Assassin's Creed 3

Bin mit AC3 durch, dies gab es gratis für Plusmitglieder. Hab hauptsächlich nur die Story gespielt und einige Seeschlachten.

+ nach einer gewissen Zeit kommt die Story auf Fahrt und hat mich mitgerissen
Fand den Vater Sohn Konflikt spannend
+ gesamt gute Grafik
+ gute deutsche Synchronisation
+ nette Seeschlachten
+ Umfang ist ok
+ Setting

/ Steuerung ist nicht perfekt, funktioniert aber meistens

- zäher Anfang (die ersten paar Stunden)
- teilweise Leerlauf

Ich fand nur den Namen komisch gewählt,
ein Indianer der auf Spanier macht und sich Connor nennt. Irgendwie lol.

Hab bisher AC1, 2 und 3 gespielt. Keine Zwischenteile und werde langfristig auch AC4 spielen. :)
 
Den Namen Connor hat er ja mehr oder weniger von Archilles bekommen :) Leider schafft es Connor nicht über den Schatten seines Vaters hinauszuwachsen
. Einzig und alleine sein Verhältnis zu Archilles und die Art und Weiße wie er auf die Jagd geht und wie respektvoll er die Tiere erlegt, haben mich doch auch dazu bewogen Connor doch noch in mein Herz zu schließen. Wenn du auf große Emotionen stehst, solltest du die Siedler Nebenaufgaben machen, da passiert so einiges :)

BTW unbedingt ACB nachholen :)
 
Den Namen Connor hat er ja mehr oder weniger von Archilles bekommen :) Leider schafft es Connor nicht über den Schatten seines Vaters hinauszuwachsen
.

Das ist richtig.
Einzig und alleine sein Verhältnis zu Archilles und die Art und Weiße wie er auf die Jagd geht und wie respektvoll er die Tiere erlegt, haben mich doch auch dazu bewogen Connor doch noch in mein Herz zu schließen. Wenn du auf große Emotionen stehst, solltest du die Siedler Nebenaufgaben machen, da passiert so einiges :)

BTW unbedingt ACB nachholen :)

Er ist ein Indianer mit Werten, die für eine selbstverstäöndlich sind. :) Nebenaufgaben werde ich keine mehr erledigen, da ich das Spiel schon gelöscht habe.

AC- Brotherhood werde ich wohl nicht nachholen (außer es kommt mal gratis), da mir dass zu viel von "AC" wird. ;)

Will ja nicht übersättigt werden und AC4 steht ja auch vor der Tür.
 
Die Features des PS4 Remasters

Assassin’s Creed 3: Die Verbesserungen der Remastered-Fassung im Detail


  • Die Erhöhung der Auflösung ermöglicht dir, auf PS4 Pro, Xbox One X und PC in 4K-Auflösung und mit HDR zu spielen, bzw. in 1080p auf PS4 und Xbox One.
  • höher aufgelöste Texturen
  • neue Charaktermodelle
  • neue Systeme zum Rendern der Beleuchtung: physikalisch basiertes Rendering
  • dichtere Menschenmengen, verbesserte Umgebungen und visuelle Effekte
außerdem wird das Spiel für Season-Pass Besitzer von Assassin's Creed: Odyssey wohl im März 2019 erscheinen
 
​Ubisoft hat offiziell ​Assassin's Creed III Remastered​​ für dieses Jahr als Stand-Alone angekündigt, welches Ultra-HD und HDR unterstützt.
Inhaltlich wird die gesamte Kampagne, alle DLCs und auch den Nebenableger ​Assassin's Creed III: Liberation Remastered​​ enthalten.

Erscheinen soll das Ganze am 29. März dieses Jahres als Einzelhandelversion für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Quelle: PS4News.de
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück