• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An alle Wrestling Fans!!

reymysterio619 am 26.12.2005 21:02 schrieb:
Wer ist eigentlich euer lieblingswrestler?
Meiner ist wie ihr sehen könnt REY MYSTERIO! :-D
Das ist schwer zu sagen, vom Wrestlerischen her Benoit von den Promos und auch im Ring Randy Orton. Mysterio ist ganz gut aber ihm fehlt einfach die Glaubwürdigkeit.

The Rock auch wenn er seit ewigkeiten nicht mehr im Ring stand.

ansonsten EDGE aus Raw und Boogeyman (der unterhält mich zur zeit sehr; ansonsten vielleicht Randy Orton) aus Smackdown!

The Undertaker (siehe sig.)
sonst sind alle gut, außer solche leute, die nur mit hilfe von anderen gewinnen können. so wie JBL zu zeiten seines kabinettes und Randy Orton jetzt.

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

Big-Luigi am 27.12.2005 15:58 schrieb:
The Undertaker (siehe sig.)
sonst sind alle gut, außer solche leute, die nur mit hilfe von anderen gewinnen können. so wie JBL zu zeiten seines kabinettes und Randy Orton jetzt.

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
Ich finde das mit Randy Orten und dem Undertaker langsam langweilig,
das was die mit dem Undertaker abziehen ist doch nicht normal.
Das mit Rey und Batista ist zu :$ ,
wäre er bloss mal Jeff Hardy geblieben!

reymysterio619 am 27.12.2005 18:12 schrieb:
jullianna am 27.12.2005 18:08 schrieb:
reymysterio619 am 27.12.2005 17:59 schrieb:
wäre er bloss mal Jeff Hardy geblieben!

Wer und wie meinst du das? :confused
Sorry *lol* ich meinte das Rey mal der TagTeam Partner von Hardy bleiben sollte und nicht Batista!

Du meintest doch aber Matt ,den Jeff ist doch bei TNA? :) ;) [/quote]
Ja genau ;) .
Wenn magst du lieber?

Ich finde Jeff besser, da ich Matt irgendwie langweilig finde.
Im Ring sind beide sehr gut aber vom Charisma war mir jeff schon immer lieber gewesen.
Nochmal zurück zur Fehde Taker vs. Orton, ich finde es ist die Fehde des jahres. Denn wenn man sie solange hinziehen kann und die Fans unterhalten kann, dann muss ie gut sein und mit dem match bei Armageddon war der richtige Abschluss (auch wenn der Sieger der falsche war ;( )

Frogsplash-master am 27.12.2005 23:17 schrieb:
Ich finde Jeff besser, da ich Matt irgendwie langweilig finde.
Im Ring sind beide sehr gut aber vom Charisma war mir jeff schon immer lieber gewesen.
Nochmal zurück zur Fehde Taker vs. Orton, ich finde es ist die Fehde des jahres. Denn wenn man sie solange hinziehen kann und die Fans unterhalten kann, dann muss ie gut sein und mit dem match bei Armageddon war der richtige Abschluss (auch wenn der Sieger der falsche war ;( )

gebe dir recht
gab ein paar feine szenen in dieser Fehde. wie z.B. orton aus der halle flüchten wollte und der taker ihn aufhalten wollte mit seinen übersinnlichen kräften ;) :top:
ich schätz mal undertaker hat gewonnen damit er gegen batista beim rumble kämpfen darf und vielleich auch noch no way out.

jullianna am 28.12.2005 18:28 schrieb:
Ich mag Matt auch mehr,
Jeff sieht so blöd aus,
mit seinen bemalungen :) .

IMO ist Jeff besser, vor allem was das Wrestling betrifft. Seit Matt Hardys verletzung ist er absolut schlecht geworden. Matt prügelt mehr als das er wrestling macht. Sein Bruder hingegen zeigt noch super schönes und technisch hohes Wrestling

jo wie fandet ihr
NEW JEAHRS REVOLUTION
ich fand das der PPV einen großen sprung gemacht hat im gegensatz zum Letzten jahr vor allem der MAin Event war cool und das ende vom ende war echt überaschend
Edge entlich CChampion(sorry für den spoiler falls ihr es nicht gesehen habt)
er hätte den title nur nicht von Cena bekommen dürfen war aber trotzdem echt geil

Wer gewinnt den Royal Rumble?Ich rechne mit JBL oder Triple H

MFG
Der WIFE BEATER aka crash down

Wife-Beater am 10.01.2006 13:17 schrieb:
jo wie fandet ihr
NEW JEAHRS REVOLUTION
ich fand das der PPV einen großen sprung gemacht hat im gegensatz zum Letzten jahr vor allem der MAin Event war cool und das ende vom ende war echt überaschend
Edge entlich CChampion(sorry für den spoiler falls ihr es nicht gesehen habt)
er hätte den title nur nicht von Cena bekommen dürfen war aber trotzdem echt geil

Wer gewinnt den Royal Rumble?Ich rechne mit JBL oder Triple H

MFG
Der WIFE BEATER aka crash down

mein Lieblingswrestler (siehe oben) endlich Champion. war übelst froh als ich das gestern in der schule gelesen hab. Ich bin froh er seinen Money in the bank vertrag so einlösen durfte.
Hab eigentlich schon bei der letzten Wrestlemania auf so was gehofft (also das Batista und HHH sich voll fertigmachen, batista gewinnt und dann auf einmal Edge kommt und sich seinen Titleshot holt und auch gewinnt). Aber bin auch froh das es überhaupt soweit gekommen ist. EDGE ist ENTERTAINMENT

Zurück