• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aloha GamerScore-Huren

KiDFlaSh

Bekanntes Gesicht
Besitzt ihr eine Xbox360?

Besitzt ihr DSL und einen XBOXLIVE GOLDACCOUNT?

Kauft ihr euch die die schlechtestens Games nur um Gamerscore zu bekommen?.........

..............dann seid ihr GamerScore-Huren.

In diesen Thread könnt ihr berichten wie euer Verhalten bezüglich, XboxLive und seine Möglichkeit Gamerscore als Belohnung für erreichte Ziele in Games zu bekommen.

Ich selber besitze keine Xbox360, hab aber einen Kumpel der die schlechtesten Games spielt um Gamerscore zu bekommen.

zB. Disney's Cars oder Spiderman 3 etc.

KiDFlaSh am 05.11.2007 04:23 schrieb:
Besitzt ihr eine Xbox360?

Besitzt ihr DSL und einen XBOXLIVE GOLDACCOUNT?

Kauft ihr euch die die schlechtestens Games nur um Gamerscore zu bekommen?.........

..............dann seid ihr GamerScore-Huren.

In diesen Thread könnt ihr berichten wie euer Verhalten bezüglich, XboxLive und seine Möglichkeit Gamerscore als Belohnung für erreichte Ziele in Games zu bekommen.

Ich selber besitze keine Xbox360, hab aber einen Kumpel der die schlechtesten Games spielt um Gamerscore zu bekommen.

zB. Disney's Cars oder Spiderman 3 etc.
Wer es machen will und sich dann besser fühlt soll es machen ;)
Gamerscore ist sehr motivierend und ich freu mich mehr über 20 hart erarbeitete Punkte,als über 200 leicht verdiente.
Ich guck eben auch immer in den Gamercore Account mit welchen Spiele sie die Punkte geholt haben und wie schwierig das war. Wenn jemand da 4-5 Pusherspiele hat nehm ich den sowieso nicht ernst ;)

Ich persönlich lege keinen großen Wert auf die GS. Dafür fehlt mir schlicht die Zeit. Klar freu ich mich wenn wieder mal einer aufblinkt, gehe aber nicht auf die Jagt danach oder vergleiche die einzelnen Leute auf meiner Freundesliste. Wenn ich die Zeit hätte, die andere haben, würde ich die ganzen guten Titel des spielens wegen zocken und nicht die schrottigen um GS zu erreichen.

Zurück