K
Kraxe
Gast
Angekündigt ist dazu nichts. Es gibt auch keine Gerüchte die darauf hindeuten würden.Hallöchen
Weis jemand von euch ob Need For Speed Underground 2 als Remaster noch raus kommen wird für ps4 und ps5
Angekündigt ist dazu nichts. Es gibt auch keine Gerüchte die darauf hindeuten würden.Hallöchen
Weis jemand von euch ob Need For Speed Underground 2 als Remaster noch raus kommen wird für ps4 und ps5
Es lohnt Skyrim zu besitzen und zumindestens soviel zu spielen dass man schön sich in Kneipen setzen kann und Met trinken .Hallo alle zusammen,
findet ihr es ist ein MUSS Skyrim zu spielen? Ich mein es war eine Legende usw. aber kann ich da nicht einfach auf Starfield warten z.B.?
Ich habs bis jetzt halt gar nicht gespielt und grundsätzlich auch noch kein Bethesda RPG.
Hallo alle zusammen,
findet ihr es ist ein MUSS Skyrim zu spielen? Ich mein es war eine Legende usw. aber kann ich da nicht einfach auf Starfield warten z.B.?
Ich habs bis jetzt halt gar nicht gespielt und grundsätzlich auch noch kein Bethesda RPG.
Fan Seiten wie Play3, XBOX dynasty, ntower meide ich seit einigen Jahren.
Wirklich gelesen abseits VGZ habe ich nur 4players, oder die grandiosen Talks geschaut. Das war's. Gamepro gehört eigentlich boykottiert mit ihren reißerischen Clickbait Mist. (Tests schau ich mir aber noch manchmal an)