OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Aha. Ist mir nicht bekannt. Und was genau heisst das dann?
Aha. Ist mir nicht bekannt. Und was genau heisst das dann?
Warum das denn?IP = Intellectual Property (geistiges Eigentum)
Wobei ich den Begriff irgendwie nicht passend finde für eine Marke.
Du siehst das falsch. Man ist nicht faul, sondern ressourcenoptimiert. Warum wertvolle Energie verschwenden, um ein langes Wort zu sagen, wenn es auch kürzer geht.Man kann doch "Marke" oder "Spielreihe" sagen, ist die Welt zu faul?
GameTrailers schrieb:10. Wii U GamePad
9. Wii U Pro Controller
8. Nintendo Gamecube Controller
7. Nintendo 64 Controller
6. NES Controller
5. Wii Remote Plus
4. Dualshock 2
3. Xbox 360 Controller
2. Super Nintendo Controller
1. DualShock 4
Top 10 Controller by GameTrailers
Bin zwar nicht der größte Freund des Gamecubes und seines Pads, aber das kann doch nie im Leben schlechter sein als der Controller vom SNES.
Außerdem ist das Fehlen des One Gamepads auch Schwachsinn, denn dies ist sogar noch einmal deutlich besser als das imo nahezu perfekte Pad der 360.
Man kann doch "Marke" oder "Spielreihe" sagen, ist die Welt zu faul?
das ist doch das gleiche als wenn ich dir hier jetzt meine top 10 lieblings-farben vorstellen würde. das ist und bleibt immer noch geschmackssache und lässt nicht pauschal sagen, auch nicht von gametrailers.Top 10 Controller by GameTrailers
Video
interessant dass der DS3 und vor allem der One Controller komplett fehlt
DS3 ist auch kacke Geht schnell Kaputt, hat ein viel zu kurzes Ladekabel, liegt schlecht in der Hand, und damit Street Fighter zu Spielen ist ne Katastrophe!interessant dass der DS3 und vor allem der One Controller komplett fehlt
hat ein viel zu kurzes Ladekabel
Und da ist das Problem: Sony scherrt sich nicht darum, und der Kunde darf es wieder ausbaden.ist ja nicht so dass man ein längeres Mini-USB-Kabel für ein paar Euro kaufen könnte
Nun mach aber mal halblang. Die wollen ja auch von was leben und müssen ihre Familien ernähren.Und da ist das Problem: Sony scherrt sich nicht darum, und der Kunde darf es wieder ausbaden.
Für mich heisst IP nunmal Internetprotokoll, genau wie für google anscheinend auch.
Mal abgesehen von den ganzen nervigen Anglizismen, welche in den letzten Jahren unsere Sprache vergewaltigen (neueste dämliche Errungenschaft: Selfie), ist es halt unpraktisch einen Begriff abzukürzen mit einem Kürzel, das fast schon so alt ist wie ich selber.
Man kann doch "Marke" oder "Spielreihe" sagen, ist die Welt zu faul?
So unterschiedlich ist das, für mich ist er einer der besten Controller.Dass der N64 Controller da unter den Top 10 ist disqualifiziert die Liste für mich schon.
So toll die Konsole war, aber tut mir Leid die Verarbeitung von dem Controller war imo grauenhaft.