Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zur zeit leseich sachen wie hunter x hunter und shamanking
hunter x hunter kaufe ich auch, aber ich weiß nicht, ob es euch auch nervt, aber das 3 monatige warten nervt mich einbisschen es gibt auch n mangs, dessen namen ich vergressen hab, der einmal im jahr rauskommt. die, die den manga kaufen, haben echt pech.....
empfehlt mir mal gute animes auf englisch o. deutsch, die es sich zu schauen lohnt, hab nämlcih lange keinen mehr gesehn...keinen guten jedenfalls
Also die geschnitten Animes finde ich auch wirklich dumm, das ist dann schon kein Original mehr, an allem rumzupfuschen, das ist ärgerlich!!!
Man bin ich jetzt sauer!!!!!!!
Also die geschnitten Animes finde ich auch wirklich dumm, das ist dann schon kein Original mehr, an allem rumzupfuschen, das ist ärgerlich!!!
Ich kann mich noch erinner, wie ich mich auf die Folge Dragonball freute, wo Bulma im Wohnwagen duschte und man ihre Brüste sehen konnte... die Stelle war in den Comics zu sehen... aber in der Serie nicht... das fand ich voll scheiße....