K
Kraxe
Gast
Vielen Dank Lox für den Plan.
Das sind garantiert raubkopierte Spiele, der DS war sehr einfach zu hacken und entsprechend beliebt und verbreitet war die sogenannte R4-Karte.Ich habe auf Amazon eine Spielesammlung von 482 Spiele auf einer DS karte für 28 Euro gefunden. Sind gute Spiele bei. Wenn Es eine DS Spielesammlung für ein 3DS wäre, würde ich es nicht ganz so skeptisch betrachten.
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, würde ich mir das schon kaufen. Was meint ihr?
ja aber Darksiders würde ja dann eher wieder unter dem Label von THQ-Nordic erscheinen, wie schon Teil 3 oder dieser Isometrische Ableger GenesisAlso wäre ein Darksiders IV grundsätzlich nicht ausgeschlossen. Mal sehen.
Cool ? gönn ich NintendoDie Nintendo Switch hat die XBox 360 in Sachen Verkaufszahlen überholt. Lediglich 1,3 Millionen mehr und auch die PS3 wurde eingeholt. Wahrscheinlich wird bis Mitte 2021 die Wii eingeholt (102 Millionen), dann die PS4 (116 Millionen). Stand jetzt rund 86 Millionen verkaufte Switch-Konsolen. Krank.c
Das sind garantiert raubkopierte Spiele, der DS war sehr einfach zu hacken und entsprechend beliebt und verbreitet war die sogenannte R4-Karte.
Selbst wenn man moralisch keine Einwände hat so etwas zu unterstützen, kann man sich immer noch ne leere R4 besorgen und selbst befüllen, kommt man günstiger bei weg.
Sehe jetzt erst den Beitrag.@PSYCHOBUBE, du verschwendest viel zu viel Lebenskraft an all die Idioten. Lass diese in den Leerlauf laufen und gut ist. Lebe deinen Leben, sei glücklich soweit es geht. Lerne, einfach auch mal rein gar nichts sagen zu können. Glaube mir, dadurch geht dir besser. Hänge dich nicht zu sehr an Sätze, Sachen und Aussagen auf.
Ganz ehrlich was soll von denen auch großartiges kommen. Die ganze Embracer Group - egal ob Koch Media, bzw derer Tochter Deep Silver Games oder THQ Nordic.Ich kannte Kochmedia damals als den Publisher von "Die Rache der Sumpfhühner"
Interessant, wie sie sich vom schlechtesten Moorhuhnklon seiner Zeit zu diesem Industrie Giganten entwickelt haben
In der Vergangenheit machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass die Entwickler der Asobo Studios hinter den Kulissen mit den Arbeiten an einem Nachfolger zum erfolgreichen Adventure „A Plague Tale: Innocence“ begonnen haben.
Nachdem es um dieses Thema zuletzt wieder etwas ruhiger wurde, sorgt ein vermeintlicher Insider im Resetera-Forum für neuen Gesprächsstoff. Wie dieser unter Berufung auf Quellen, die mit der Angelegenheit vertraut sein sollen, berichtet, befindet sich der Nachfolger unter dem Namen „A Plague Tale: Requiem“ bei den Asobo Studios in Entwicklung.
Release im Jahr 2022 und Day-One im Xbox Game Pass?
Die offizielle Enthüllung beziehungsweise Ankündigung des Nachfolgers soll im Rahmen des großen Xbox Games/Bethesda-Showcase an diesem Wochenende über die Bühne gehen. Das besagte Event startet am Sonntag, den 13. Juni 2021 um 19 Uhr unserer Zeit. Laut den unbestätigten Angaben des vermeintlichen Insiders wird „A Plague Tale: Requiem“ im Laufe des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One, die Xbox Series X/S, die PlayStation 4 und die PlayStation 5 veröffentlicht.
Zudem soll es eine Cloud-Version für Nintendos Switch geben. Entsprechen die Angaben der nicht näher genannten Quellen den Tatsachen, dann wird „A Plague Tale: Requiem“ vom ersten Tag an ohne zusätzliche Kosten für Abonnenten im Xbox Game Pass zur Verfügung stehen.
Zum Thema: A Plague Tale Innocence: Der Überraschungshit erreicht den ersten großen Meilenstein
Abschließend ist die Rede von einer technisch aufpolierten Fassung des ersten Teils „A Plague Tale: Innocence“, die unter anderem für die New-Generation-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X/S veröffentlicht werden soll.
Was an den Gerüchten um „A Plague Tale: Requiem“ beziehungsweise die technisch überarbeitete Remastered-Version zum ersten Teil dran ist, erfahren wir möglicherweise in Kürze. Sollten die beiden Projekte in der Tat offiziell angekündigt werden, werden wir euch natürlich zeitnah mit allen wichtigen Informationen versorgen.