Alle Rennen in Nfs: Underground 2 und trotzdem nur 97%?

Ludachris13

Benutzer
Ich hab vor kurzem wieder Need for Speed instaliert und mir vorgenommen alle Rennen in der Weltkarte zu erledigen.
Als ich dann alle hatte Hat ich Trotzdem nur 97% im Spielverlauf.
Ich weiß das Problem wurde schon oft in Foren geschrieben aber ich hab bis jetz noch keine Lösung dafür gefunden.

Bitte helft!!!
 
Hast du wirklich alle Rennen in der Weltkarte in der Garage angewählt oder nur alle Rennen gefahren die in der Weltkare eingeblendet waren?

Ansonsten fehlen vielleicht irgenwelche Speziateile die man nur bei Outrunrennen bekommt, oder so.

Ich weiß dass jemand zumindest schon mal 98 % geschafft hat ;)
 
gamechris am 16.01.2005 09:39 schrieb:
Hast du wirklich alle Rennen in der Weltkarte in der Garage angewählt oder nur alle Rennen gefahren die in der Weltkare eingeblendet waren?

Ansonsten fehlen vielleicht irgenwelche Speziateile die man nur bei Outrunrennen bekommt, oder so.

Ich weiß dass jemand zumindest schon mal 98 % geschafft hat ;)

ICh hab beides gemacht!!
Ich hab schon mal in einem Forum gelesen das man sich einen Geländewagen kaufen muss und dann drei Rennen in die Weltkarte hinzugefügt werden.
 
Ich hab mir schon einen Hummer 2 gekauft is aber nix passiert. [/quote]

du musst auch mit dem hummer rumfahren da das geländewagen events sind :B
 
Sind das versteckte Rennen oder was? [/quote]

eigentlich werden die als geländewagen events auf der karte erscheinen sobald du mit einem geländewagen herumfährst :-D

wenn nicht kann ich auch nicht helfen :finger:
 
TheFan am 17.01.2005 19:19 schrieb:
Ludachris13 am 17.01.2005 13:42 schrieb:
Sind das versteckte Rennen oder was?

eigentlich werden die als geländewagen events auf der karte erscheinen sobald du mit einem geländewagen herumfährst :-D

wenn nicht kann ich auch nicht helfen :finger:

Er hat's ja durch, dann erscheinen keine neuen Rennen mehr, also warscheinlich auch die mit den Geländewagen nicht.
 
gamechris am 17.01.2005 20:56 schrieb:
TheFan am 17.01.2005 19:19 schrieb:
Ludachris13 am 17.01.2005 13:42 schrieb:
Sind das versteckte Rennen oder was?

eigentlich werden die als geländewagen events auf der karte erscheinen sobald du mit einem geländewagen herumfährst :-D

wenn nicht kann ich auch nicht helfen :finger:

Er hat's ja durch, dann erscheinen keine neuen Rennen mehr, also warscheinlich auch die mit den Geländewagen nicht.

genau das is es!!!
Es erscheinen trotzdem keine Rennen mehr!!
Also gibt es keine möglichkeit mehr?
 
Muss man alle Rennen auf der Weltkarte in der Garage fahren? Bin nämlich erst bei 64 % des Spielverlaufs, bin aber schon vor dem Rennen gegen Calab. Ich find aber auch keine versteckten Rennen mehr, oder zählen die gar nicht zur Prozentwertung? Kann mir jemand verraten wie man mehr Prozentpunkte gibt?
 
Muss man alle Rennen auf der Weltkarte in der Garage fahren? Bin nämlich erst bei 64 % des Spielverlaufs, bin aber schon vor dem Rennen gegen Calab. Ich find aber auch keine versteckten Rennen mehr, oder zählen die gar nicht zur Prozentwertung? Kann mir jemand verraten wie man mehr Prozentpunkte gibt?

Ja du musst alle fahren wo steht nicht beendet.
Hab ich auch gemacht komm aber trotzdem nur auf 97%.
UNd bisher konnte mir noch keiner einen nütlichen Tipp geben wie ich 100 bekomme. :(
 
Ludachris13 am 23.01.2005 13:42 schrieb:
Muss man alle Rennen auf der Weltkarte in der Garage fahren? Bin nämlich erst bei 64 % des Spielverlaufs, bin aber schon vor dem Rennen gegen Calab. Ich find aber auch keine versteckten Rennen mehr, oder zählen die gar nicht zur Prozentwertung? Kann mir jemand verraten wie man mehr Prozentpunkte gibt?

Ja du musst alle fahren wo steht nicht beendet.
Hab ich auch gemacht komm aber trotzdem nur auf 97%.
UNd bisher konnte mir noch keiner einen nütlichen Tipp geben wie ich 100 bekomme. :(


Also ich hab 99 % :B
Habt ihr eigentlich die Sponsoren Vinyls oder die kotflügelverbreitungen? ich nämlich nicht.
 
Weiß jetz ma jemand was wie man 100 Prozent bekommt?
Bin schon voll ofz mit Geländewagen rumgefahren einige meinen ja das dann rennen dazu kommen is bei mir aber nich so.
Also was muss man machen.
Muss man alle Ouruns machn oda was?
der gibts keine Möglichkeit mehr wenn man schon die Sms bekommen hat das man durch is auf 100% zu kommen?
Bitte jeder der 100% hat soll sagen was er alles gemacht hat verdammt!!!
 
Zurück