crazyinfo am 19.04.2005 20:58 schrieb:naja viele haben das Spiel bestimmt(30$)
naja ich bin schon bei andross(letzter gegner)
und naja wie soll ich sagen...
kennt ihr andross? ...
der..
MACHT MIR ANGST!
rote augen alte haut ...und nur ein kopf in welt all ....
zwei seiten ,zwei gesichter...ekelhaft!
Ich glaub' fast du hast zuviel gespielt. :ocrazyinfo am 19.04.2005 20:58 schrieb:naja viele haben das Spiel bestimmt(30$)
kennt ihr andross? ...
der..
MACHT MIR ANGST!
Das frag ich mich auchBridge am 19.04.2005 21:01 schrieb:crazyinfo am 19.04.2005 20:58 schrieb:naja viele haben das Spiel bestimmt(30$)
kennt ihr andross? ...
der..
MACHT MIR ANGST!
Was willst du damit sagen?
ringo69 am 19.04.2005 23:18 schrieb:Das frag ich mich auchBridge am 19.04.2005 21:01 schrieb:Was willst du damit sagen?
DerArier am 19.04.2005 23:45 schrieb:Bei dem bin ich für ne Schockterapie. Der muss sich mal ein paar vernüftige Spiele und DVDs reinziehen. Würde gern mal miterleben wie der bei Doom 3 abegeht. Mir war es zu heftig, nicht wegen dem Blut, vielmehr wegen den Angstzuständen während dem Spielen. Hab nach 3 Stunden nicht weitergespielt, bis heute. Wenn er das zockt muss man nen Notarzt schon daneben stehen haben.
Naja, kommt drauf an, wie alt du bist. Ich war beim SFA- Andross noch 14 oder 15 (jetzt 16) und fand ihn eigentlich nicht schlimm.crazyinfo am 19.04.2005 20:58 schrieb:naja viele haben das Spiel bestimmt(30$)
kennt ihr andross? ...
der..
MACHT MIR ANGST!
Hab Silent Hill mal kurz gespielt und das ging im warsten Sinne des Wortes voll ab hab mit so nem Schocker gar nicht gerechnetIsaacLv60 am 20.04.2005 10:53 schrieb:DerArier am 19.04.2005 23:45 schrieb:Bei dem bin ich für ne Schockterapie. Der muss sich mal ein paar vernüftige Spiele und DVDs reinziehen. Würde gern mal miterleben wie der bei Doom 3 abegeht. Mir war es zu heftig, nicht wegen dem Blut, vielmehr wegen den Angstzuständen während dem Spielen. Hab nach 3 Stunden nicht weitergespielt, bis heute. Wenn er das zockt muss man nen Notarzt schon daneben stehen haben.
naja. Doom 3 is noch nen bisl zu lasch. Silent Hill 3 soll er mal zocken
Ich sag dir, der geht ab wie ne Hayabusa
Bart09 am 20.04.2005 14:08 schrieb:Reden wir hier von Starox Adventures oder von Starfox Assault?? Bei Starfox Adventures kommt Andros doch gar net vor oder irre ich mich???
bei starfox adventures is angeblich eder endboss crapclaw..Bart09 am 20.04.2005 14:08 schrieb:Reden wir hier von Starox Adventures oder von Starfox Assault?? Bei Starfox Adventures kommt Andros doch gar net vor oder irre ich mich???