Assassin's Creed 3

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
assassins_creed_3.jpg


Laut den Machern von AC2, wissen diese schon wo und wann der dritte Teil der Assassinen-Reihe spielen wird, viel mehr weiß man aber derzeit noch nicht.

Ich rechne mit Herbst 2011 als Release-Termin
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Es gibt schon einen Thread dazu :P
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=8244861&x=19
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Thread ausgrab %)
Spoiler:
Erspart mir zum 3. mal einen Thread zu AC3 zu machen, nachdem einmal Brotherhood und dann Revelations reinfunkten :B


Umfrage enthält mögliche Schauplätze des (nun hoffentlich wirklich) 3. Teils

Im nächsten Jahr wird Ubisoft voraussichtlich den dritten Teil der “Assassin’s Creed”-Reihe veröffentlichen und die Trilogie damit abschließen. Wo und zu welcher Zeit der Teil angesiedelt sein wird, ist jedoch noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Eine aktuelle Umfrage könnte aber einige Mögliche Szenarien offenbaren.

In der Umfrage ist beispielsweise von Europa im Mittelalter und dem feudalen Japan die Rede, beides Szenarien, die schon 2009 als Möglichkeiten für “Assassin’s Creed III” gesehen wurden. Auch das antike Ägypten wird als Option genannt, das ebenfalls erst kürzlich als mögliches Szenario für den dritten Teil ins Gespräch kam.

Weitere Antwortmöglichkeiten wie den amerikanischen Bürgerkrieg, die russische Revolution oder das viktorianische England seht ihr auf dem Bild.

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/11/assassins-creed-possible-storylines-edit.jpg
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Spielt der nächste Teil im amerikanischen Bürgerkrieg?

Die Handlung würde dann schätzungsweise zwischen den 1770er-Jahren und 1783 spielen.

Die besagten Hinweise haben unsere Kollegen der „Electronic Gaming Monthly“ (EGMNOW - Video games, Gaming News, Video Game Reviews, Video Game Previews & Game Trailers and Random Geekery) zusammengetragen:

1) Am Ende von „Assassin’s Creed: Revelations“ sieht man eine golden Erdkugel, die auf die USA zeigt.

2) Der kürzlich veröffentlichte DLC gab den Spielern Koordinaten von New York

3) Der dritte und massivste Hinweis kam direkt von Ubisoft: In einer Umfrage wollten man Gamern wissen, ob sie „in die Konfrontation zwischen den britischen Kolonialisten und den Indianern, den amerikanischen Eingeborenen, während der Amerikanischen Revolution“ gerne verwickelt wären.

Bereits in der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte, dass „der nächste“ Teil von „ Assassin’s Creed“ zur Zeit der französischen Revolution (1789 bis 1799) spielen würde. Bislang traf das nie zu…

Ob nun die neuen Thesen stimmen werden, erfahren wir offenbar in Kürze. Ubisoft wird höchstwahrscheinlich den kommenden „Assassin’s Creed“-Ableger noch vor dem 31. März 2012 ankündigen.
 

SchwertKomplex

Bekanntes Gesicht
Assassin's Creed 3 kommt noch diesen Oktober

Ubisoft hat Heute bestätigt dass der Release vom neusten Assassin's Creed Teile am 30. Oktober dieses Jahres ansteht.
Das Spiel soll außerdem nun schon seit 3 Jahren in Entwicklung sein.

"We will push the title a lot because it's a fantastic product that the team has been working for three years," said CEO Yves Guillemot. "What we have seen is just fabulous."

Quelle
 

Desertfield85

Bekanntes Gesicht
Mehr Details zum Spiel schon morgen?

Bisher gab es zu Assassin's Creed 3 noch keine wirkliche Ankündigung. Lediglich die Tatsache, dass es komme, wurde von Ubisoft bestätigt. Jetzt gibt es jedoch auf Facebook neue Hinweise auf das Spiel. Auf der offiziellen Facebook-Seite zu Assassin's Creed schrieb Ubisoft: »In den nächsten Tagen werden wir einige spannende Neuigkeiten enthüllen! Morgen erwarten euch auf www.assassinscreed.com mehr Details.« Außerdem wurde ein Bild von einer Schneelandschaft bei Nacht angefügt, das ihr unterhalb dieser News betrachten könnt.
Doch auf was lässt dieses Bild nun schließen? Wird der Protagonist Desmon Miles mittels des Animus in die Haut eines Vorfahren schlüpfen, der in einem Gebiet lebt, in dem arktisches Klima herrscht? Spekulationen hierüber wären wohl zu weit hergeholt. Letztendlich kann nur Ubisoft mit genaueren Informationen, die vermutlich morgen folgen werden, Klarheit schaffen. Bis dahin können wir gespannt sein.

Quelle

Hier noch das Bild:
assassinscreed_01.jpg
 

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Mir schlafen die Füße ein. Gibts noch was unspektakuläreres? Ubisoft, um Himmels Willen - die Reiten die Serie zu Tode. Wartet doch verdammt nochmal 2-3 Jahre bis die Leute wieder total Bock drauf haben. :S
 

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Ubisoft ist bei mir sowieso unten durch nach dem letzten Teil. Wie kann man nur einen Patch rausbringen der es einen unmöglich macht die "der Weise" Trophäe freizuschalten? Ich meine wir reden hier immerhin von einen der großen Entwicklerstudios, die sich so einen faux pas eigentlich nicht erlauben dürften, diese bagetfressenden cretins :(
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
^^ schönes Setting jo, hier mehr dazu

Amerikanische Revolution

Gestern bestätigte Ubisoft, dass es in den nächsten Tagen eine große Ankündigung geben wird, in der die “Assassin’s Creed”-Reihe in den Mittelpunkt rückt. Während spekuliert wurde, dass die Ankündigung etwas mit dem bereits bestätigten “Assassin’s Creed III” zu tun haben könnte oder gar die Enthüllung einer Vita-Fassung bevorsteht, bekam Kotaku von einem Best Buy-Mitarbeiter zwei Bilder zugeschoben.

Eines der Bilder zeigt den Protagonisten von “Assassin’s Creed III” und bestätigt zugleich ein Setting, das schon seit Wochen die Runde macht. So schickt euch “Assassin’s Creed III” offenbar in die Zeit der Amerikanischen Revolution. Darauf deuten die gezeigte Continental-Fahne und die bekannte Uniform aus dem 18. Jahrhundert hin.

Der Schmuck und eine der Waffen lassen wiederum vermuten, dass der gezeigte Protagonist ein amerikanischer Ureinwohner ist. Außerdem ist einem Bild zu entnehmen, dass “Assassin’s Creed III” am 5. März detailliert vorgestellt wird. Eine Bestätigung seitens Ubisoft steht allerdings noch aus.
 

The-Masterpiece

Bekanntes Gesicht
gefällt mir auch sehr.
ich seh es anders wie unser olaf (noch herzlichen glückwunsch zum geburtstag :X ). ich finds noch nicht so ausgelutscht und nervig. allerdings nach dem teil sollte schluss sein......für die generation von konsole.
 

Ian442

Bekanntes Gesicht
Auf Teil 2 hatte ich mich damals gefreut, hat mir auch klasse gefallen, allerdings hatte ich dann kein Bock mehr auf Brotherhood oder Revelations. Somit wird auch Teil 3 es sehr schwer haben.
 
P

Proble

Gast
Mit dem dritten Assassin's Creed Teil steige ich auch wieder in die Serie ein. Mein letztes AC war Teil ll, auf BH und R hatte ich keinen Bock mehr gehabt. Auf Teil III freue ich mich allerdings. :)

Spoiler:

Und danach bitte bitte eine lange Pause. Mind. 4 Jahre.



Greetz Proble
 

TrinityBlade

Bekanntes Gesicht
User blog:Master Sima Yi/Assassinews 03/02 - Leaked AC3 info! - The Assassin's Creed Wiki - Assassin's Creed, Assassin's Creed II, Assassin's Creed: Brotherhood, Assassin's Creed: Revelations, walkthroughs and more!

Fighting and stealth will be completely re-innovated, with Connor being compared to a "predator." The player will be able to climb trees and other natural elements, and dual-wielding weapons such as a dagger and a Tomahawk is now also an option.
Wenn sie es wirklich hinkriegen, das Kampf- und Stealthsystem deutlich zu verbessern, dann ist das Spiel aber so was von gekauft. :X
 

HugoStrange100

Erfahrener Benutzer
Ich freue mich sehr darauf und mit einer guten grafik und noch verbesserten kampf und stealth system wird es garantiert einer der favoriten für den game of the year award 2012
ich glaube aber das ac 4 (wenn es irgendwann erscheint) kein gutes konzept mehr haben wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Ian442

Bekanntes Gesicht
Na ja, schlecht sehen die ersten Bilder ja nicht aus. Vor allem mal etwas anders. ;) Gefällt mir.
Wie gesagt, Brotherhood und Reve. waren mir zu ähnlich wie Teil 2.

AC4 wird eh auf der PS4 erscheinen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Das macht Ubisoft im Leben nicht! Nächstes Jahr gibt es sicherlich schon wieder einen neuen Teil... :oink:

ich denk auch, vermutlich wieder ein Spin Off des neuen Helden, wie Brotherhood und Revelations bei AC2 Held Ezio

edit

Viele neue Infos und Bilder


Vor zwei Tagen gab Ubisoft bekannt, dass am kommenden Dienstag die ersten Details zu “Assassin’s Creed III” enthüllt werden. Der Infoflut kam die jüngste Ausgabe der GameInformer zuvor, der massig Details zum kommenden Adventure zu entnehmen sind. Das erste Videomaterial dürfte am Dienstag folgen.

Handlung:


- Die Handlung von “Assassin’s Creed III” spielt in der Zeit zwischen 1753 bis 1783. Zu den Hauptschauplätzen zählen Boston und New York. Die letztgenannte Stadt war vor der Besetzung der Briten das Hauptquartier von Washington.

- Laut Entwickler zeigt “Assassin’s Creed III” ein ganzes zeitgeschichtliches Ereignis, nicht nur einige historische Gebäude.

- Im Spiel rückt der Kampf der Templer gegen die Assassinen in den Mittelpunkt. Gleichzeitig will Ubisoft zeigen, wie beide Fraktionen in einer moralischen Grauzone nebeneinander existieren.

Charaktere


- Der neue Protagonist heißt Connor und hat einen englischen Vater und eine indianische Mutter. Seine Kindheit an der amerikanischen Grenze, wo er von den Mohikanern großgezogen wird, ist ein Teil des Spiels. Nach einer Konfrontation mit den Weißen wird das Dorf der Indianer niedergebrannt und Connor entschließt sich dazu, fortan gegen Tyrannei und Ungerechtigkeit zu kämpfen.

- Weiterhin spielen George Washington (die Interaktionen mit ihm sind eine wichtige Aufgabe im Spiel), Benjamin Franklin und Charles Lee wichtige Rollen. Franzosen und weitere Indianer sind ebenfalls involviert.

- Im Spiel verschwimmen die Grenzen: Nicht alle Kolonisten führen Gutes im Schilde und nicht alle Briten sind böse Unterdrücker.

- Während des Spielverlaufs erfahrt ihr viel über Desmond.

Spielsystem


- Wie auf den ersten Bildern schon angedeutet wurde, können Tiere gejagt werden, um Ressourcen zu erhalten. Nicht weniger interessant: Die Art des Jagens wirkt sich auf die Belohnung aus. Wenn ihr einen Bären mit nur einem Schlag tötet, ist sein Pelz mehr wert als wenn ihr unzählige Male auf ihn einprügelt.

- Connor nutzt für seinen Kampf viele Elemente der Wildnis, darunter Bäume, Felsvorsprünge und Felsen.

- Im Spiel gibt es eine Wirtschaft, die auf Waren basiert. Zudem wurde das System für Grundbesitz und Eigentum überholt.

- “Assassin’s Creed III” bietet eine neue Puzzle-Art, ähnlich dem First-Person-Tetris.

- Der Titel bietet eine Schnellreisefunktion, da oft der Ort gewechselt wird. Darüber hinaus gibt es mehr Plattform-Action.

- Das Sync-System kehrt zurück, aber mit mehr Checkpoints und wertvollen Belohnungen.

- “Assassin’s Creed III” bietet voraussichtlich die Möglichkeit, befreundete Assassine zu rekrutieren. Tower Defense soll es hingegen nicht geben.

- Der Protagonist kann unter Hindernisse rutschen und über Heuwagen und ähnliche Dinge springen. Gleichzeitig ist das Klettern an sich bewegenden Objekten möglich.

- Das Free-Running-System bietet unter anderem die Möglichkeit, durch ein Fenster auf einen Baum zu springen und dann hinauf auf das Dach des Gebäudes.

- Herumstehende Leute können während des Laufens getötet werden.

- Animus 3.0 wird als völlig neue Datenbank beschrieben.

- Die Kleidung des Protagonisten lässt sich im Spielverlauf von “Assassin’s Creed III” erweitern.

Technik


- In “Assassin’s Creed III” kommt eine neue Version der Anvil Engine zum Einsatz. Sie ermöglicht es, tausende Soldaten in einer blutigen Schlacht darzustellen. Gleichzeitig werden die Gesichter der Soldaten in Nahaufnahme detailliert dargestellt.

- Der Protagonist bietet tausende neue und einzigartige Animationen, die in das neue Kampfsystem mit einfließen. Keine einzige Animation wurde von den Vorgängern übernommen.

- “Assassin’s Creed III” bietet etwa 150 Minuten Zwischensequenzen, die per Motion Capturing aufgezeichnet wurden.

Kampfsystem


- Connor rückt in den Mittelpunkt gewaltiger Schlachten, da die Entwickler in der Lage sind, unzählige Charaktere gleichzeitig darzustellen. Während in den Vorgängern lediglich 100 gleichzeitige Charaktere verarbeitet werden konnten, sind es in “Assassin’s Creed III” wie bereits erwähnt mehrere Tausend.

- Der Held besitzt eine versteckte Klinge und geht mit zwei Waffen in den Kampf. Im Kampf und in der Rahmenhandlung wird die selbe Steuerung genutzt.

- Da Tomahawk und Messer ständige Begleiter im Kampf sind, ist der Held in der Lage, doppelte Konter und mehrfache Takedowns auszuführen. Zudem lassen sich Kills verketten. Andere Charaktere können als Schutzschilde eingesetzt werden.

- Während Counter und Defense die selbe Taste nutzen, wollen die Entwickler sicherstellen, dass sich die Spieler im Kampf ständig bewegen. Darüber hinaus gibt es viele Sekundärangriffe, z.B. Schüsse mit der Pistole.

- Eine neue, dynamischere Kamera geht näher an die Action heran und soll Kämpfe zu einem filmischen Ereignis machen.

- Dank eines neuen Systems kann sich der Protagonist beim Rennen per Knopfdruck umdrehen und so dem Kampf entkommen. Zudem versprechen die Macher mehr Kontrolle als je zuvor.

Spielwelt


- Die Wildnis wird als Grenzland bezeichnet und bieten viele Facetten. Zudem sind ein Drittel der Missionen dort angesiedelt.

- Die Karte des Grenzlandes ist rund 1,5 Mal größer als das komplette “Brotherhood”-Spielgebiet.

- Im Grenzland befinden sich Siedlungen von Kolonisten wie Lexington und Concord sowie Connors Mohikaner-Dorf.

- Die Spielwelt ändert sich mit der Zeit. Der Schauplatz einer Schlacht bietet nach Monaten beispielsweise nur noch leere Feldlager. Zudem gibt es verschiedene Jahreszeiten.

- Im Winter kommen die Soldaten langsamer voran. Seen und Flüsse sind gefroren. Die veränderte Umgebung soll Connor viele Vorteile beim Kampf geben.

- Die Städte sind detaillierter und lebhafter.

Missionen


- Im Laufe des Spiels erlebt ihr das große Feuer von New York (1783), das verschiedene Teile der Stadt zerstört. Zudem besucht ihr das Lager Valley Forge, in dem George Washington mit seiner Armee von 1777 bis 1778 kampierte. Die Orte werden immer dann aufgesucht, wenn dort wichtige Dinge passieren. So soll die historische Bedeutung nähergebracht werden.

- In “Assassin’s Creed III” gibt es viele verschiedene Clubs und Gruppierungen, die Connor an sich ziehen wollen und Aufträge vergeben. Diese Aufträge sind unabhängig vom Missionssystem. Welche Clubs den Protagonisten kontaktieren, hängt davon ab, wie ihr im Spiel vorgeht. Wer viel jagt, bekommt eine Einladung von der Jagdgesellschaft.

Sonstige Dinge


- Mit “Assassin’s Creed III” wollen die Macher weitere Spieler auf die Serie aufmerksam machen, aber gleichzeitig die gewohnte “Assassin’s Creed”-Erfahrung bieten.

- Zum Mehrspieler-Part sind keine Details bekannt.

- Während der Entwicklung werden Berater konsultiert, um die historische Genauigkeit zu bewahren.

- “Assassin’s Creed III” hat den längsten Entwicklungszyklus seit dem ersten Teil und verbraucht im Vergleich zu “Revelations” doppelt so viele Arbeitsstunden und Finanzmittel.


http://www.play3.de/wp-content/gallery/ac3_030312/0006-wnkeb.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/ac3_030312/0007-1dijze.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/ac3_030312/0008-jitdg.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/ac3_030312/0009-xrpc1.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/ac3_030312/0010-x1taktc.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/ac3_030312/0011-x28gkm7.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/ac3_030312/0012-x3stj50.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/ac3_030312/0013-x4itjpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

Wurm200

Bekanntes Gesicht
Hab mir grad deine Infos komplett durchgelesen und davor schon den neuen Trailer geschaut und bin mal wieder wahnsinnig gehypet! Ich bin zwar seit dem zweiten Teil sowieso ein großer Fan der Reihe, aber jetz freu ich mich mal wieder wahnsinnnig! :-D
Das neue Setting scheint viel herzugeben und die Entwickler haben sich anscheinend Gedanken gemacht.
----> Freu mich! :-D
 

Rage1988

Bekanntes Gesicht
Yeah, endlich mal ein anderes Setting und wenn ich den Bogen da auf seinem Rücken seh, schlägt mein Herz als Bogenschütze gleich höher :X

Es erinnert mich, mit dem Wald und dem Beobachten, ein bisschen an Robin Hood :B
 

Wurm200

Bekanntes Gesicht
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob für das Ding auch eine Collectors Edition oder ähnliches kommt??
 
Oben