• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An Solidus Snake

C

Cris-Evil1

Gast
Also meine lieben.. von mir aus können wir das Spiel weiter spielen.. ihr bannt mich aus dem Forum und ich melde mich wieder an... ich hab unendliche email adressen und ich kann mich hier auch zu hundertfach anmelden.. also lasst mich hier gefälligst i n ruhe und nutzt eure position nicht für eure eigenen interessen aus. Ich hab einen schon bei Computec gemeldet.. und ich mach auch weiter damit.

Cris-Evil1 am 01.07.2007 00:20 schrieb:
Also meine lieben.. von mir aus können wir das Spiel weiter spielen.. ihr bannt mich aus dem Forum und ich melde mich wieder an... ich hab unendliche email adressen und ich kann mich hier auch zu hundertfach anmelden.. also lasst mich hier gefälligst i n ruhe und nutzt eure position nicht für eure eigenen interessen aus. Ich hab einen schon bei Computec gemeldet.. und ich mach auch weiter damit.

Häh?
1.) Wieso meldest du dich so oft neu an?
2.) Kann man die IP's vergleichen.

DMX am 01.07.2007 00:22 schrieb:

Häh?

1. Weil mich bestimmte personen immer wieder bannen und
2. bekomme ich automatisch neue ip´s zugewiesen.. bin also unsichtbar

DMX am 01.07.2007 00:24 schrieb:
Und wieso bannen dich bestimmte Personen? :-o

ich habe auf ältere Forenbeiträge geantwortet.. daraufhin meldet sich einer bei mir das ich das nicht dürfe und das man das spam nenne.. ich hab ihm dann geschrieben "lern mal was spam ist! Das ist spam!" und hab ihm die Mail mind. 20 mal geschickt.. und jetzt is er wohl sauer *g*

Cris-Evil1 am 01.07.2007 00:23 schrieb:
DMX am 01.07.2007 00:22 schrieb:

Häh?

1. Weil mich bestimmte personen immer wieder bannen und
2. bekomme ich automatisch neue ip´s zugewiesen.. bin also unsichtbar

Wir bannen dich aus gutem Grund. Wer die Regeln nicht achtet, wird erst verwarnt. Wer dann noch mit unsinnigem Spam kontert, der hat seinen Bann verdient. Zugleich meldest du dich jetzt mit zig 2. Nicks an = Verboten. Wer die Regeln gelesen hat, weiß das. Die Konsequenzen musst du dir in dem Fall gefallen lassen. Und glaubst du ich fürchte eine Meldung an Computec?

CrisEvil schrieb:
Denkst du etwa ich komm nicht wieder du krankes schwein.. ich werd dich pieeppp

Cris-Evil1 am 01.07.2007 00:29 schrieb:

ich habe auf ältere Forenbeiträge geantwortet.. daraufhin meldet sich einer bei mir das ich das nicht dürfe und das man das spam nenne.. ich hab ihm dann geschrieben "lern mal was spam ist! Das ist spam!" und hab ihm die Mail mind. 20 mal geschickt.. und jetzt is er wohl sauer *g*

Dann brauchst du dich auch nicht zu wundern. :B
Vielleicht etnschuldigst du dich einfach und antwortest besser nicht auf ältere Beiträge, es sei denn du willst weiter gebannt werden. Ist glaube ich besser für uns alle.

weil er es nicht einsehen will, dass es sich im Forum mehrmals daneben benommen hat und auf Verwarnungen mit Spam reagiert.

aja: dieser Solidus Snake ist aber echt n böser %)

Zurück