Alles nur geldmacherei

raptile am 30.09.2004 17:13 schrieb:
Willy14 am 30.09.2004 14:58 schrieb:
Also ich halte die FIFA,NHL,Madden....-serien für eine abzocke. ich zahle doch nicht 60 euro für die aktualisierten manschaftsdaten! es gibt zwar schon immer ein paar verbesserungen,doch die sind meistens nur im detail.

und du musst dir diese spiele ja jedes jahr kaufen.

Ne ich habe bisher noch keines gekauft, ich mag sportspiele nicht sooo gut. und deshalb finde ich auch diese jährlichen updates für eine abzocke.
natürlich sieht das ein sportspiel freak ganz anders als ich! :)
 
Frage:
Was würdest du denn überhaupt zu einem käuflichem Produkt sagen, das du im Laden stehen siehst. Meinst du, irgendein Händler macht sich die Mühe, stellt ein Produkt, wie z.B. Splinters Cell, her und macht das einfach nur weil es ihm Spaß macht? Ich denke nicht, der will eher dein Geld, und das vieler anderer Leute. Wir leben eben nicht unter der Herrschaft des Kommunismus, wo jeder seine Sachen kriegt und genau so dafür arbeitet, wie jeder andere.
Wenn also ein Spiel oder ein Produkt häufig gekauft wird, und Leute mitkriegen, dass man damit noch mehr Geld verdienen kann, wird davon warhscheinlich schneller ein besseres Produkt rauskommen.
Aber überrascht dich das echt?
MfG Beebo.
 
Zurück