• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anfrage-Patch für Oblivion

tobi125

Neuer Benutzer
Wie ich erfahren habe, soll bald ein Patch für die fehlerhafte Textübersetzung erscheinen. Leider hab ich kein Breitband und weiß deshalb nicht wie ich ihn auf meine Xbox bekomme! Könnt Ihr ihn auf eine der nächsten DVDs brennen wenn er erschienen ist? Ist das möglich? Bitte,bitte!!!!!

Na dann hoffen wir mal, dass das OXM entsprechene Lizenz bekommt, dann wür dich mir sie sogar mal kaufen (vorrausgesetzt das Patch wäre klein genug für ne Mem Card, da ich keine Festplett habe).

Nekromant am 26.03.2006 19:49 schrieb:
Na dann hoffen wir mal, dass das OXM entsprechene Lizenz bekommt, dann wür dich mir sie sogar mal kaufen (vorrausgesetzt das Patch wäre klein genug für ne Mem Card, da ich keine Festplett habe).
Ich glaub das können wir nun vergessen! Hab gerade diesen artikel gelesen und das betrifft dann ganz sicher auch alle anderen spiele die noch mit fehlern auf uns zukommen!!

Oblivion: Kein Patch für die Xbox 360 Fassung!
Autor: TH am 29.03.2006

Wie die Besitzer der lokalisierten deutschen Fassung von The Elder Scroll IV: Oblivion festgestellt haben, liegen die übersetzten Texte weit hinter der Qualität des restlichen Spiels. Die Frage die viele Spieler nun beschäftigt ist natürlich "Wann kommt der Patch?". Dies wurde durch Boris Schneider-Johne, Produktmanager der Xbox in Deutschland, in seinem Blog beantwortet, leider ohne Happy-End.

So schreibt Schneider-Johne in seinem Blog, dass das Updatesystem der Xbox 360 nicht dafür ausgelegt sei solche Art von Updates durzuführen. Zudem wäre da auch wieder Punkt Gleichberechtigung, Spieler ohne Internetverbindung (ja, die gibt es auch noch!) währen ausgeschloßen.

Dies ist zwar bei PC Titeln durchaus alltäglich, lässt sich jedoch nicht auf eine Konsole reflektieren. Die Methode solange zu patchen bis es annehmbar läuft ist ein Privileg der PC-Welt.

Anmk.d.Red.: Auch Besitzer der Core-Version, die keine Festplatte besitzen, wäre sicherlich benachteiligt. Das Update würde mit Sicherheit die 100MB Grenze sprengen und Core-Besitzer zum Kauf einer Festplatte "nötigen".

Zurück