Angelina Jolie zu "Sexiest Woman Alive" gewählt

H

HeichachiMishima

Gast
ja ich weiss,

lang ist es her mit nem thread von mir. also war es wieder zeit, einen zu eröffnen. vielleicht habt ihrs schon mitbekommen. diese sehr attraktive frühlein wurde zur krassesten bunny auf der welt gewählt. nun meine frage an euch:

ist sie für euch auch die krasseste oder steht für euch eine andere hammerbraut an nr.1?

ich muss sagen, dass die jury diesmal ne gute wahl getroffen hat. und ihr?
 
B

booger

Gast
HeichachiMishima am 18.10.2004 20:48 schrieb:
ja ich weiss,

lang ist es her mit nem thread von mir. also war es wieder zeit, einen zu eröffnen. vielleicht habt ihrs schon mitbekommen. diese sehr attraktive frühlein wurde zur krassesten bunny auf der welt gewählt. nun meine frage an euch:

ist sie für euch auch die krasseste oder steht für euch eine andere hammerbraut an nr.1?

ich muss sagen, dass die jury diesmal ne gute wahl getroffen hat. und ihr?

hmm,
mir fällt ohne zu überlegen gleich eine viel geilere ein nämlich :
jessica alba !
wenn die mal nich der hammer is, weiß ich auch net ^^
hier noch 2 sexy pics von ihr, damit ihr sofort wisst warum sie die nr.1 sein sollte :-D
http://www.themexp.org/preview.php?mid=41501&type=wp&view=views&page=&cat=&name=Jessica+Alba+Wallpaper.zip

http://images4.fotki.com/v46/photos/5/57608/239925/ja-vi.jpg
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
booger am 18.10.2004 21:30 schrieb:
HeichachiMishima am 18.10.2004 20:48 schrieb:
ja ich weiss,
ist sie für euch auch die krasseste oder steht für euch eine andere hammerbraut an nr.1?

hmm,
mir fällt ohne zu überlegen gleich eine viel geilere ein nämlich :
jessica alba !
wenn die mal nich der hammer is, weiß ich auch net ^^


Angelina sieht ungeschminkt (jetzt nicht gleich nach dem aufstehen oder so ;) )gar nicht so gut aus. Aber sie hat was "anziehendes" :-D

Das hat Jessica Alba allerdings auch, aber die sieht auch noch perfekt aus (wenn ich perfekt sage, mein ich perfekt! Das ist echt unglaublich, da sitzt man nur sabernd und jaulend vor dem Bildschirm :X :B ), deswegen würde ich diese an die Spitze wählen. Aber schlecht ist die Wahl sicher nicht :]
 
S

_Solid_Snake_

Gast
MagicalDestiny am 18.10.2004 23:15 schrieb:
Angelina Jolie

Die ist schon sexy,aber die sexieste Frau Alive garantiert nicht.

Wie wärs mit Beyoncé oder Leah Remini?

yeah leah wär auch ne möglichkeit :-D
in der 6. staffel von KoQ war se ja schwanger und hat net wirklich figurbetonte klamotten getragen.. aber trotzdem :) ..
sie wird ja hoffentlich wieder schön schlank :)
 
D

DadaMan3

Gast
_Solid_Snake_ am 19.10.2004 00:05 schrieb:
MagicalDestiny am 18.10.2004 23:15 schrieb:
Angelina Jolie

Die ist schon sexy,aber die sexieste Frau Alive garantiert nicht.

Wie wärs mit Beyoncé oder Leah Remini?

yeah leah wär auch ne möglichkeit :-D
in der 6. staffel von KoQ war se ja schwanger und hat net wirklich figurbetonte klamotten getragen.. aber trotzdem :) ..
sie wird ja hoffentlich wieder schön schlank :)

Sowas kann man gar nicht sagen es gibt soviele hübsche frauen!!!!!!

1. Camila Bento
2.Britney Spears
3. Alley Bagget
4. Torrie Willson
5.Ashanti
6.Christina Millian

Ich könnte mich gar nicht endscheiden!
 
G

Gambra

Gast
Angelina Jolie und Jessica Alba sind schon beide super sexy. Leider trug Leah bei King of Queens nur Schwangerschaftskleidung, ist aber sonst auch super sexy. Zu meinen Favoriten zählt aber auch Christina Aguilera ( mann ist die heiß :X ) :X Seit kurzer Zeit find ich aber auch noch Collien Fernandes super sexy :X . Aber ich finde, dass es noch so viele gibt die meiner Meinung nach sexy sind. Ich glaub da fallen mir imer wieder neue ein und dabei sind nicht nur berühmte Personen. In meinem Bekanntenkreis gibt es auch noch ein paar heiß Frauen =) . Deshalb loht es sich nicht alle aufzuzählen die es gibt. ;)
 

nels0n

Erfahrener Benutzer
ich muss sagen das hier keine frau genannt wurde die nicht sexy ist aber z. B. die Britney Spears ist ausser körperlich ( und das nicht mal all zu sehr) überhaupt net ansprechen für mich.
wohin ich sagen muss das ich Angelina auch auf andere weisse anziehen finde und ich glaub das ist auch ein grund warum sie gewählt wurde.
desweiteren solltet ihr ja nicht den unterschiedlichen geschmack der leute vergessen. schliesslich gibts leute die eine bestimmte haarfarbe oder körpermasse bevorzugen. :-D
also noch ma........TOP wahl dieses jahr :X :top:
 
Oben