Allgemeiner Laberthread über Videospiele

Glaube was gelesen zu haben das es geht. Aber ndz dürfte da mehr wissen.

What? :B Ich weiß nicht mal wovon du redest ;D ich weiß nur aus dem Kopf raus, dass die Astro Headsets alle problemlos auch auf der PS4 funktionieren... aber um die Frage zu wiederholen: welches HS von der PS3 denn, Louis?

Also ich werd mir Diablo III wohl nicht für die PS4 holen, da ich es ebenfalls schon für den PC hab. Auch wenn mich die PS4-Version als Couchinator schon reizen würde...
 
War gestern auf der Erlanger Bergkerwa und sah dort dieses Fahrgeschäft %)
Donkey Kong - der Erlebnisparkur für Kinder - Platz 14 - Bergkirchweih Erlangen 2014

14d0d9u.jpg
 
Das weiß ich selbst nie %) .

Er hat das sony ps3 bt headset (das 2. wenn ich richtig liege) und du kaufst dir verdammte scheisse Diablo 3!!!!

Genau! Du dumme ********! :B

PS: dieses Ding hier halt: http://www.conrad.de/medias/global/ce/9000_9999/9100/9180/9185/918599_LB_00_FB.EPS_1000.jpg

Jaaa, ist doch gut. Ich überlegs mir ja %)

Bzgl dem HS, da hab ich leider keine zuverlässigen Infos dazu, sorry. Hab aber Onkel Google auch noch nicht gefragt.

War gestern auf der Erlanger Bergkerwa und sah dort dieses Fahrgeschäft %)

lol :B %)
 
Sagt mal hat hier noch jemand eine Gewinnbenachrichtigung für das Computec Gewinnspiel (25 Jahre.. - Superfan.) letzte Woche erhalten? Seit dem kam leider nichts mehr... und ein wenig frage ich mich scho ob das echt war ;)
 
Wenn es danach geht, kann man sämtliche Medien in die Tonne kloppen. Selbst die öffentlich-rechtlichen kann man gerne vergessen.
Merkwürdige Einstellung. :) Ich persönlich wähle gerne das kleinere Übel.

Ich hab so nichts gegen die Bild (hab den Link auch angeklickt) , würde mir aber nie eine kaufen. ;D
 
Fan entwickelt Tetris-Shirt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

%)
 
Merkwürdige Einstellung. :) Ich persönlich wähle gerne das kleinere Übel.

Ich hab so nichts gegen die Bild (hab den Link auch angeklickt) , würde mir aber nie eine kaufen. ;D

So seriös wie wir es gerne haben wollten, sind andere Medien auch nicht immer. Merkwürdige Einstellung. Aber gekauft habe ich mir auch noch nie eine BILD.

Nettes T Shirt. ;)
 
So seriös wie wir es gerne haben wollten, sind andere Medien auch nicht immer.
Das mag ja sein. Aber trotzdem sind nicht alle gleich, die kann man nicht alle in einem Topf schmeißen, nur damit die richtig miesen besser wegkommen. Ich lebe nach den Motto, wenn man sündigt dann muss es sich auch lohnen. :)
Am Ende muss es aber jeder selber wissen, ich bin da eh sehr tolerant. Wenn ich jetzt erzähle dass ich jeden Abend Kulturzeit auf 3Sat schaue, denken einige vielleicht auch ich hätte sie nicht alle. ;D
 
Gun 2 wurde aufgrund von Tony Hawk fallen gelassen

In den vergangenen Jahren setzte sich die Community immer wieder für einen möglichen Nachfolger zum Western-Spektakel “Gun” ein. Dieses wurde 2005 für die PlayStation 2, die originale Xbox, Nintendos GameCube und später auch für die Xbox 360 veröffentlicht.
Im Gespräch mit den Jungs der GameInformer blickte Joel Jewitt, der ehemalige Präsident des seinerzeit verantwortlichen Entwicklerstudios Neversoft, noch einmal zurück und enthüllte, dass Activision einem möglichen Nachfolger zu “Gun” grünes Licht erteilte und gewillt war, diesen zu finanzieren. Doch woran scheiterte das Projekt?


Wie Jewitt ausführt, arbeitete man seinerzeit an einem neuen “Tony Hawk” und hätte “Gun 2″ parallel entwickeln müssen. Hinzukam, dass ein Teil von Neversoft an einer neuen Engine für die frisch veröffentlichte Xbox 360 arbeitete. Daher mangelte es an allen Ecken und Enden an den entsprechenden Ressourcen beziehungsweise dem nötigen Personal.


Auch wenn sich ein Teil der Neversoft-Belegschaft vehement für einen Nachfolger zu “Gun” einsetzte, entschied sich die Führungsetage schweren Herzens dazu, das Projekt abzublasen und sich stattdessen auf die “Tony Hawk”-Reihe beziehungsweise die neue Engine für Microsofts Xbox 360 zu konzentrieren.
Quelle: play3.de

Unverständlich, TH hätte Neversoft ja trotzdem noch melken können, Gun war eine interessante IP (und damals vor Rockstars RDR auch fast unverbraucht).

Aber nungut. Die Gun-IP ist tot, Neversoft ist auch tot.
 
Zurück