Animal Crossing-->Eure Meinungen

JayAlienHunter

Neuer Benutzer
Hi zusammen,

ich habe seit heute Animal Crossing zu Hause und zocke es jetzt schon ein paar Stunden.
Ich muss sagen, dass das Spiel bis jetzt einfach nur genial ist. Es macht unglaublich viel Spaß alltägliche Dinge in einem Vidiospiel zu erleben (so banal sich das auch anhört).
Einfach mal ne Schaufel kaufen und ein bißchen in der Gegend rumbuddeln.....
Was haltet ihr denn von dem Spiel?? Ich bin wirklich sehr auf eure Meiningen gespannt!

MfG

JayAlienHunter
 
A

Albert_Wesker

Gast
Kannst nen Mini Test machen? Z.b. Braucht man sehr viel "reale" zeit um erst richtig spass haben zu können mit dem titel. Oder machts schon nach ner viertelstunde spass?!?!

Wäre tight wenn du nen mini test machen köntest!?!
 

dOn-V3g3ta

Erfahrener Benutzer
Na ja ich habe mir die bilder angeguckt und ich wahr etwas enteuscht , aber es kommt ja auf den spielpass an. Bei Zelda hab ich auch erst dedacht man ist das Sch.... aber am ende war es voll geil gute story und so weiter.
Trotzdem überzeugt mich Animal Crossing nicht so richtig
Ich werde es mir mal ausleihen um zu gucken wie das spiel so ist den man hat ja mal schnell Vor urteile.
 
Jou, ich finde das game auch absolut geil! Klar Sound und Grafik sind nicht zeitgemäß, aber das stört mich bei dem game nicht weiter! Mir macht es Spaß und es ist vor allem mal was komplett neues!
:-D :-D
 

Link13

Neuer Benutzer
Das spiel ist so genial ich hab es ein paar minuten gezockt und dann fing die sucht an.Ich konnte nicht mehr aufhören und je mehr geld man hat um so mehr spaß macht es einfach genial und so schlecht ist die grafik nicht für das spiel reicht sie vollkommen. :-D
so und jetzt weiter zocken.
 

dOn-V3g3ta

Erfahrener Benutzer
Kann mir mal einer erklären worum es bei diesem spiel überhaubt geht ich hofe es ist nicht so wie Harvest moon den das hat nicht soooo großen spass gemacht
 
T

The-Hurricane

Gast
das spiel is verdammt geil
hat nintendo eigendlich schonmal was über nen 2ten teil gesagt ich hoffe ja das es einen geben wird naja ber bis dahin haben wir deutschn ja noch ein jahr zeit bis wir das spiel komplett durch haben :)
 

Berni-05

Bekanntes Gesicht
Ich will ja nicht abstreiten, dass das Spiel genial ist, aber warum musste Nintendo sich für eine solch altbackene, quietschbunte Knuddelgrafik entscheiden? Denn das ist ehrlich gesagt der Grund, warum mich das Spiel gar nicht interessiert.
Stellt euch doch mal vor, Animal Crossing in einer so genialen Grafik wie Resident Evil 4 zu spielen, das würde mir mehr Spaß machen. Denn Zelda TWW finde ich zwar auch sehr gut, aber mit einer realistischen Grafik fände ich es noch wesentlich besser.
 

Sanlei

Bekanntes Gesicht
Berni-05 am 26.09.2004 10:21 schrieb:
Ich will ja nicht abstreiten, dass das Spiel genial ist, aber warum musste Nintendo sich für eine solch altbackene, quietschbunte Knuddelgrafik entscheiden? Denn das ist ehrlich gesagt der Grund, warum mich das Spiel gar nicht interessiert.
Stellt euch doch mal vor, Animal Crossing in einer so genialen Grafik wie Resident Evil 4 zu spielen, das würde mir mehr Spaß machen. Denn Zelda TWW finde ich zwar auch sehr gut, aber mit einer realistischen Grafik fände ich es noch wesentlich besser.

Naja dann wäre es die Sims. :B
Und ich glaube kaum das die RE4 Grafik zu AC passen würde. :B
 

Berni-05

Bekanntes Gesicht
Naja dann wäre es die Sims. :B
Und ich glaube kaum das die RE4 Grafik zu AC passen würde. :B

Animal Crossing ist doch mit Tieren, also wär's nicht wie die Sims. ;)
Es geht ja nur darum, dass die Grafik genauso genial sein soll, nicht dass genau dieser Grafikstil verwendet wird. So meinte ich das. :)
 

Mingo

Erfahrener Benutzer
Ich finde ehrlich gesagt, die Knuddelgrafik passt zum Spiel. Wenn's jetzt eine geniale Grafik wär, wärs vielleicht nicht mehr so lustig. Ich meine, diese Bewohner sehen so ulkig aus in dieser "N64-Grafik". Es würde dadurch vielleicht realtisticher werden, aber ich glaube, dann sollte man auch richtige Menschen nehmen und nicht diese Knuddeldinger, die passen meiner Meinung nach nicht so in eine Realgrafik.

dOn-V3g3ta: so weit ich das mitgekommen, kommt man in irgend so einer Stadt an und hat ein Haus gekauft. Jetzt hat man aber viele Schulden und muss diese abarbeiten.

Zum Spiel: hmm, nette Idee, ist aber nicht mein Ding. Ich mag Simulationspiele nicht. Ich favorisier simple Beat em ups, Jump'n run oder Adventure. Aber Spiele wie Animal Crossing oder Harvest Moon sind nichts für mich.
 
Oben