Quelle: ntower.de/twitterMit Assassin's Creed III landete der Krieg zwischen den Assassinen und Templern zum ersten Mal auf einer Nintendo-Heimkonsole. Der Titel spielt zur Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges und kann nicht nur Geschichtsprofessoren begeistern. Dass es einen vierten Teil geben wird, verwunderte nach dem Erfolg wohl niemanden. Ubisoft schweigt sich bisher aber noch aus, was die nächste Zeitepoche und den neuen Helden angeht.
Das könnte sich allerdings am Mittwoch, den 27. Februar, ändern. Denn an diesem Tag lädt Ubisoft Pressevertreter zu einem Assassin's Creed-Event ein. Mehr wissen die Eingeladenen aber auch noch nicht.

Hat wer was gesagt? Mh, ein neues Assassin's Creed? Achso.
.gif)
amazon.de schrieb:Die Washington Edition enthält:
1. Assassin’s Creed III das Spiel
2. Assassin’s Creed III Download-Inhalte:
Das DLC-Paket: Das verborgende Geheimnis
2 neue Einzelspieler Skins und Mehrspieler Charaktere und folgende 3 extra Missionen & Waffen für den Einzelspieler-Modus:
Verschollene Maya-Ruinen
Hauch des Krieges
Ein gefährliches Geheimnis
Das DLC-Paket: Die Kampferprobten
3 neue spielbare Mehrspieler-Charaktere und Karten
neue Individualisierungs-Objekte, Erfolge und Trophäen.
Das DLC-Paket: Die Tyrannei von König George Washington
Der Spieler erlebt eine völlig neue Einzelspieler-Kampagne, erhältlich als eine fortwährende Geschichte in Episodenform, die den Spieler über drei DLCs eine alternative Geschichte der Amerikanischen Revolution durchleben lässt:
DLC: Die Schande
DLC: Der Verrat
DLC: Die Vergeltung
Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen, da ich es wirklich bis zum vergasen (knapp 41 Stunden allein die Einzelspielerkampagne) gezoggt habe. New York, Boston, die Grenzländer und die Siedlung sind einfach großartig geworden. Wenn du auf Schleichspiele stehst, und ein herausforderndes Angriff, Block, Parier-kampfsystem magst, wirst du bei AC 3 mit einer richtig genialen Geschichte und ein Assassins Creed, wie es sein sollte, belohnt.![]()
Ich bin sogar nochmal hergegangen und habe mich über Charles Lee und George Washington nochmal im Internet belesen, weil mich die Geschichte so fasziniert hatte.
cooler trailer , ich sollte mir mal ne neue Brille Organisieren habe zuerst gelesen : Assassins Creed 3 : Tranny of King Washington![]()
Wieso willst du dir eine Brille onanier... nvm, wir sehen uns beim Optiker.cooler trailer , ich sollte mir mal ne neue Brille Organisieren habe zuerst gelesen : Assassins Creed 3 : Tranny of King Washington![]()