S
sQuIrReL
Gast
Danke, Lox. Hättest lieber deinen ganzen Beitrag als Spoiler markieren sollen.
Was klickst du auch hier an, wenn LOX-TT einen Beitrag postet?
Danke, Lox. Hättest lieber deinen ganzen Beitrag als Spoiler markieren sollen.
Ich belaste mich nicht mehr mit so einem Müll. Ich kaufe Spiele wie Assassins Creed paar Monate später in England vom Grabbeltisch für 20€, erkundige mich nicht, welchen Mist ich bekomme oder hätte bekommen können, spiele es durch und gut ist. In zehn Jahren werde ich vielleicht einen Gedanken an das Spiel verlieren, weil es mir Spaß gemacht hat, aber ich werde sicherlich nicht grübeln, ob ich lieber eine Special Edition mit einem Dutzend unwichtiger Ingame-Items genommen hätte.
Geht mir ganz genauso. Mich nerven die ganzen Exklusive-Special-Collectors-Limited-In-Your-Face-Editions schon lange
Die Entwickler werfen einem immer nur irgendwelche Brocken hin, so auf die Art "Ja schau mal was wir da haben! - und in den nächsten 4 Teilen klären wir ganz bestimmt auf, um was es sich in der Serie eigentlich dreht, genau!" ... joa. Bis dann Teil 5 kommt...
[...] rein spielerisch reizt es mich aber irgendwie nicht mehr [...]
Bugs gibts in der Tat einige, zwar sind es keine schlimmen, aber wenn Personen im Boden oder ner Wand feststeckt ist schon etwas komisch, da kommt hoffentlich ein Patch. Ansonsten ist es grandios
Was mir außerdem aufgefallen ist: Teilweise sind die optionalen Missionsziele nicht erfüllbar.
Ein Ziel sollte ich z.B. durch ein Luftattentat erledigen, ich habe die komplette Umgebung abgesucht, aber es gab keine geeigneten Baum, denn das Ziel stand mitten im Feld. Also habe ich versucht das Pferd, auf dem das Ziel saß, mit nem Köder anzulocken .
Klappte auch nicht und nach einer halben Stunde hatte ich keinen Bock mehr und bin einfach kämpfend vorgegangen und hatte die Mission innerhalb von 5 Minuten fertig .
Schleichen wird in dem Spiel definitiv bestraft, denn der laute Weg ist immer der einfachste und durch das Kampfsystem sind auch 50 Gegner kein Problem und die Mission schlägt ja auch nicht fehl.
Was mir außerdem aufgefallen ist: Teilweise sind die optionalen Missionsziele nicht erfüllbar.
Ein Ziel sollte ich z.B. durch ein Luftattentat erledigen, ich habe die komplette Umgebung abgesucht, aber es gab keine geeigneten Baum, denn das Ziel stand mitten im Feld. Also habe ich versucht das Pferd, auf dem das Ziel saß, mit nem Köder anzulocken .
Klappte auch nicht und nach einer halben Stunde hatte ich keinen Bock mehr und bin einfach kämpfend vorgegangen und hatte die Mission innerhalb von 5 Minuten fertig .
Schleichen wird in dem Spiel definitiv bestraft, denn der laute Weg ist immer der einfachste und durch das Kampfsystem sind auch 50 Gegner kein Problem und die Mission schlägt ja auch nicht fehl.