P
paul23
Gast
Immerhin interessieren sich jetzt viele junge Leute für Politik, und die wollen niemals die CDU wählen. Passt. #niemehrCDU
Immerhin interessieren sich jetzt viele junge Leute für Politik, und die wollen niemals die CDU wählen. Passt. #niemehrCDU
Genauso sollte es sein. Die Betreiber sollten die Lizenzen einholen und der User muss nur noch einen kleinen monatlichen Beitrag leisten. Youtube alleine macht einen Umsatz von 12 - 14 Mrd Dollar Umsatz, da wirds wohl nicht so schwer sein, wenn man davon einen Teil für Lizenzen ausgibt. Der Youtuber zahlt dann einfach 10€ im Monat und kann die Plattform uneingeschränkt nutzen.mdr schrieb:Die Urheberrechtsreform sieht vor, dass Online-Plattformen wie Youtube und Instagram sich für hochgeladene Inhalte von Usern künftig Lizenzen einholen müssen.
Dafür gibts morgen und am 5. April wieder eine Klima-Demo. ;D
In Wien gibts meistens donnerstags und samstags Demos. Hin und wieder auch am Freitag so wie jetzt am 5. April.Am Donnerstag? Sonst machen die das gerne vor Wochenende. :o
In Wien gibts meistens donnerstags und samstags Demos. Hin und wieder auch am Freitag so wie jetzt am 5. April.
Es ist mittlerweile einfach lächerlich und ärgerlich.
Das Problem ist ja auch, dass viel Müll durch die Demos hinterlassen wird. Was ja ein Widerspruch insich ist, wenn es um eine Klima-Demo geht.Ich habe auch bis jetzt keinen Beitrag gehört oder gesehen, wo Schüler/in wären der Freizeit Müll sammeln gehen.
Ich kann diese Demo am Freitag auch nicht wirklich ernst nehmen.
Ansicht finde ich gut, dass sich die Schüler engagieren. Noch besser würde ich es aber finden, wenn sie am Nachmittag oder am Samstag demonstrieren, wenn sie ihre Freizeit dafür Opfern würden.
Ich behaupte mal zu 90% "demonstrieren" für einen freien Tag vor dem Wochenende!
Ich habe auch bis jetzt keinen Beitrag gehört oder gesehen, wo Schüler/in wären der Freizeit Müll sammeln gehen.
Naja das ganze hat ja den Sinn, dass das ganze ein Problem für die Politik darstellen soll. Wenn sich eine hohe Anzahl an Schülern daran beteiligt und damit den Schulbetrieb einmal pro Woche lahmlegt, dann muss die Politik handeln .
Es gibt doch eine Samstagdemo in Wien bzgl Artikel 11 und 13
gut so. ist ja auch eine wichtige sache, dagegen an zu gehen.Es gibt doch eine Samstagdemo in Wien bzgl Artikel 11 und 13