Wasn blöder "Trailer". Keine Spielszenen, dummer Ami-Patriotismus, billig aufgesetzte Atmo.
"Wenn ich mich weigere die Geschichte eines Landes zu lernen, das ich eh nie sehen werde"
Das machen die meisten Amis doch sowieso, lernen nur ihre "Geschichte".
Dumm sterben hat halt auch was. Naja, immerhin war die Musik gut.
Du hast offensichtlich keinen Dunst worum es in Assassins Creed überhaupt geht.
Leute wie du machen mich langsam wahnsinnig.
Finde die Kritik etwas übertrieben. Gerade durch den Hauptcharakter wird doch dieser 08/15 Patriotismus untergraben. Daher finde ich den Trailer schon sehr stimmig, da er mit der Thematik spielt.Wasn blöder "Trailer". Keine Spielszenen, dummer Ami-Patriotismus, billig aufgesetzte Atmo.
"Wenn ich mich weigere die Geschichte eines Landes zu lernen, das ich eh nie sehen werde"
Das machen die meisten Amis doch sowieso, lernen nur ihre "Geschichte".
Dumm sterben hat halt auch was. Naja, immerhin war die Musik gut.
Gerade durch den Hauptcharakter wird doch dieser 08/15 Patriotismus untergraben. .
Jetzt mal eine vielleicht dämliche Frage meinerseits: Ich hab AC2 durch, die beiden Nachfolger nie gezockt. Sollte man die noch zocken um bei der Animus-Story mitzukommen?
Mäh. Das wollte ich jetzt nicht hören.Auf jeden Fall. Sonst passt gar nichts mehr zusammen. (Brotherhood zumindest!)
revelations sollteste auf jeden fall zocken, da dort viel aufgeklärt wird ... und weil ich im abspann binJetzt mal eine vielleicht dämliche Frage meinerseits: Ich hab AC2 durch, die beiden Nachfolger nie gezockt. Sollte man die noch zocken um bei der Animus-Story mitzukommen?
Ist gekauft.und weil ich im abspann bin