• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anime/Manga, wer liest/schaut so was?

Sir-Isaac-Newton am 23.10.2007 20:16 schrieb:
assman am 22.10.2007 20:00 schrieb:
Trigun ftw!!!!!!!!! :X :X :X
Darum lieb ich Animes/Mangas, sie sind so vielvältig, auch wenn ich kaum welche kenne. Schickt links davon, dann kann man sich die mal anschauen.
da schau dir das mal an (teil 2 und 3 der ersten folge müssten auch auf youtube zu finden sein...)

http://uk.youtube.com/watch?v=xal-Av507Sc

Schon nur das intro ist so geil :X

zur zeit leseich sachen wie hunter x hunter und shamanking

hunter x hunter kaufe ich auch, aber ich weiß nicht, ob es euch auch nervt, aber das 3 monatige warten nervt mich einbisschen :B es gibt auch n mangs, dessen namen ich vergressen hab, der einmal im jahr rauskommt. die, die den manga kaufen, haben echt pech.....

empfehlt mir mal gute animes auf englisch o. deutsch, die es sich zu schauen lohnt, hab nämlcih lange keinen mehr gesehn...keinen guten jedenfalls

Also die geschnitten Animes finde ich auch wirklich dumm, das ist dann schon kein Original mehr, an allem rumzupfuschen, das ist ärgerlich!!!
Man bin ich jetzt sauer!!!!!!!

ShyGuy2 am 08.11.2007 20:24 schrieb:
Also die geschnitten Animes finde ich auch wirklich dumm, das ist dann schon kein Original mehr, an allem rumzupfuschen, das ist ärgerlich!!!
sowie bei naruto, haben die da ne klopapier rolle weggeschnitten :rolleyes:

FxGa am 08.11.2007 20:27 schrieb:
Bei One Piece wird schon bei jedem Tröpfchen Blut ein Mond gezeigt xD, naja selten^^ (zum Glück)

Ich kann mich noch erinner, wie ich mich auf die Folge Dragonball freute, wo Bulma im Wohnwagen duschte und man ihre Brüste sehen konnte... die Stelle war in den Comics zu sehen... aber in der Serie nicht... das fand ich voll scheiße....

achja ich war damas noch in der 5ten Klasse...

ShyGuy2 am 08.11.2007 20:31 schrieb:
FxGa am 08.11.2007 20:27 schrieb:
Bei One Piece wird schon bei jedem Tröpfchen Blut ein Mond gezeigt xD, naja selten^^ (zum Glück)

Deswegen schau ich mir alle Animes HIER an

So, hier eine Aktualisierung der Liste:
Platz 3:Girls Bravo (krasse Abstufung)

Platz 2:He is my master (geiler Anime.
Eine unzensierte Version auf deutsch hab ich geguckt)

Platz 1:Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
(das wär nix für RTL2 :B :top: )weil:
http://stage6.divx.com/user/HoVac/video/1775330/Bokusatsu-Tenshi-Dokuro-chan-Folge-1-2

dazu eins:
deutsche Untertitel, ungeschnitten, vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Blut
(nix für schwache Nerven :B )

Zurück