An alle Wrestling Fans!!

Er ist nicht durch den Drogen Test gefallen WWE & Orton Haben bestätigt das er wegen unprofesionellen verhaltens suspendiert wurde
hier der text

Wir berichteten bereits des öfteren über die Suspendierung von Randy Orton, welcher ab nächstem Mittwoch für 60 Tage von der WWE beurlaubt wurde. WWE.com sprach nun kurz mit dem "Legend Killer". Orton meint, dass die WWE ihren Superstars bestimmte Regeln aufstellt, wie sie sich zu verhalten haben. Orton habe gegen diese Regeln verstoßen und somit wurde er auch nicht World Champion (was offenbar zuvor geplant war). Randy meint, dass er sich den Titel dann holen wird, wenn er zurückkommt.

ich hab gelesen das der auslöser hierfür nicht ein großes ding sondern mehrere Kleine seinen sollen wie zum bespiel
ü-bertriebene kritik an den Match ergebnissen wie z.b WM 22
-Der fall Bob Orton&undertaker(die Hepatites geschichte)
-und zu hartes verhalten im Ring
Aussedem soll Orton im Backstage beriech einigen leuten immer wieder kleine streiche gespielt haben bei denen er die schmerzgrenze immer wieder überzogen haben soll(gerücht)!!!

Naja

Gruß der Boogeyman
 
TNA :X :X :X
Vom wrsetlerischen her hat die Company die WWE schon lange überholt, aber naja. WM22 war absolut genial.
Zu der Frage von Boogey, weiß ich leider nicht.
 
So BBcool weiß zwar jetz nicht ob du Wrestling noch verfolgst aber wenn ja hab ich mal ne erfreuliche nachricht.
Deine signatur
Ich werde diese Signatur solange beibehalten, bis Booker T den WWE Champion Titel bekommt !!! (gestartet am 2.1.2005)
brauchst jetz nicht mehr behalten, er ist ja jetz champ.
Wollt ich nur mal erwähnen.
 
hoi, wie findet ihr eigentlich die summerslam Ergebnisse?
Wie findet ihr zB. dass der alte sack Hogan gegen den jungen aufstreben Superstar Orton gewinnen durfte?
 
Ich habe es bis heute nicht verkraftet, dass Randy verloren hat! Dieses Finish war grottenschlecht! Wer bleibt nach nem Big Boot 30 sek. liegen!? Die restlichen Ergebnise waren gut. Rey vs. Chavo das Match gefiel mir gut, bis auf die Storyline. Lasst Eddie doch einfach in Frieden ruhen! Big Show vs. Sabu ging so, bis auf das Finish! Zu Match 4. Mein Lieblingsmatch des Abends. Ich fand es brutal als Ric Flair durch die Reiszwecken gekrabbelt ist. Holy SH**! Hardcore pur! Booker T gegen Batista war das schwächste Match. Deshalb äußere ich mich dazu gar nicht! Dann kam DX gegen McMahons , ein recht gutes Match bei dem die DX sehr stark wirkte.
Das letzte Match war am interessantesten. Wird Cena den Titel vor heimische Kulisse mitnehemn oder gelingt Edge die Titelverteidigung & somit den Ruf als Übergangachampion abzuschaffen? Ich war mir bis zum Schluss nicht ganz einig wer gewinnt. Eine Lita wirkte hilflos, da sie nicht eingreifen durfte. Das Finish war sehr schwach! Insgesamt war der Summerslam gut aber dem vom Vorjahr konnte er nich das Wasser reichen.
 
ja seh ich auch so.
Des mit Orton hat mich so dermasen angekotzt, dass ich sogar Pizzastücke gegen den Fernseher warf ;)
ich fand des beste match am abend war Cena vs. Edge.
Extrem spannend, abwechslungsreiche Moves und einen siegreichen Edge :-D
wie findet ihr dass es bei Unforgiven jetz ein match gibt zw. Edge und cena in einem TLC Mtach? Und wenn cena verliert muss er nach SD!. Ich finde dass wäre ein bereicherung für SD!. Da mich cena in raw nur noch nervt.
Und SD! braucht dringend Stars.
 
DarkSamus am 30.08.2006 10:15 schrieb:
ja seh ich auch so.
Des mit Orton hat mich so dermasen angekotzt, dass ich sogar Pizzastücke gegen den Fernseher warf ;)
ich fand des beste match am abend war Cena vs. Edge.
Extrem spannend, abwechslungsreiche Moves und einen siegreichen Edge :-D
wie findet ihr dass es bei Unforgiven jetz ein match gibt zw. Edge und cena in einem TLC Mtach? Und wenn cena verliert muss er nach SD!. Ich finde dass wäre ein bereicherung für SD!. Da mich cena in raw nur noch nervt.
Und SD! braucht dringend Stars.
Cena wird zu SmackDown wechseln, da SD nen neuen Sender bekommt & Zuschauer benötigt! Das wahrscheinlich in einer Fehde gegen Batista, der dann Heel sein wird! Das mit dem TLC Match ist lustig, da Edge mal sagte er möchte nie mehr ein TLC Match bestreiten!
@Samus Sch**ß Edge Head :finger:
 
ja, aber ne Fehde Cena vs. batze
Das warden matches :$
was haben wir den gegn Edge?
Klasse Wrestler, geil am Micro, und er ist bei den fans over.
was will man mehr?
 
Was haltet ihr den davon dass kane und undertaker wieder zusammen kämpfen?
Ich finds gut aber sie sollten gegen richtige gegner fighten.
Nicht gegen MVP und Mr.Kenedy.
Dies ist einfach nicht ihr niveau.
Eine Fehde gegen DX wäre geil,so bei Survivor series,doch daraus wird leider nichts.
 
Taker und Kane kämpfen ja nicht immer zusammen.
sie haben ja nur ein match als Brothers of destruction gehalten, da kane derzeit mit MVP fehdet und Taker mit Kennedy.
Sie sind ja jetz kein tag team.
Gut,Kane würd ich auch ne größere Fehde schenken aber Taker vs. Kennedy gefällt mir richtig gut. Kennedy ist meiner ansicht nach die Zukunft der wwe und Taker, ja zu dem brucht man nix sagen.
Der is eine Legende.
Ahja ne Frage war jemand in Nürnberg am 8.11?
 
Ich dachte taker und kane würden öfters mal zusammen kämpfen.
Was solls. Shit happens.

Find Kennedy auch richtig gut.
Ist mal ein Großmaul,dass es sich leisten kann de große Schnauze zu haben.

Welches Match bei survivor series ist den das traditionell su.ser. match?
Ist es Team Big Show gegen Team Cena?
Dann setze ich auf Team Cena.
 
Im Moment würde ich zu gerne mehr vom Boogeyman sehen!

Sonst ist Alles Mist,
TNA zeigt im Moment auch nur Schrott!

Wer von euch fährt nach Bremen nächstes Jahr?
 
also ber survivor series gibt es bisher 3 klassische matches:
Team cena vs. Team Big Show
Team Legends vs. team spirit squads
Team DX vs. Team RatedRKO
Ich war in Nürnberg, daher fahr ich nichtnach Bremen.
Die Housshow in Nürnberg war aber der absolute wahnsinn.
Und dass derzeit nur mist läuft würd ich nicht sagen, SD! hat sich die letzten wochen wieder sehr gut gemacht. ECW suckt und raw, ja raw hat eben ne geile storyline zwischen DX vs. Edge und Orton. Und ne geile IC Division.
Und TNA, da kann ich derzeit nur positives sagen, allein schon wegen angle
:X
 
Zurück