• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auch Probleme mit den Torhütern in PES4?

davididdle

Neuer Benutzer
PES4 kann sagen wer will, ist die Referenz aller Fußballspiele.In fast jedem Punkt wurde Pes3 verbessert.Der Spielaufbau, die Ballannahmen.Einfach traumhaft.Aber was ich in den Skat drücken könnte ist die Leistung der Torhüter.Bewegen die sich überhaupt mal in eine Ecke.Für mich und gegen mich sind so schon viele dämliche Tore gefallen.Gut es gleicht sich aus.Aber schön ist es nicht oder?
Mich würde außerdem interessieren wieviel ihr für das Spiel bezahlt habt.Bei uns in Görlitz lag es überall bei nur 45-49 Euro.Vieleicht etwas billiger da kein ONLINE Modus??????
Ansonsten allen viel Spaß beim zocken,üben und Erfolg auf Turnieren(außer bei denen ich teilnehme :) )

davididdle am 15.10.2004 18:37 schrieb:
PES4 kann sagen wer will, ist die Referenz aller Fußballspiele.In fast jedem Punkt wurde Pes3 verbessert.Der Spielaufbau, die Ballannahmen.Einfach traumhaft.Aber was ich in den Skat drücken könnte ist die Leistung der Torhüter.Bewegen die sich überhaupt mal in eine Ecke.Für mich und gegen mich sind so schon viele dämliche Tore gefallen.Gut es gleicht sich aus.Aber schön ist es nicht oder?
Mich würde außerdem interessieren wieviel ihr für das Spiel bezahlt habt.Bei uns in Görlitz lag es überall bei nur 45-49 Euro.Vieleicht etwas billiger da kein ONLINE Modus??????
Ansonsten allen viel Spaß beim zocken,üben und Erfolg auf Turnieren(außer bei denen ich teilnehme :) )

nun eigentlich denke ich dass die Torhüter im im Vergleich zum Vorgänger stark verbessert wurden....So dinger wie das der Torwart den Ball nicht kriegt wenn er nen halben Meter vorbeirauscht gibts eigentlich fast nie...ist mir glaub ich bis jetzt einmal passiert....Aber es scheint manchmal als hätten die Keeper nerven aus Stahl wenn sie sich nicht bewegen und der Ball an den Pfosten oder knapp vorbei geht....Ok es ist auch schon 2mal vorgekommen das der ball dann reingegangen ist aber ich finde sie sind kein Vergleich zu den überaus dämlich Törhütern im Vorgäner..ich finde sie sind stark verbessert worden...

mfg snob

also ich hab nicht wirklich probleme damit

immerhin springt kein tormann der welt jedem ball nach
manchmal verschätzt er sich, manchmal hat er glück

genau richtig find ich

Zurück