Andypanther's Spielegruft

Update:

360:

- Blur

DVD:

- Das Mädchen das durch die Zeit sprang <-- Toller Anime :top:

CD:

- AC/DC: Live (2 CD-Edition)
- Rush: Exit Stage Left
 
Neu:

GBA:

Boktai 2: Solar Boy Django
Donkey Kong Country 2 + 3
Final Fantasy VI
Tales of Phantasia
Wario Land 4

DS:
Castlevania: Dawn of Sorrow
Disgaea DS
Valkyrie Profile: Covenant of the Plume

Vielen Dank nochmal an den Kollegen der mir die geschenkt hat, ich schulde dir was!
 
http://p.gzhls.at/606154.jpg
:X

Dieses unbeschreibliche Gefühl, die Verpackung zu öffnen, diesen einzigartigen Geruch einer neuen Spielanleitung zu riechen, den DS einzuschalten und das Intro regelrecht zu zelebrieren. Als ich im Titelbildschirm die klassische Pokemon-Melodie hörte, hätte ich losheulen können vor Nostalgie und Vorfreude...
 
Hier noch ein verspätetes Update. Neu sind:

CDs:

China: Light Up the Dark
Manowar: Fighting the World
Motörhead: March or Die
Pantera: Cowboys From Hell
Soundtrack: Das Fünfte Element
Soundtrack: James Bond - Licence to Kill

DVDs:

Doktor Schiwago (2 DVD Edition)
Kikis Kleiner Lieferservice
Little Miss Sunshine

Gut möglich dass ich immer noch irgendwas vergessen hab %)
 
Pokemon Schwarz *-*
Hast du einen lieblings Teil von Pokemon?
Meine sind Blaue Edition, Smaragd und Soulsilber^^
 
Pokemon Schwarz *-*
Hast du einen lieblings Teil von Pokemon?
Meine sind Blaue Edition, Smaragd und Soulsilber^^
Blau, damit hab ich angefangen. Ultrapixelig, winzige Tasche für die Items, keine Informationen zu den Attacken, umständliche Pokémon-Verwaltung... Ich liebe es :X

Und Gold wegen dem Umfang und der unbeschreiblichen Atmosphäre, wenn man Abends nach dem Käferturnier durch Dukatia City läuft, eine Pokémon-Sendung im Radio hört und danach bei der Pension vorbeischaut... Ich könnte heulen vor Nostalgie.
 
Blau, damit hab ich angefangen. Ultrapixelig, winzige Tasche für die Items, keine Informationen zu den Attacken, umständliche Pokémon-Verwaltung... Ich liebe es :X

Und Gold wegen dem Umfang und der unbeschreiblichen Atmosphäre, wenn man Abends nach dem Käferturnier durch Dukatia City läuft, eine Pokémon-Sendung im Radio hört und danach bei der Pension vorbeischaut... Ich könnte heulen vor Nostalgie.
Blau war auch meine erste Edition :-D
Und wenn ich daran denke wie lange ich mit Kristall gezockt habe...Feurigel mein lieblings Pokemon *-*
Du hast recht man läuft durch die Stadt, Radio an und es genießen.
 
Neu:

DVD:

Die Toten Hosen: En Misión Del Señor - Live in Buenos Aires

DS:

Spieleberater Pokémon Schwarz/Weiss


Nur noch Heimspiel, dann hab ich alle Hosen-live DVDs!
 
Was zeichnet den Sammlernerd aus? Er kauft sich Spiele für Konsolen, die er noch nicht mal besitzt :B :top:



- International Superstar Soccer (SNES, mit Verpackung)

- Command & Conquer (N64, mit Verpackung)

- Sonic the Hedgehog 2 (Sega Game Gear)
 
Grösseres Update. Einige dieser CDs waren so etwas von überfällig!

CDs:

Soundtrack: James Bond - Goldeneye
Rainbow: Ritchie Blackmore's Rainbow
Annihilator: Set the World on Fire
Ozzy Osbourne: No More Tears
Whitesnake: Whitesnake
Iced Earth: The Glorious Burden
Guns 'n' Roses: Appetite for Destruction
Metallica: Metallica

DVD:

Léon - Der Profi

N64:

NBA Jam '99
 
80er :X

41RBR452VGL._SL500_AA300_.jpg



 

Anhänge

  • 41RBR452VGL._SL500_AA300_.jpg
    41RBR452VGL._SL500_AA300_.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 120
  • 51TCQC1CN3L._SL500_AA300_.jpg
    51TCQC1CN3L._SL500_AA300_.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 117
Hä, warum sind die Bilder jetzt als Anhänge da? Offenbar passiert das wenn man ein bestimmtes Häkchen nicht weglässt... Neues Forum halt :B
 
Zurück