An alle Wrestling Fans!!

TripleH9912 am 24.03.2005 14:50 schrieb:
mal ein anderes thema.

Wer von euch schaut auch die TNA an?
Also ich schau sie jede Woche an. TNA iMPACT! kann man jede woche legal auf einer TNA Fansiit und auch auf der TNA site elber downloaden. (Links siehe Sig. darf hierkeine werbung machen ;) )

Welchen Wrestler findet ihr am besten?
Hmm bei mir sind es ein paar. Abyss ist ganz cool. Aber mir gefält besonders Kid Kash.

the best is THE UNDERTAKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger: :finger: :X
Übrigens (tripleH9912): auf deinem bild is nicht triple h
das is undertaker, vor paar jahren. triple h hat ned so tatoos aufm arm.

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
 
ICH HASSE CENA!
JBL ist der wahre champ! Außerdem ist er jetzt wieder No.1 Contender auf den Title! Und er wird ihn sich bei Judgement Day am 22.05.2005 ERKÄMPFEN!

JBL FOREVER!

PS: Für alle die themes suchen, die nicht auf cd sind:

http://broomwwe.tripod.com/themes.html
:X :X :X

ansonsten gibts da auch einen haufen foren, die videos haben...
einfach google:

http://www.google.de/search?hl=de&q=wrestlingmedia+forum&btnG=Suche&meta= :-D :-D :-D
 
Sorry, aber eine andere nicht-forum site fiel mir nicht ein, vielleicht auf www.undertaker-wwe.com .
Aber das beste ist wirklich das WMF Forum ( http://www.google.de/search?hl=de&q=wrestlingmedia+forum&btnG=Suche&meta=)
Muss man beitreten!
 
Frogsplash-master am 29.04.2005 17:10 schrieb:
Deine Signatur kannst du lange behalten denn der nächste Champ wird (hoffentlich) Eddie Guerrero! :top: :X
Latino Heat.
Jaaaaaaa klaaaaar!
Leider hat Eddie seine letzte Titelchance verkackt und haut sich jetzt erstmal mit Rey Mysterio. Nun ist JBL erstmal No1 contender!
Hier ist der SmackDown! Kurzbericht der Folge die am nächsten Freitag (06.05.2005) auf Tele5 kommt (alles ist von der grandiosen WebSite www.wwe-germany.de):

SmackDown! Kurzbericht aus England (26.04.05)
aus der NEC Arena
in Birmingham, England


SmackDown! beginnt mit dem "Carlito's Cabana". Nachdem Carlito die englischen Fans beleidigte, begrüsste er seinen Gast Kurt Angle. Beide zogen nun über England her bis ein lokaler Wrestler namens Dave Lewington erschien. Dieser forderte Angle heraus, wurde dann jedoch von Kurt hinterrücks attackiert.


1. Match
WWE Cruiserweight Championship:
Chavo Guerrero besiegte Paul London (c) durch Countout


JBL zog nun über John Cena her und das dieser ein Champion ohne Würde sei. Big Show erschien und stopfte Bradshaw den Mund.

Wieder einmal versuchte Chavo seinen Onkel Eddie Guerrero zu überzeugen, dass Rey Mysterio kein Freund sei. Allerdings betonte Eddie erneut das Rey wie ein Familien-Mitglied für ihn sei.


2. Match
WWE Tag Team Championship:
MNM (c) (w/ Melina) besiegten Eddie Guerrero & Rey Mysterio nach ihrem Snapshot gegen Rey

Während des Matches erwischte ein Crossbody von Rey Eddie, anstatt Mercury. Nach dem Match gingen MNM noch weiter auf Mysterio los, während Eddie nur zu sah und schließlich ging.


Die Daily Star Girls erschienen nun.

Booker T wird nun von seiner Ehefrau Sharmell aufgestachelt zu seinem späteren Match. Heidenreich erschien nun und las ihm ein weiteres Gedicht vor. Darin wollte er das Booker siegt und das beide Freunde seien.


3. Match
Matt Morgan besiegte Mikey Whiplash


4. Match
Non-Titlematch:
John Cena (c) besiegte Rene Dupree per FU


Ein Promo folgte nun. In diesem wurde das Musikvideo "Bad, Bad Man" von John Cena für die kommende Woche angekündigt.


5. Match
Fatal 4 Way Auscheidunsmatch um Herausforder #1 Platz:
JBL besiegte Kurt Angle, Booker T und Big Show, nach dem Booker Kurt mit einem Stuhl niederschlug

Als erstes schied Big Show aus, dies indem er durch das Kommentatoren-Pult musste. Booker T wurde nun nach einem Stuhlschlag von Angle eliminiert. Danach rächte sich Booker und knockte Angle mit einem Stuhl aus, was JBL den Sieg einbrachte.


KBcool :-D
 
Big-Luigi am 28.04.2005 16:10 schrieb:
TripleH9912 am 24.03.2005 14:50 schrieb:
mal ein anderes thema.

Wer von euch schaut auch die TNA an?
Also ich schau sie jede Woche an. TNA iMPACT! kann man jede woche legal auf einer TNA Fansiit und auch auf der TNA site elber downloaden. (Links siehe Sig. darf hierkeine werbung machen ;) )

Welchen Wrestler findet ihr am besten?
Hmm bei mir sind es ein paar. Abyss ist ganz cool. Aber mir gefält besonders Kid Kash.

the best is THE UNDERTAKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger: :finger: :X
Übrigens (tripleH9912): auf deinem bild is nicht triple h
das is undertaker, vor paar jahren. triple h hat ned so tatoos aufm arm.

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

das weiß ich auch noch :finger: ich schaue ja nicht umsonst 13 Jahre Wrestling. Ich hatte mal ein Ava von The Game. Aber nun lieber das Taker bild von 99
 
Die lottery ist ja zur zeit im gange und es hat auch schon ein paar Wechsel gegeben, hier sind sie:
zu Raw: John cena, Kurt Angle
zu Smackdown!:Chris benoit :X ,Randy Orton :X
wie findet ihr das?
 
DarkSamus am 16.06.2005 14:55 schrieb:
Die lottery ist ja zur zeit im gange und es hat auch schon ein paar Wechsel gegeben, hier sind sie:
zu Raw: John cena, Kurt Angle
zu Smackdown!:Chris benoit :X ,Randy Orton :X
wie findet ihr das?
ich finde dass :hop: :hop: :hop:
weil ich cena sehr gerne mochte/mag ich hatte auch nie was gegen angle
also ich finde dass ziemlich scheiße
 
ich finds auch kacke, was die wwe macht! Die wollen wohl SmackDown! ausbluten lassen um RAW immer weiter zu pushen! Was soll das? Der loser Orlando Jordan ist der mit dem größten title in SD!, denn SD! hat nun keinen WWE-Champ mehr, aber RAW dafür 2!
Den Champion John Cena (der zwar NIX gegen JBL oder den taker ist) gegen den loser Benoit zu tauschen! Eine DREISTIGKEIT!
Und dann tauschen die auch noch Kurt Angle, den wohl talentiertesten wrestler der wwe) gegen die nixkönnende flasche Orton!

und dann möchte ich noch sagen, dass cena vollkommen unberechtigt champ geworden ist!
1. JBL kämpft besser (wenn auch fast unmerklich)
2. JBL hält einfach die cooleren reden am mikrofon
3. wer den Wrestlemania 21 kampf gesehen hat, hat gesehen, dass JBL cena in dem viel zu kurzen match volle kanne abgefertigt hat bis cena mit seinem unglaubwürdigen F-U kam!

Und schließlich noch zu VENGEANCE, das RAW event, welches am 27.06.2005 stattfinden wird (zusammen mit meinen tipps):

World Heavyweight Champion Batista vs. Triple H (Hell in a Cell) Mein Tipp: Triple H
Kane vs. Edge (w/Lita) Mein Tipp: EDGE
WWE Champion John Cena vs. Christian vs. Chris Jericho Mein Tipp:Jericho, welcher danach gedraftet wir
Kurt Angle vs. Shawn Michaels Mein Tipp: Shawn Michaels

Was sind eure tipps? oder wer, denkt ihr wird als nächstes zu SD! oder RAW wechseln?
 
ich find es auch völlig beschissen was die WWE macht. :$
Vince hat doch vor der Lottery gesagt dass man SD stärken will da bei raw zu viele Stars sind und was machen die jetzt? Sie nehmen den größten Star von SD weg. :finger2: Und dann natürlich noch Angle der auch noch klasse matches machte und am Mikro unschlagbar war.
ich glaub fast dass Batista noch zu SD kommt denn wenn nicht ist SD absolut unsehenswert. :hop:
 
DarkSamus am 16.06.2005 18:57 schrieb:
ich find es auch völlig beschissen was die WWE macht. :$
Vince hat doch vor der Lottery gesagt dass man SD stärken will da bei raw zu viele Stars sind und was machen die jetzt? Sie nehmen den größten Star von SD weg. :finger2: Und dann natürlich noch Angle der auch noch klasse matches machte und am Mikro unschlagbar war.
ich glaub fast dass Batista noch zu SD kommt denn wenn nicht ist SD absolut unsehenswert. :hop:
seh ich genauso.
genauso bescheuert find ich auch dass sie Eddie jetzt wieder zum Heel turnen.Die haben auch keine Ideen mehr.Jetzt soll auch noch JBL zu Raw gehen.Hab ich gelesen. :hop: :$
 
Was seit ihr denn für welche,hä?!? Der beste ist John Cena und nicht die fette Lusche JBL oder Kurt Angle, die können nichts. :hop:
Was habt ihr eidentlich gegen Chris Benoit???
Ist hier denn alles durcheinander geraten?
Alle hier haben was gegen die besten Wrestler überhaupt! :pissed:
So und jetzt könnt ihr.............................

Mfg

Gonen
 
Die Draft Lottery


Von SD zu Raw z.z:

-John Cena :hop: :hop: :hop: (Mit Titlel)

-Kurt Angle :-D :-D :-D :-D (Jetzt kann sich Raw mit ihm Ärgen)

Von Raw zu SD:

-Cris Beonit

-Randy Orten

Ps: geht mal ins Wrestling quiz
 
also: nun ist die Lottery zu ende und das sind die wechsel:
zu Raw:

John Cena, WWE Champion, Wechsel bei RAW am 06.06.2005

- Kurt Angle, Wechsel am 13.06.2005

- Carlito Caribbean Cool, Wechsel am 20.06.2005, direkt WWE Intercontinental Titelgewinn

- Big Show, Wechsel am 27.06.2005

- Rob Van Dam, Wechsel am 27.06.2005
und zu Smackdown:
- Chris Benoit, wechselte am 07.06.2005

- Randy Orton, wechselte am 14.06.2005

- Muhammad Hassan & Daivari, wechselten am 21.06.2005

- Christian, Wechsel am 27.06.2005

- Batista, World Heavyweight Champion, wechselte am 27.06.2005
das wars.


eure meinung :confused:
 
Zurück