Andypanther's Spielegruft

Update:

N64:

Banjo-Tooie (das hab ich schon lange gesucht)

DVD:

Die Toten Hosen: Noches como Estas - Live in Buenos Aires
Pixars Komplette Kurzfilm Collection 2
Rocky
 
Neu:

psone_rayman_pal.jpg


Sieht so aus als hätte ich eine neue Lebensaufgabe gefunden: Dieses Monster irgedwann einmal durchspielen :B
 
Update:

Ich bin billig an einige NTSC-Module für den N64 gekommen:

Banjo-Kazooie (J)
Mario Kart 64 (USA)
Starfox 64 (USA)
Wave Race 64 (J)
Wayne Gretzky's 3D Hockey (USA)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachschub an guter Musik:

CDs:
Airbourne: Black Dog Barking (Special Edition)
Iron Maiden: Maiden England '88

Ich könnte sterben, wenn ich nur schon die Setlist der Maiden sehe :X
 
Ein enorm wichtiges Update, da ich jetzt die Videospielverfilmung aller Videospielverfilmungen besitze:

Das unsterbliche Meisterwerk Super Mario Bros. :B
 
Hab mal ein weihnächtliches Update durchgeführt, betrifft insbesondere 3DS. Zudem hab ich endlich meine Steam-Sammlung eingetragen :)
 
Ich hab endlich eine US-Version von einem der begehrtesten N64-Spiele gefunden:

- Conkers Bad Fur Day :X

Jetzt brauch ich noch Mario Party 3...
 
Jemand war sehr grosszügig, weshalb ich nun zwei weitere Steamgames hab:

- Braid
- VVVVVV

Die werden natürlich mit Streams eingeweiht :)
 
Längst fälliges Update!

Wii U:

- New Super Mario Bros. U

Und dank der Registrierungsaktion von Mario Kart 8 gabs noch die digitale Version von:

- Pikmin 3

Und bei Steam gabs weitere Geschenke (danke dafür!), sowie ein Humble Bundle:

- 140
- Angry Video Game Nerd Adventures
- Antichamber
- Ballpoint Universe: Infinite
- Cinders
- KAMI
- Mercenary Kings
- Secrets of Rætikon

Ausserdem hab ich einen Razer Sabertooth bestellt. Mein alter Kabelcontroller für die 360 ist langsam in die Jahre gekommen und ich dachte "hey, du spielst ja mittlerweile um Speedrun-Weltrekorde, warum also nicht mal was vornehmes als Werkzeug dafür anschaffen?" ;D
 
Hab mir drei weitere US-Versionen von N64-Games geholt, zwei davon besass ich bereits in den Versionen aus PAListan:

- Beetle Adventure Racing!
- Star Wars: Episode I - Racer
- Wipeout 64
 
Zurück