Assassin's Creed 3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ubisoft veranstaltet nächsten Mittwoch Assassin's Creed-Event

Mit Assassin's Creed III landete der Krieg zwischen den Assassinen und Templern zum ersten Mal auf einer Nintendo-Heimkonsole. Der Titel spielt zur Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges und kann nicht nur Geschichtsprofessoren begeistern. Dass es einen vierten Teil geben wird, verwunderte nach dem Erfolg wohl niemanden. Ubisoft schweigt sich bisher aber noch aus, was die nächste Zeitepoche und den neuen Helden angeht.

Das könnte sich allerdings am Mittwoch, den 27. Februar, ändern. Denn an diesem Tag lädt Ubisoft Pressevertreter zu einem Assassin's Creed-Event ein. Mehr wissen die Eingeladenen aber auch noch nicht.
Quelle: ntower.de/twitter

Ganz ehrlich eine wirkliche Überraschung ist es nicht, zwar wirtschaftlich nachvollziehbar, aber aus meiner Spielersicht sollte man sich lieber 2-3 Jahre für einen neuen Teil Zeit nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
:schnarch:

... WAS?! Ein neues AC?!

...hm? :confused: Hat wer was gesagt? Mh, ein neues Assassin's Creed? Achso.

:schnarch:
Ganz im Ernst, mehr Markenverwurstung geht fast nicht. Call of Duty lässt grüßen. Solang es nichts bahnbrechendes neues bringt als bei den vergangenen Teilen, kann ich gern darauf verzichten.

Naja zumindest AC 3 kann ich wieder wärmstens empfehlen. Mittlerweile bekommt mans ja schon für die Hälfte nachgeschmissen :)

Ich hoffe halt wirklich, das diese geldgeilen Bonzen bei Ubisoft es nicht CoD mässig verwursten werden.

Der Georg Washington DLC macht mich ja überhaupt nicht an. Seid wann kann man sich unsichtbar machen, wtf??? Das einzig Tolle ist vielleicht der neue Wolfsumhang. Dafür dann 14,99 hinzublättern müsste ich mir ernsthaft überlegen.

Washington Edition kommt
91PBJ0ud4fL._AA1500_.jpg

amazon.de schrieb:
Die Washington Edition enthält:
1. Assassin’s Creed III das Spiel
2. Assassin’s Creed III Download-Inhalte:

Das DLC-Paket: Das verborgende Geheimnis
2 neue Einzelspieler Skins und Mehrspieler Charaktere und folgende 3 extra Missionen & Waffen für den Einzelspieler-Modus:

Verschollene Maya-Ruinen
Hauch des Krieges
Ein gefährliches Geheimnis

Das DLC-Paket: Die Kampferprobten

3 neue spielbare Mehrspieler-Charaktere und Karten
neue Individualisierungs-Objekte, Erfolge und Trophäen.

Das DLC-Paket: Die Tyrannei von König George Washington
Der Spieler erlebt eine völlig neue Einzelspieler-Kampagne, erhältlich als eine fortwährende Geschichte in Episodenform, die den Spieler über drei DLCs eine alternative Geschichte der Amerikanischen Revolution durchleben lässt:

DLC: Die Schande
DLC: Der Verrat
DLC: Die Vergeltung

Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen, da ich es wirklich bis zum vergasen (knapp 41 Stunden allein die Einzelspielerkampagne) gezoggt habe. New York, Boston, die Grenzländer und die Siedlung sind einfach großartig geworden. Wenn du auf Schleichspiele stehst, und ein herausforderndes Angriff, Block, Parier-kampfsystem magst, wirst du bei AC 3 mit einer richtig genialen Geschichte und ein Assassins Creed, wie es sein sollte, belohnt. :)
Ich bin sogar nochmal hergegangen und habe mich über Charles Lee und George Washington nochmal im Internet belesen, weil mich die Geschichte so fasziniert hatte.

Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen, da ich es wirklich bis zum vergasen (knapp 41 Stunden allein die Einzelspielerkampagne) gezoggt habe. New York, Boston, die Grenzländer und die Siedlung sind einfach großartig geworden. Wenn du auf Schleichspiele stehst, und ein herausforderndes Angriff, Block, Parier-kampfsystem magst, wirst du bei AC 3 mit einer richtig genialen Geschichte und ein Assassins Creed, wie es sein sollte, belohnt. :)
Ich bin sogar nochmal hergegangen und habe mich über Charles Lee und George Washington nochmal im Internet belesen, weil mich die Geschichte so fasziniert hatte.

Ich bin ein echter Fan der Serie nur war ich immer sehr skeptisch was AC3 angeht aufgrund der noch offeneren areale und so. Und das die Story leingweilig ist.

Also ich kann es dir nicht unbedingt empfehlen.
Die Areale sind echt riesig, dabei geht schon viel Zeit durch Reisen drauf.
Anfangs habe ich auch noch gerne die Gegend erkundet und gejagt, das wurde mir dann aber recht schnell zu langweilig.

Man hat von Anfang an Waffen, die stark genug sind, um sie während des ganzen Spiels zu nutzen, ich hab mir nicht einmal andere Waffen gekauft, auch Gewänder braucht man keine anderen, ich fand das Indianderoutfit am schönsten, also brauchte ich kaum Geld.

Es gibt ne Menge zu erkunden, wie Schätze, Hölen usw., da sie aber keine spielerischen Vorteile bringen und auch nach einer Zeit langweilig werden, weil sich alles vom Ablauf gleicht, genau wie die Siedlermissionen, Handelsmissionen und Schiffsreisen.
Man hat versucht die Spielzeit künstlich in die Länge zu ziehen, durch Dinge, die einfach keinen spielerischen Nutzen bieten.

Man baut ja auch nicht in Sims einen Kampfmpdus ein, nur um die Spielzeit in die Länge zu ziehen.

Bei anderen Spielen wird man wenigstens mit neuen Moves, neuer Ausrüstung oder mit stärkeren Waffen belohnt, hier erhält man einfach nur Geld, das man eh nicht braucht und alles andere hat man ja eh von Anfang an.

Wenn man nur die Story spielt, dann ist es nicht schlecht, man hat es dann aber in ca. 15 Stunden durch.
Ich habe den Fehler gemacht und wollte möglichst viele Nebendinge erledigen, damit ich möglichst viel Spielzeit raushole.
Leider habe ich dadurch irgendwann die Lust auf das Spiel verloren.
Irgendwann habe ich mich dann einfach gezwungen das Spiel fertig zu spielen, dabei habe ich mich dann aber nur noch auf die Story konzentriert.

Zuletzt bearbeitet:
Cool danke , aber ich denke ich werde es mir erst holen wen es günstiger wird und nicht zum neu Preis.
Und da ich alle anderen auch gezockt habe darf der Teil ja eigentlich nicht fehlen.

Am besten du wartest bis die AC 3 Washington Edition etwas günstiger ist. Dann bekommst du eine Menge Story für wenig Geld.
Bei AC 3 musste ich mir einfach zwangsweise wieder die Platin holen. Mich hat AC 3 überzeugt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

diese was wäre wenn Washington Story sieht cool aus, werde ich mir wohl laden, aber erst wenn alle 3 Teile erhältlich sind und am liebsten in nem (billigeren) Bundle dann oder alternativ mit PS+ Rabatt

cooler trailer , ich sollte mir mal ne neue Brille Organisieren habe zuerst gelesen : Assassins Creed 3 : Tranny of King Washington:B

Trailer zum letzten Teil der Washingthon DLC Trilogie

Eingebundener Inhalt

hab mir gestern das spiel geholt und eigentlich isses ganz cool. nur hab ich ein problem. ich bin in boston angekommen und wärend der missionen ist das bild extrem verschwommen. also wirklich absolut unspielbar. das kann ja nicht so gewollt sein oder? ich bekomm davon kopfschmerzen sondersgleichen und fühle mich gelinde gesagt echt verarscht. wenn ich das adlerauge an schalte ist wieder alles okay, aber nur solange das aktiviert ist. man kann wärend der kämpfe absolut nicht zwischen freund und feind unterscheiden, man sieht ja noch nicht mal wer eigentlich seine spielfigut ist. das geht mir echt gewaltig aufn sack. die missionen in der oper und dem schiff konnte ich ohne probleme machen...hat jemand nen tipp?

Verschwommen sagst du? Hast du vielleicht den 3D Modus ausversehen eingeschaltet???

Schau mal, ob im XMB Menü unter [Einstellungen] > [Anzeige-Einstellungen] > [Videoausgabe-Einstellungen] auch HDMi und [Automatisch] eingestellt ist, da sich bei AC3 keine 1080p Auflösung "erzwingen" lässt und 720p aktiviert sein sollte.

Solltest du auf einem älteren Kathodenröhrenfernseher zocken ist, die verschwommene Optik aufgrund der leider sehr niedrigen Halbbild auflösung von 576i normal.

Wenn du noch ein HDMi kabel zum ausprobieren da hast, klemm das mal an. Vielleicht ist hat dein HDMi Kabel beim verutschen der Möbel einen Knick oder Wackelkontakt bekommen, oder sowas.

hat sich erledigt. das spiel hat irgend eine macke gehabt. nachdem ich 2 mal aus dem spiel rausgegangen bin war das bild wieder normal. davor wars so wie bei gta vice city als man die eine mission spielen musste wo man total besoffen war.

trotzdem danke.

Zurück