An alle Wrestling Fans!!

Der Taker hört auf, ich schätz bei der nächsten Survivor Series und bei WM22 gewinnt er natürlich wieder. Bei der Survivor Series war ja auch sein PPV Debut also würde es sich anbieten.
Zu Batista: Er hat als Champ total versagt, er hat sich Null weitergebildet und immer seine, wie du schon sagtest, 5 MInuten Show zeigt. Ich halt ihn nicht mehr lange aus, besser gesagt ich halt ih schon nicht mehr aus. Und wer soll ihm dem Titel abnehmen wenn nicht Orton? Er ist jung, gut im Ring am Micro :top: und er ist ein sehr starker Heel.
Cena muss seinen Titel auch so schnell wie möglich verlieren, da er nur noch langweilig ist. Und was würde sich besser anbieten als bei New Years Revolution in der Elimination Chamber? Hoffentlich wird es Angle.
 
Herr Kennedy ist echt blöd !
Ich finds gemein ,
das ich ihr die Titel träger alle abwählt ;( .
Sie sind gut und sollten trotz aller 5 Minuten-Matches bleiben.
 
jullianna am 15.12.2005 16:35 schrieb:
Herr Kennedy ist echt blöd !
Ich finds gemein ,
das ich ihr die Titel träger alle abwählt ;( .
Sie sind gut und sollten trotz aller 5 Minuten-Matches bleiben.
Ich weiß ich weiß, alle Heels sind blöd und alle Faces sind cool, egal ob sie was drauf haben :rolleyes:
 
jullianna am 15.12.2005 16:35 schrieb:
Herr Kennedy ist echt blöd !
Da geb ich dir recht. der immer mit seinem :

MISTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!
KENNEDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!

des kotz an, kann aber auch ab und zu lustig sein, wenn er voll eins drauf bekommt, während er des ruft.

zum Taker:
ich hoffe, er hört nie auf, denn ich bin ein großer fan von ihm. Falls er aufhören sollte, hoffe ich, das so schnell wie möglich ein neuer taker kommt. der taker jetzt is ja schon der 2te oda 3te. (seine neue hose sieht aba zum :$ aus)

Ich find orton voll arrogant und schlecht. Der glaubt nur, weil er denn ach so tollen RKO kann und macht, is er der tollste. Außerdem hilft ihm imma sein vadder, und sowas kann ich ned leiden!!! ich hasse solche leute, die immer ihre bimbos haben und nur durch die gewinnen. en tolles beispiel war: JBL zu zeiten seines kabinets! der hat schon was drauf, aba er hätte einiges verloren, wenn nicht seine Basham-Bimbos oder OJ dabeigewesen wären!


MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
 
Aaaaalso, Mr. Ken Kennedy ist doch absolut genial. Er wird jetz schon, nach so kurzer zeit von den Fans erkannt und ausgebuht, das schaffen nicht viele. Im Ring zeigt er auch klasse Leistungen, nicht nur sein unglaublicher Finisher. :X
ich hab jetz mal ne Frage an die die Orton scheiße finden, habt ihr jemals in eurem leben was von Gimmick gehört?
Er ist der beste den die WWE derzeit hat. (Christian ist ja nicht mehr da ;( )
 
Frogsplash-master am 15.12.2005 17:36 schrieb:
Aaaaalso, Mr. Ken Kennedy ist doch absolut genial. Er wird jetz schon, nach so kurzer zeit von den Fans erkannt und ausgebuht, das schaffen nicht viele. Im Ring zeigt er auch klasse Leistungen, nicht nur sein unglaublicher Finisher. :X
ich hab jetz mal ne Frage an die die Orton scheiße finden, habt ihr jemals in eurem leben was von Gimmick gehört?
Er ist der beste den die WWE derzeit hat. (Christian ist ja nicht mehr da ;( )
türlich nicht ... :rolleyes:
 
Frogsplash-master am 15.12.2005 17:36 schrieb:
Aaaaalso, Mr. Ken Kennedy ist doch absolut genial. Er wird jetz schon, nach so kurzer zeit von den Fans erkannt und ausgebuht, das schaffen nicht viele. Im Ring zeigt er auch klasse Leistungen, nicht nur sein unglaublicher Finisher. :X
ich hab jetz mal ne Frage an die die Orton scheiße finden, habt ihr jemals in eurem leben was von Gimmick gehört?
Er ist der beste den die WWE derzeit hat. (Christian ist ja nicht mehr da ;( )

Ich muss dir echt recht geben!!!Kennedy rulz
nochgmal zum taker ich will hoffen das wenn ihn jemand ablöst
dann muss es der Boogeyman sein!(oder vielleicht MORDCAI kennt den überhaupt noch jemand??)Der Boogeyman überzeugt echt und hat n richtig cooles gimick

Wusste jemand das der erste King Kong film unter R.K.O pictures :-D
raus kam hab ich gerade so gesehen!!!!

also gruß vom

WWIIIIIIIIIIIIIIIIIIFFFFFFEEEEEEEEEE BEEAATTEERRR.....beater :-D
 
Ja, der Boogeyman ist echt :top: er hat das Zeug der neue "angstmensch" der WWE zu werden. :]
@Triple H. Ja,ich schau mir Raw an. Ist meiner meinung nach die bessere Show und mit Cena haben sie auch einen besseren Champ als SD! mit Batista (trotzdem: cena sucks)
 
TripleH9912 am 18.12.2005 17:56 schrieb:
Big-Luigi am 18.12.2005 17:48 schrieb:
TripleH9912 am 16.12.2005 11:42 schrieb:
gibt es hier auch einen der auch RAW schaut
Hast du Premiere?
ich denke, dass die meisten (is nur ne vermutung) kein Premiere haben.

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:


ja, hab ich

wie lange schauen von euch wrestling (lasst mich raten, es sind ausschließlich neulinge und Marks am werk).

Ich jedenfalls seit 13 Jahren
seit 7 Jahren (bin ja erst 13...)
 
Boah, heute hab ich mir Armageddon angeschaut, wirklich die beste SD! Großverantsaltung seit langem.
Vor allem Benoit vs. Booker war technisch wirklich großartig und spannung auch vorhanden war. :top:
Das nächste match war natürlich der Main Event: Orzon vs. Taker in Hell in a Cell :X . Das Match war genial und vor allem Orton überzeugte mich total.
Die Spannung war mal wieder unübertroffen.
Mit so einem genialen PPV von reinem SD! Stars hatte ich nicht gerechnet.
Danke :]
 
Zurück