An alle Wrestling Fans!!

DarkSamus am 02.07.2005 20:04 schrieb:
also: nun ist die Lottery zu ende und das sind die wechsel:
zu Raw:

John Cena, WWE Champion, Wechsel bei RAW am 06.06.2005

- Kurt Angle, Wechsel am 13.06.2005

- Carlito Caribbean Cool, Wechsel am 20.06.2005, direkt WWE Intercontinental Titelgewinn

- Big Show, Wechsel am 27.06.2005

- Rob Van Dam, Wechsel am 27.06.2005
und zu Smackdown:
- Chris Benoit, wechselte am 07.06.2005

- Randy Orton, wechselte am 14.06.2005

- Muhammad Hassan & Daivari, wechselten am 21.06.2005

- Christian, Wechsel am 27.06.2005

- Batista, World Heavyweight Champion, wechselte am 27.06.2005
das wars.


eure meinung :confused:

also zuertmal:
Randy Orton suckt! :$ (siehe signatur)
der glaub, der wäre unheimlich cool, weil er der jüngste champion in history war, und weil er mit seinem ach so tollen RKO alle plattmachen könnte.
der RKO an sich is ne coole attacke, aber wenn man nichts anderes kann als den RKO und attacken anderer klauen (siehe Wrestlemania 21, wo orton den tombstone pile driver angesetzt hat und undertaker schön gekontert hat)wird es langweilig. UNDERTAKER 4EVER!!!

nun zur lottery:
die lottery is noch lange nicht beendet, die wird noch en paar wochen dauern.
find ich cool, das Batista zusd! gekommen ist. jetzt kann Triple H ihn nicht mehr nerven, dafür wird (wahrscheinlich) J.B.L. sich für den titel interessieren.
 
naja, gut, er hat die Attacke vom Taker nachgemacht aber das heißt nicht dass er nix kann.
Ich bin mir 100% sicher dass er mehr tricks kann wie cena.Orton ist ein sehr guter Wrestler.
Versteht mich nicht falsch aber cena ist kein guter wrestler.Das hat er auch selbst zugegeben.
 
DarkSamus am 03.07.2005 18:44 schrieb:
naja, gut, er hat die Attacke vom Taker nachgemacht aber das heißt nicht dass er nix kann.
Ich bin mir 100% sicher dass er mehr tricks kann wie cena.Orton ist ein sehr guter Wrestler.
Versteht mich nicht falsch aber cena ist kein guter wrestler.Das hat er auch selbst zugegeben.


beide kacke!
 
@Big-Luigi die Draft Lottery wurde letzte Woche Freitag oder Donnerstag offieziel beendet.

Hier noch mal was vom 1. Juli:

11 weitere Trades zur Draft Lottery vollzogen - Übersicht aller Drafts der Draft Lottery 2005

Zwar ist die Draft Lottery 2005 nun (nach der Ausstrahlung von Smackdown!) endgültig beendet, aber beide General Manager (Eric Bischoff / RAW & Teddy Long / Smackdown!) konnten sich auf insgesamt 11 weitere Drafts einigen, die beide Roster etwas durcheinander wirbelten. Hier nun also die komplette Liste der Draft Lottery 2005:

Von Smackdown! zu RAW wurden gedraftet:
1.WWE Champion John Cena
2.Kurt Angle
3.Carlito
4.The Big Show
5.Rob Van Dam

Am 1. Juli NEU hinzugekommen:
Mark Jindrak
Rene Dupree
Danny Basham
Kenzo Suzuki (w. Hiroko)
Chavo Guerrero


Von RAW zu Smackdown! wurden gedraftet:
1.Chris Benoit
2.Randy Orton
3.Muhammad Hassan (w. Daivari)
4.Christian
5.World Heavyweight Champion Batista

Am 1 Juli NEU hinzugekommen:
William Regal
Candice Michelle
Sylvain Grenier
Simon Dean
Steven Richards

Somit ist die Draft Lottery 2005 nun offiziell beendet und es bleibt abzuwarten wie sehr sich die Drafts auf beide Brands und auch die Ratings der Shows auswirken wird.
 
ich weiß dieser thread ist alt. Aber es gibt scheiß schlechte Nachrichten für WWE Fans



Eddie Guerrero ist tot. Er wurde tot in seinem Hotelzimmer gefunden


Quelle: http://www.wwe-germany.com/wwe-germanynews/index.php?news=10212

www.wwe.com


RIP Eddie ;(
 
TripleH9912 am 13.11.2005 19:56 schrieb:
ich weiß dieser thread ist alt. Aber es gibt scheiß schlechte Nachrichten für WWE Fans



Eddie Guerrero ist tot. Er wurde tot in seinem Hotelzimmer gefunden


Quelle: http://www.wwe-germany.com/wwe-germanynews/index.php?news=10212

www.wwe.com


RIP Eddie ;(
bei mir funzt der link nich
 
snatch am 14.11.2005 14:06 schrieb:
TripleH9912 am 13.11.2005 19:56 schrieb:
ich weiß dieser thread ist alt. Aber es gibt scheiß schlechte Nachrichten für WWE Fans



Eddie Guerrero ist tot. Er wurde tot in seinem Hotelzimmer gefunden


Quelle: http://www.wwe-germany.com/wwe-germanynews/index.php?news=10212

www.wwe.com


RIP Eddie ;(
bei mir funzt der link nich


der funktioniert nicht immer da die seite überladen ist. geh einfach auf wwe.com da steht es auch groß und breit
 
Diese Nachricht kommt jetzt sehr überaschent. Ich fand Eddie fast immer am geilsten. Ich bin momentan sprachlos...
 
Sourvivor Series The beginning of the End
live on pay per view sunday november 27



Offizielle Match Card



RAW vs. SmackDown! Elimination Match

Team RAW: Shawn Michaels (Captain), Big Show, Kane, Carlito & "The Masterpiece" Chris Masters

vs.

Team SmackDown!: Batista (Captain), JBL, Rey Mysterio, Lashley & Randy Orton



WWE Championship Match:

Ringrichter: Daivari

John Cena (c) vs. Kurt Angle



WWE Intercontinental Championship:

Last Man Standing Match!

Ric Flair (c) vs. Triple H



WWE United States Championship:

Best Of Seven Serie - Match 1

Booker T (c) vs. Chris Benoit



RAW GM gegen SmackDown! GM

Eric Bischoff vs. Theodore Long



WWE Women's Championship:

Trish Stratus (c) vs. Melina
 
Ja, also die Card sieht ja eher lau aus, habs mir aber trotzdem bestellt.
So wenig Matches waren schon lang nicht mehr in einem PPV, wie will die WWE da 3 Std. rüberbringen? Schätz mal dass das Survivor Match sehr lange dauern wird. (Hoffgentlich mit nem Sieg für SD! ;) )
Naja, mal sehen wies wird.
 
Randy Orton vs Undertaker was haltet ihr davon ich finds scheiße das orton gerade den undertaker durchreissen will aber sonst ist Randy richtig cool
nur sein Vater nervt mich !!!!

R....K....O=Randy....Kieth......Orton



gruß
Wife Beater
 
Wife-Beater am 11.12.2005 17:40 schrieb:
Randy Orton vs Undertaker was haltet ihr davon ich finds scheiße das orton gerade den undertaker durchreissen will aber sonst ist Randy richtig cool
nur sein Vater nervt mich !!!!

R....K....O=Randy....Kieth......Orton



gruß
Wife Beater
Ich bin ein großer Orton fan, er überzeugte mich schon in Raw und seitdem er zu SD! gdraftet wurde gefällt er mir noch besser.
Er soll endlich Batista den Titel abnehmen und Champ werden.
Ich schätz dass Orton bei Armageddon im hell in a cell gewinnt und dann sich den Titel holt und der Taker hört bald auf, aber mal sehen. :]
 
Frogsplash-master am 11.12.2005 18:33 schrieb:
Wife-Beater am 11.12.2005 17:40 schrieb:
Randy Orton vs Undertaker was haltet ihr davon ich finds scheiße das orton gerade den undertaker durchreissen will aber sonst ist Randy richtig cool
nur sein Vater nervt mich !!!!

R....K....O=Randy....Kieth......Orton



gruß
Wife Beater
Ich bin ein großer Orton fan, er überzeugte mich schon in Raw und seitdem er zu SD! gdraftet wurde gefällt er mir noch besser.
Er soll endlich Batista den Titel abnehmen und Champ werden.
Ich schätz dass Orton bei Armageddon im hell in a cell gewinnt und dann sich den Titel holt und der Taker hört bald auf, aber mal sehen. :]
Randy Ortan ist zum :$ !
Er wird Batista den Titel hoffentlich nicht abnehmen !
Der Undertaker hört zum Glück nicht auf ,
bzw. noch nicht !
Cu eure Jully
 
Ich denke mir randy Orton besiegt den Undertaker nicht,weil er Unbesiegt abtreten wird. Obwohl er ja für Deutschland nächstes jahr angekündigt ist.
Aber Randy Orton wird sich den Titel holen,weil er ordentlich jetzt gepuscht wird und dann lang mäßig den Titel halten wird.Da er ehe mit Kane mein lieblings Wrestler ist ist das gar nicht mal so schlecht.
Ich wäre allerdings Froh,wenn Cena verschwinden würde,der hat absoulut nix drauf.Naja,aber er wird ja auch ziemlich lang den Titel halten,also muss ich es mit ihm noch lange aushalten.
 
Nin-Kidd am 11.12.2005 22:55 schrieb:
Ich denke mir randy Orton besiegt den Undertaker nicht,weil er Unbesiegt abtreten wird. Obwohl er ja für Deutschland nächstes jahr angekündigt ist.
Aber Randy Orton wird sich den Titel holen,weil er ordentlich jetzt gepuscht wird und dann lang mäßig den Titel halten wird.Da er ehe mit Kane mein lieblings Wrestler ist ist das gar nicht mal so schlecht.
Ich wäre allerdings Froh,wenn Cena verschwinden würde,der hat absoulut nix drauf.Naja,aber er wird ja auch ziemlich lang den Titel halten,also muss ich es mit ihm noch lange aushalten.
John Cena soll auf jeden Fall Champ bleiben !
Ich glaube auch nicht daran das Cena seinen Titel verliert ,
das würde ihm nicht gut tun .
Für Batista wäre es gut ,
wenn er seinen Titel mal zurückkämpfen würde .
Den Titel verlust würde ich aber einfach nur schade finden !
 
jullianna am 12.12.2005 08:05 schrieb:
Nin-Kidd am 11.12.2005 22:55 schrieb:
Ich denke mir randy Orton besiegt den Undertaker nicht,weil er Unbesiegt abtreten wird. Obwohl er ja für Deutschland nächstes jahr angekündigt ist.
Aber Randy Orton wird sich den Titel holen,weil er ordentlich jetzt gepuscht wird und dann lang mäßig den Titel halten wird.Da er ehe mit Kane mein lieblings Wrestler ist ist das gar nicht mal so schlecht.
Ich wäre allerdings Froh,wenn Cena verschwinden würde,der hat absoulut nix drauf.Naja,aber er wird ja auch ziemlich lang den Titel halten,also muss ich es mit ihm noch lange aushalten.
John Cena soll auf jeden Fall Champ bleiben !
Ich glaube auch nicht daran das Cena seinen Titel verliert ,
das würde ihm nicht gut tun .
Für Batista wäre es gut ,
wenn er seinen Titel mal zurückkämpfen würde .
Den Titel verlust würde ich aber einfach nur schade finden !

ICh will nicht hoffen das batista seinen titel behält
weil er mich einfach nicht überzeugen kann
zitat aus der Power Wrestling :
"Batista hat einfach nicht die klasse 5 minuten Show zu reißen deshalb wird leuten wie Rey Mysterio und Jbl auch mehr zeit gegeben,da sieht man auch mal wieder was Triple H für einen guten job gemacht hat um Batze gut aussehen zu lassen"
Klingt hart ich bin aber der selben meinung !!!!!Orton for Champ!!!!!!

Was haltet ihr von MR. Kennedy Neuer Rock oder eintagsfliege????
Ichwill hoffen das er schnell nen großen push erhalten will

MFG
Wife Beater
 
Wife-Beater am 14.12.2005 15:33 schrieb:
ICh will nicht hoffen das batista seinen titel behält
weil er mich einfach nicht überzeugen kann
zitat aus der Power Wrestling :
"Batista hat einfach nicht die klasse 5 minuten Show zu reißen deshalb wird leuten wie Rey Mysterio und Jbl auch mehr zeit gegeben,da sieht man auch mal wieder was Triple H für einen guten job gemacht hat um Batze gut aussehen zu lassen"
Klingt hart ich bin aber der selben meinung !!!!!Orton for Champ!!!!!!

Was haltet ihr von MR. Kennedy Neuer Rock oder eintagsfliege????
Ichwill hoffen das er schnell nen großen push erhalten will

MFG
Wife Beater
Ich find ihn gut.
Ich will hoffen das Batze endlich seinen Titel verliert (genauso wie Cena),doch ich frag mich, Batista hätte doch die Muskeln dazu geile Tricks zu machen, warum macht er sie denn nicht. Genauso nerven mich langsam diese 'Schluss-Trick-Serien', den Finisher können sie gerne machen, aber davor nicht immer die gleichen Tricks :schnarch:
 
Zurück