Assassin's Creed 3

Mir hat das Video von der Ubi Konferenz etwas besser gefallen, als die Schifffahrt. Insgesamt wird das natürlich ein Must have Titel und ist vorbestellt.
Trotzdem wünsch ich mir danach mal ne längere Assassin's Creed Pause. Brauch echt nicht jedes Jahr nen neuen Teil.
 
Mir hat das Video von der Ubi Konferenz etwas besser gefallen, als die Schifffahrt. Insgesamt wird das natürlich ein Must have Titel und ist vorbestellt.
Trotzdem wünsch ich mir danach mal ne längere Assassin's Creed Pause. Brauch echt nicht jedes Jahr nen neuen Teil.

dito, die Seeschlacht war aber auch recht cool
 
Mal ein bisschen Multiplayer-Gameplay:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Soundtrack wird sich noch ändern denke ich.

Die Rauchbombe hätten sie gerne weglassen können. -.-
 
Bitte Ubisoft, haut euren Fans nicht zu dicke Knüppel zwischen die Beine und lasst die Online Trophäen am Besten ganz weg. Allein bei ACB waren die Online Trophäen ein echter kraus.
 
Ich finde Onlinetrophäen generell dumm. Ein MP sollte immer eine Option bei einem Spiel sein und nicht Pflicht, wenn man wirklich Platin holen will.
 
Ich finde Onlinetrophäen generell dumm. Ein MP sollte immer eine Option bei einem Spiel sein und nicht Pflicht, wenn man wirklich Platin holen will.

Sehe ich auch so. Es sei denn, es handelt sich um einen Titel, der den Hauptfokus ganz klar auf den MP legt. Da sollte es dann schon Online-Trophäen geben.

so wie in uncharted 2&3 :X

Da gibt es doch Online-Trophäen.
 
Ist ja egal, man muss dafür online gehen (also nix mit alles offline machbar).

mimimi. es sind aber online-trophäen, die die spieler in den mp locken und niemanden frusten. wer nach dem probezocken keine lust auf den mp hat, muss dann nicht für ne platin weiterzocken. sollten mehr so machen. wer seine konsole nicht am netz hat, ist selbst schuld.
 
Nach langer Zeit des Rätselns und Hoffens ist es jetzt bestätigt: Jesper Kyd wird leider nicht am Titel mitarbeiten. Lorne Balfe wird den Soundtrack komplett alleine machen. :(
Nicht dass Lorne Balfe schlechte Arbeit bei Revelations geleistet hat, aber ein AC so ganz ohne die traditionellen Musikstücke und Instrumente passend zur Zeitepoche+moderne Elektro-Klänge, wie sie nur Jesper Kyd hinbekommt ist schon schade.

Aber vielleicht passen gerade diese epischen, filmreifen Tracks wie sie Lorne Balfe macht besser zum neuen Setting. Eine Chance hat er verdient.
 
Nach langer Zeit des Rätselns und Hoffens ist es jetzt bestätigt: Jesper Kyd wird leider nicht am Titel mitarbeiten. Lorne Balfe wird den Soundtrack komplett alleine machen. :(
Nicht dass Lorne Balfe schlechte Arbeit bei Revelations geleistet hat, aber ein AC so ganz ohne die traditionellen Musikstücke und Instrumente passend zur Zeitepoche+moderne Elektro-Klänge, wie sie nur Jesper Kyd hinbekommt ist schon schade.

Aber vielleicht passen gerade diese epischen, filmreifen Tracks wie sie Lorne Balfe macht besser zum neuen Setting. Eine Chance hat er verdient.

Schön.


Ich war nie ein Fan der Serie, aber nach dem geilen Gameplay bin ich voll im Hype. Besonders die Szenen auf dem Schiff finde ich richtig geil.
 
Ubisoft fürchtet Bethesdas Dishonored nicht
play3.de schrieb:
Aufgrund der verwandten Assassinen-Thematik und der zeitnahen Veröffentlichung könnte sich Bethesdas “Dishonored: Die Maske des Zorns” durchaus zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten für “Assassin’s Creed 3″ entwickeln. Trotz allem geht man bei Ubisoft gelassen an das Thema heran und sieht in “Dishonored” nur bedingt eine Gefahr für die hauseigene Erfolgsreihe.

“Dishonored sehe ich als Kompliment für unsere Marke”, so Ubisofts Creative Director Alex Hutchinson gegenüber GamesIndustry.biz. “Wir entwickeln die Welt von Assassin´s Creed nun seit sieben Jahren. Wir hatten in dieser Zeit sehr viel zu lernen. Wer uns auf diesem Gebiet schlagen will, muss etwas völlig anderes anbieten können.”

Während “Dishonored: Die Maske des Zorns” am 12. Oktober für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheint, dürfen Anhänger von “Assassin’s Creed 3″ am 31. Oktober zuschlagen.
 
Ein Trailer der unter die Haut geht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der nächste Trailer:

RISE
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und hier nochmal auf Deutsch:

ERHEBT EUCH
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das wird wie immer eine unglaubliche Story geben.
 
Zurück