• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An alle Wrestling Fans!!

mein Lieblingswrestler (siehe oben) endlich Champion. war übelst froh als ich das gestern in der schule gelesen hab. Ich bin froh er seinen Money in the bank vertrag so einlösen durfte.
Hab eigentlich schon bei der letzten Wrestlemania auf so was gehofft (also das Batista und HHH sich voll fertigmachen, batista gewinnt und dann auf einmal Edge kommt und sich seinen Titleshot holt und auch gewinnt). Aber bin auch froh das es überhaupt soweit gekommen ist. EDGE ist ENTERTAINMENT [/quote]

echt war Edge=Entertainment
aber nix über christian

Wife-Beater am 10.01.2006 18:39 schrieb:
mein Lieblingswrestler (siehe oben) endlich Champion. war übelst froh als ich das gestern in der schule gelesen hab. Ich bin froh er seinen Money in the bank vertrag so einlösen durfte.
Hab eigentlich schon bei der letzten Wrestlemania auf so was gehofft (also das Batista und HHH sich voll fertigmachen, batista gewinnt und dann auf einmal Edge kommt und sich seinen Titleshot holt und auch gewinnt). Aber bin auch froh das es überhaupt soweit gekommen ist. EDGE ist ENTERTAINMENT

aber nix über christian [/quote]

Ich finde das Ende war doch sehr überraschend und ziemlich schlecht gemacht..Edge ist für mich keiner der den Titel gut rüberbringt,er ist kein echter superstar.Er ist ein Giggolo und mehr net,ich find ihn gut aber wie gesagt ist er kein Superstar.Und lita soll endlich wieder die alte Lita werde (lita ist für mich meine Traumfrau,obwohl sie jetzt nen Skandal gemacht hat wegen ihrer freien Brust im TV und seit Janet Jackson ist das net mehr so gern gesehen,aber ich wills sehen :X :X ) Für mich hätte Kane es gewinnen müssen,der hats verdient. Zu den anderen Themen,ich denke mal der bogeyman oder randy Orton wird den Royal Rumble gewinnen weil einer davon wird jetzt Tierisch gepuscht.Ich denke mal das Randy Orton Champion bei SD wird.Und die beste Fehde war Undertaker gegen Orton obwohl sie am Ende ziemlich ausgelutscht wirkte.

Wife-Beater am 10.01.2006 18:39 schrieb:
BirdmanJR am 10.01.2006 9 Uhr irgendwas schrieb:
Hab eigentlich schon bei der letzten Wrestlemania auf so was gehofft (also das Batista und HHH sich voll fertigmachen, batista gewinnt und dann auf einmal Edge kommt und sich seinen Titleshot holt und auch gewinnt). Aber bin auch froh das es überhaupt soweit gekommen ist. EDGE ist ENTERTAINMENT

aber nix über christian

doch
Edge & Christian zusammen waren einfach nur grandios!
Die 5 Sekunden Posen %) :X

Einfach nur geil :top: :top: :top:

und zu dem Posting hier über mir:
Boogeyman wird meiner Meinung nach leider nie nen ernst gemeinten Shot bekommen (nicht mit diesem Gimmick). Das höchste was er holen wird können ist der US Title. Mehr ist für ihn nicht drin

Man hätte viele tag teams nie trennen dürfen z.b die Hardy boyz
und vor allem nicht Christian und edge das war ein fehler zwar hat es den beiden neue möglichkeiten eröffnet aber wie man sieht wurden sie nur bei edge genutzt und christian(cage) wurde zum Vergammeln nach smackdown!
gedraftet

Wer wird euer meinung nach den Rumble gewinnen

Wife-Beater am 11.01.2006 12:48 schrieb:
Man hätte viele tag teams nie trennen dürfen z.b die Hardy boyz
und vor allem nicht Christian und edge das war ein fehler zwar hat es den beiden neue möglichkeiten eröffnet aber wie man sieht wurden sie nur bei edge genutzt und christian(cage) wurde zum Vergammeln nach smackdown!
gedraftet

Wer wird euer meinung nach den Rumble gewinnen

ich hoffe auf The Rock ;), Chris Benoit (wäre sicherlich n gutes Match für die WM), Big Show oder Kane (schätze der wird jetzt eh gepusht, weil ja bald sein Film kommt und man dadurch auch gleichzeitig den Film pushen würde)

schätze aber das es Triple H, John Cena? (bekommt er jetzt seinen Titleshot beim Rumble oder hat er sich das vergeigt? wenn er ihn nicht bekommt dann glaub ich hätte er gut chancen den Rumble zu gewinnen) oder Randy Orton sein wird.

Hey ihr habt es sicherlich auch schon gehört da nun Wrestlemania unmittelbar vor der Tür steht muss natürlich auch ein Main Event her für Raw und Smackdown der Raw Main Event war klar das musste so weit kommen
Triple H vs Cena :| (wer sich das Backlash 2006 plakat mal angesehen hat weiß wer gewinnt)könnte interessant werden muss es aber nicht.!

So und nun der Knaller

Rey Mysterio vs. Kurt Angle vs. Randy Orton >:|

Alles klar ich habe nichts gegen Randy Orton vs. Kurt Angle aber was zur Grünen Hölle hat Rey Mysterio in einem Wrestlemania Main Event verloren???Der ist doch immer noch ein Cruiser Wieght!?!?!?oder???
Ich meine ja bloß das match geht um den WOrld Heavyweight Titel
ich wiederhole HEAVYWEIGHT
man hat den keiner nachgedacht bei WWE?Ich bin echt sauer und der meinung das,dass alles nur passiert ist weil Eddie gestorben ist ;( wenn der Heute noch leben würde der wäre der im WM main Event im match gegen Batista (denke ich)

Aber bei WWE denkt ja niemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anstatt mal nen anderen Superstar die chance zu geben!?NEIN man muss ständig die selben Superstars im vordergrund stehen haben z.b Triple H(hatte zwar ne kleine pause aber jetzt gehts wieder voll in den Main Event bei allen Shows des jahren vielleicht ja sogar der ECW oone night Stand 2006 :confused: )

Naja ich hoffe das Mr Kennedy.............................Kennedy bald zurück ehrt und nen riesen push erhält!!!

So nun hab ich meinem Ärger wieder einmal luft gemacht

Gruß The Boogyman

Das sind die Matches für Wrestlemania22:

Offizielle Match Card

WWE CHAMPIONSHIP:

JOHN CENA (wwe champion)

vs. TRIPLE H

WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP:

TRIPLE THREAT MATCH

KURT ANGLE (world heavyweight champion)

vs. RANDY ORTON vs. REY MYSTERIO

"MONEY IN THE BANK" LEITER INTERPROMOTIONAL MATCH UM TITLESHOT:

ROB VAN DAM vs. RIC FLAIR vs. SHELTON BENJAMIN vs. ??? vs. ??? vs. ???

MR. MCMAHON vs. SHAWN MICHAELS

HARDCORE MATCH:

EDGE vs. MICK FOLEY

WWE UNITED STATES CHAMPIONSHIP MATCH:

CHRIS BENOIT (united states champion)

vs. JOHN BRADSHAW LAYFIELD

SARG MATCH:

UNDERTAKER vs. MARK HENRY

WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP MATCH:

BIG SHOW & KANE (tag team champs)

vs. CHRIS MASTERS & CARLITO

Boogeyman das wird ne hammer Veranstaltung!!!

Ich hoffe ja das der Boogeyman auf Booker T trifft und das Sharmell Würmer fressen muss. :-D :) :S

Also, die WM22 Card sieht schon ganz gut aus, aber ein mark Henry zB. gehört einfach nicht auf eine WM Card. Und dieses jahr sind sehr viele Gimmick Matches vorhanden. Ich finde etwas zu viele. Und auch Michaels vs. Vince Mcmahon spricht mich jetzt nicht an. Dass Flair im Leiter Match ist, find ich auch nicht unbedingt toll.
Cenavs. Triple H. wird wohl schrecklich werden, allein schon wegen den fans.
Auf das triple threat, Edge vs. Foley und das ladder match freu ich mich.

Du hast Recht Mark Henry hat schon beim Rumble ein schlechtes Match gezeigt.
Cena gegen Triple H wird ein Buhfestival.
Ric Flair wird im Leitermatch bestimmt untergehen ,weil er Technisch einfach nichts drauf hat. ;(

reymysterio619 am 11.03.2006 16:52 schrieb:
Ric Flair wird im Leitermatch bestimmt untergehen ,weil er Technisch einfach nichts drauf hat. ;(
also dass Flair nix draufhat stimmt jetzt nicht unbedingt. In seiner zeit war er einer der besten techniker die es gibt. Aber seine zeit ist halt abgelaufen. (Besser wie batista gefällt er mir aber trotzdem)

Frogsplash-master am 11.03.2006 19:19 schrieb:
reymysterio619 am 11.03.2006 16:52 schrieb:
also dass Flair nix draufhat stimmt jetzt nicht unbedingt. In seiner zeit war er einer der besten techniker die es gibt. Aber seine zeit ist halt abgelaufen. (Besser wie batista gefällt er mir aber trotzdem)

Das problem an ric flair ist einfach das e ständig das selbe zeigt!!!!
Naja liegt halt am alter!!!
Am meisten freu ich mich bei WM auf Edge vs Foley
man konnte schon bei saturday nights main event sehen das das match geil wird
Und so lange Orton champion wird ist der Main Event auch in ordnung ausser rey gewinnt

Money in The bank suckt warum nicht einfach ein Intercontinental titel match
Shelton benjamin vs RVD in einem TLC match das wär geil gewesen....

gruß
#
The Boogeyman

Also ich freu mich schon auf das Money in the bank match, auch wenn letztes Jahr technisch bessere Wrestler dabei waren. Flair, Finlay und Lashley haben darin eigentlich nix verloren aber egal.
Edge vs. Foley wird echt geil und ich glaub auch dass das triple threat geil wird. (Außer Rey gewinnt)
Joa, mal sehen freu mich auf jeden fall schon auf den PPV . Mit ein paar Freunden wird es schon geil ;)

Hey

Ich hab gestern noch ne Karte (ringside) für das Event in Köln
ergattert welches übrigens so gut wie ausverauft ist.
So nun hab ich mich gefreut meine Favoriten wieder zu sehen
nämlich den Legend Killer randy orton und was ist ich gucke gerade wie immer
die News und muss sehen das randy ab dem 12 April für 60 Tage suspendiert wird ;( , so wie ich es mit bekommen habe wegen unsportlichen verhaltens. :hop:
Voll ARSCH kann ich da nur sagen

Und ich hab noch ne frage ich hab mir nämlich die Wrestlemania 21 DVD box gekauft und nun wollte ich wissen ob es irgendwelche Easter Eggs gibt?!?!?!
Wenn ja WO?

Wie fandet ihr WM 22?Ich besser als erwartet!!!!! :top:

Hier hab ich mal ein paar WM22 ergebnisse
HBK vs Vince gewann HBK(richtig geiles Match,müsst ihr euch anguckn!Rey vs.Orton vs.angle: sehr sehr überraschend fand ich:Rey!!!
HHH vs cena:Cena (hätt ich auch nicht gedacht,auch nicht gehofft^^)

The-Boogeyman am 06.04.2006 09:18 schrieb:
wollte ich wissen ob es irgendwelche Easter Eggs gibt?!?!?!
Wenn ja WO?

Wie fandet ihr WM 22?Ich besser als erwartet!!!!! :top:

War gut von den Match Ergebnissen her.

Ich such e die eggs auch überall kann sie ebenfalls nicht finden. >:| :| ;(

Oh GOTT DER HORROR

Ich habe am Montag noch ein Ringside Ticket für die Wrestlemania Revenge Tour in Köln ergattern können(übrigens so gut wie ausverkauft)
Ich hab mich so derbe drüber gefreut randy Orton nach 2 jahren wieder Live
zu sehen aber NEIN
WWE macht mir nen Strich durch die Rechnung:Und zwar haben den Legend Killer für 60 Tage suspendiert genaue gründe sind noch nicht bekannt aber man geht von unprofessionellen verhaltens aus!!!

Ich bin enttäuscht von der Tour die besten Stars die mitkommen sind Kurt Angle und Ken Kennedy............Kennedy
Rey find ich scheißie
Undertaker:Nicht bestätigt(hoffnung stirbt zuletzt)
Batista:verletzt

Bleibe nur noch die Coolen undercarder wie Z.b
-Paul Burchill
-Paul London
-The Boogeyman

nja
ich werde trotzdem dabei sein

The Boogeyman

The-Boogeyman am 07.04.2006 09:26 schrieb:
Oh GOTT DER HORROR

Ich habe am Montag noch ein Ringside Ticket für die Wrestlemania Revenge Tour in Köln ergattern können(übrigens so gut wie ausverkauft)
Ich hab mich so derbe drüber gefreut randy Orton nach 2 jahren wieder Live
zu sehen aber NEIN
WWE macht mir nen Strich durch die Rechnung:Und zwar haben den Legend Killer für 60 Tage suspendiert genaue gründe sind noch nicht bekannt aber man geht von unprofessionellen verhaltens aus!!!

The Boogeyman

Angeblich ist er durch den DRogentest gefallen. Was auf gut deutsch heißt, dass er Drogen genommen hat. Und wenn das stimt dann kann es sogar sein dass sie ihn feuern

Zurück