• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auf was wartet ihr? (allgemein, keine Games)

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Topic sagt ja eigentlich alles.

Ich warte auf den User CBFD, habe ihm ein Trödelmarkt Tausch vorgeschlagen, und der kommt immer so um 22:00 Uhr, nur heute nicht. Ich hoffe, das er noch kommt. :(

Herr-Semmelknoedel am 06.08.2009 23:07 schrieb:
Topic sagt ja eigentlich alles.

Ich warte auf den User CBFD, habe ihm ein Trödelmarkt Tausch vorgeschlagen, und der kommt immer so um 22:00 Uhr, nur heute nicht. Ich hoffe, das er noch kommt. :(
Ich warte auf den nächsten Dienstag. Dann geht's ab zum Summer Breeze Festival. :X

Sixnend am 06.08.2009 23:52 schrieb:
Ich warte darauf, dass jemand auf meine Signatur hereinfällt.
Sollte das passieren, glaube ich an Gott. Witzig ist sie auch nicht. Mach ein originelleres Bild rein.

Ich warte auf einen 6er im Lotto. Dazu müsste ich es aber erstmal spielen. :o

Sixnend am 07.08.2009 00:28 schrieb:
Warum müssen mir die Leute immer alles mies machen?
das ist echt erstaunlich, ist mir auch schon aufgefallen. menschen mögen es zu sehen wenn es anderen schlechter geht wie einem selber. niemand gibt das zu doch unterbewusst stimmt das, ähnlich ist es mit dem schlechtmachen von sachen :|

@t: ich warte darauf, dass Barrios auf den TM kommt bei comunio %)

> 4 Tage Gamescom (20.-23.8.)
> Star Wars - The Clone Wars, Staffel 2 in D
> LOST, Staffel 5 in D

Auf Ubuntu Linux 9.10, und auf ein brauchbares KDE 4.3 dadurch :B

Einen denglischen Windowmanager haben, wo nicht mal die Widgets richtig funktionieren ist ja soo~ toll.
"10.000 bugs fixed" - am Ar*ch! :finger2:
Hoffentlich macht Gnome es besser mit 2.28.

Darauf, dass die Grafikkarte für meinen neuen Rechner endlich ankommt... hoffentlich Dienstag..
Der Rest liegt schon zusammengebaut hier soweit es ging ;(

Zurück