Andypanther's Spielegruft

Neu:
514OSXC3mpL._SL500_AA300_.jpg

Wieder US-Version...

Plus weiteren Kram, unter anderem ältere Games von denen meine Schwester dachte, dass ich sie brauche:

Gameboy:

- Blues Brothers
- International Superstar Soccer

Gamecube:

- Harry Potter: Quidditch Weltmeisterschaft (Players Choice)

DVD:

- Das Wandelnde Schloss (Miyazaki!)

CD:

Ramones (The Chrysalis Years)
 

Anhänge

  • 514OSXC3mpL._SL500_AA300_.jpg
    514OSXC3mpL._SL500_AA300_.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 121
Neu:

Alestorm: Black Sails at Midnight (Limited Edition)

Arrrgh! Schottische Metal-Piraten!

Gut möglich dass ich noch was vergessen hab...
 
Jetzt hat sich der Nintendo-Nerd Andypanther doch tatsächlich die alte Playstation geholt! Jetzt brauch ich bloss noch Memorycards und Controller...
 
Ich habs getan. Ich hab mir endlich eine Wii gekauft.
Und ja, Zelda war der Hauptgrund dafür
:-D

Genommen hab ich das Bundle mit dem alten Wii Sports plus Resort. Die Wii mit Mario Kart fänd ich persönlich zwar ansprechender, aber die ist nicht abwärtskompatibel :finger2:
 
Neu:

Super Mario 64 Spieleberater
Super Mario 64 (OVP, Einzelversion)

Nochmals in der anderen Variante hätt ich Mario zwar nicht unbedingt gebraucht, aber die Gelegenheit gleichzeitig an den Spieleberater zu kommen war zu gut. Andernorts hätte alleine der das doppelte gekostet.
 
Endlich:

Nintendo 3DS (Cosmos Black)

Ocarina of Time 3D

Und kommt mir jetzt nicht mit "Du brichst den schwarzen März gegen ACTA" Das Ding wurde schon vorher bestellt und bezahlt, es ist erst jetzt angekommen.
 
Dieses unbeschreibliche Gefühl, die Verpackung zu öffnen, diesen einzigartigen Geruch einer neuen Spielanleitung zu riechen, den DS einzuschalten und das Intro regelrecht zu zelebrieren. Als ich im Titelbildschirm die klassische Pokemon-Melodie hörte, hätte ich losheulen können vor Nostalgie und Vorfreude...

I had the same feel, bro! :top:

Btw, Respekt! Das ist eine ganze Menge! :X
 
Time for a BIG Update:

PS1:

Crash Bandicoot
Crash Bandicoot: Warped
Spyro the Dragon (UK)
Spyro 2: Gateway to Glimmer (UK)
Spyro: Year of the Dragon
Vagrant Story

Gameboy:

The Legend of Zelda: Link's Awakening DX (OVP+A)
The Legend of Zelda: Oracle of Ages (OVP+A)
The Legend of Zelda: Oracle of Seasons (OVP+A)

GBA:

Crash Bandicoot XS (OVP+A)
Super Mario Advance 3 - Yoshi's Island (OVP+A)
Super Mario Advance 4 - Super Mario Bros. 3 (OVP+A)
The Legend of Zelda: A Link to the Past (OVP+A)
The Legend of Zelda: The Minish Cap (OVP+A)

Wii:

Ōkami

GC:

The Legend of Zelda: Collectors Edition (UK Version)
The Legend of Zelda: Collectors Edition (DE Version) (OVP + Sealed) :X:X:X
 
Neu:

DS:
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

Wii:
Metroid: Other M

DVD:
Nausicaä aus dem Tal der Winde <-- schlimm, dass ich mir den erst jetzt zulege!
 
Neu:

Wii:

Classic Controller Pro (schwarz)
Dual Charging-Station (Bigben)

Playstation:

Breath of Fire III
Heart of Darkness (hab ich schon ewig gesucht :))

CDs:

Die Toten Hosen: Opel Gang (2007 Re-Release)
Die Toten Hosen: Ballast der Republik (2CD-Edition)

Haha, älteste und neuste Hosen :-D
 
So, war mal wieder Zeit für ein Update. Ausserdem hab ich die Einleitung etwas überarbeitet.

Neu:

N64:
Ganbare Goemon: Dero Dero Dochu Obake Tenko Mori <--- Erste japanische Version in dieser Sammlung :)

CDs:
Celtic Frost: Morbid Tales
Celtic Frost: Into the Pandemonium
 
Grosses Update!

Wii:
Mario Power Tennis
Micky Epic
Sin and Punishment: Successor of the Skies
Sonic Colours (schon ewig gekauft, aber nie eingetragen)

N64:
Castlevania (NTSC-U)
Mystical Ninja Starring Goemon

Dreamcast:
Phantasy Star Online Ver. 2 (sealed) <-- Für 'nen Zehner!
 
Mystical Ninja Starring Goemon suche ich auch schon seit ner Ewigkeit zu einem angenehmen Preis.
Bis jetzt war die Suche aber leider erfolglos. :|
...
...
...
Kann es sein das du Gestern & am 3.04. einen Laden ausgeraubt hast? :B xD

lg Taomy
 
Mystical Ninja Starring Goemon suche ich auch schon seit ner Ewigkeit zu einem angenehmen Preis.
Bis jetzt war die Suche aber leider erfolglos. :|
...
...
...
Kann es sein das du Gestern & am 3.04. einen Laden ausgeraubt hast? :B xD

lg Taomy

Also so wirklich selten ist das Ding eigentlich nicht. Ich würde sagen das war eher Zufall, das du bisher noch kein Glück hattest. Falls man allerdings nach anderen Goemon-Games für den N64 sucht, wirds schon komplizierter...

Und Ladendiebstahl ist ja für gewöhnlich nicht so mein Ding :-D
 
Ich habs sogar grad für 4 gesehen. 20-30 kostets vielleicht mit gut erhaltener Verpackung. Ich habs für insgesamt 26 verpackt und auf japanisch gekriegt.

Bei N64 sind es generell ein paar wenige Spiele die sehr teuer sind, der Grossteil ist günstig zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Gamecube:

The Legend of Zelda: Collectors Edition (NTSC-U) <--- Jep, das ist schon die dritte Version von dem Ding. Dafür komm ich in die HÖLLE %)
Tales of Symphonia (NTSC-U)

DVD:

Zurück in die Zukunft Trilogie
 
Kannst du mal bitte aufhören, die ganzen TLoZ: Collector's Editions vom Markt aufzukaufen?
Du bist nicht der einzige Sammler, klar? :pissed::B

Naja, mir reicht meine eine, die ich hab.
Und das ist ne deutsche PAL :)
Dafür hab ich die erste Bonus Disc 2x :P

Und wieso hast du TLoZ: Four Swords Adventures nicht? :o
 
Zurück