G
Gast1730977802
Gast
Was man auf jeden Fall sagen kann ist: GEHT WÄHLEN!
Was man auf jeden Fall sagen kann ist: GEHT WÄHLEN!
das sollte dir nicht nur für die jungen leute leid tun, das sollte dir für jeden leid tun.. auch wenn manche hier nicht glauben, davon betroffen zu sein. ihr seid es. die meinungsfreiheit ist dadurch nun enorm in gefahr, leider.Der Lobbyismus hat erstmal gesiegt. Tut mir leid für die jungen Leute.
Naja, im Mai ist Europawahl. Da kann man den Ewiggestrigen schonmal zeigen, was man von ihnen hält.
das sollte dir nicht nur für die jungen leute leid tun, das sollte dir für jeden leid tun.. auch wenn manche hier nicht glauben, davon betroffen zu sein. ihr seid es. die meinungsfreiheit ist dadurch nun enorm in gefahr, leider.
das ganze betrifft nicht nur fortnite lets player, die während des matches ein bisschen musik oder laufen lassen wollen.
kritische texte + bilder können einfach weggefiltert, offline genommen werden oder eben gar nicht erst online kommen (wie auch immer), weil man eben jene rechte nicht inne hat. nur ein beispiel.Ach geh wo stirbt die Meinungsfreiheit?
Abwarten... Bisher gibts noch keine praktischen Beispiele.kritische texte + bilder können einfach weggefiltert, offline genommen oder eben gar nicht erst online kommen (wie auch immer) werden, weil man eben jene rechte nicht inne hat. nur ein beispiel.
Ich hoffe wirklich sehr, dass sich das Ganze mächtig an der Wahlurne rächt. Ich jedenfalls werde meinen Teil dazu beitragen.
Das ist aber ein generelles Problem. Nicht nur in Deutschland.Ich persönlich finde, dass das Verständnis von Demokratie, was hier vermittelt wurde, fragwürdig ist. 5 Millionen Leute unterschreiben quasi eine Petition, 100tausende gehen demonstrieren, und die Politik hält es nichtmal für nötig einen Dialog zu halten. Stattdessen beleidigt man, und man diffamiert diese Menschen.
Anscheinend muss man besorgter Bürger oder Nazi in diesem Land sein, um gehört zu werden. Das ist ja das Klientel was die CDU/CSU mittlerweile bedient, alle andere scheinen momentan in Deutschland keine Rolle mehr zu spielen. Das ist das Ärgerliche an dem Fall. Deswegen habe ich es mitverfolgt. Was den Artikel betrifft, bin ich eher neutral.
Ich hoffe wirklich sehr, dass sich das Ganze mächtig an der Wahlurne rächt. Ich jedenfalls werde meinen Teil dazu beitragen.
Ich denke Ich habe nur sorge, dass zum größtenteils alle die AfD wählen werden.
es kann ja aktuell auch keine praktische Beispiele geben.... natürlich muss man abwarten. fakt ist aber, dass da ein das gerüst zur zensur geschaffen wurde. und wer das für gut heißen kann...Abwarten... Bisher gibts noch keine praktischen Beispiele.
Was sind zB kritische Texte oder Bilder? Es ist derzeit alles noch zu pauschal. Mal schauen wie es wird wenn erste Betroffene von dem neuen Gesetz berichten.