb:
darauf, dass sich meine ichwillwasvonihr mal meldet...
(sie is älteru und größer als ich :rolleyes: aber nun gut... dafür is sie hobbymodel und tanzt flamenco :finger: )

Ich hab eine am Billy Talent Konzert kennengelernt, vergessen die Handynummer auszutauschen und auf Facebook finde ich sie auch nicht :|
Naja vlt. sucht sie ja mich :B

Zurück