Alias- Die Agentin...

Es gibt wieder neues!!!

Italienische Staffel 3 DVD kein Ersatz für die deutsche!

Nachdem es immer wieder Gerüchte um die deutsche Tonspur auf der italienischen Staffel 3 DVD Box gab, gibt es nun Gewissheit.

Offiziell besitzt die gesamte Box keine deutsche Tonspur, jedoch ist auf der ersten der 6 Discs eine solche vorhanden. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Masteringfehler von Buena Vista.
Wer also die dritte Staffel mit kompletter deutscher Tonspur haben möchte, muss sich gedulden, bis die Box in Deutschland erscheint. Dies soll laut Buena Vista im Herbst diesen Jahres der Fall sein.
 
Es gibt nur 5 Staffeln von Alias, dann ist wohl Schluss.

Hier seht ihr ein Interwiev mit dem Produzent JJ Abrams:

Question: Did you say the last season of Alias?! Is there no hope for a Season 6?! Please, if you have any details, let me know! — Daniella

Ausiello: From what I understand, everyone at the show is proceeding as if Season 5 will be the last. And that includes series creator J.J. Abrams.

Click "Read More" for full text.

Question: Did you say the last season of Alias?! Is there no hope for a Season 6?! Please, if you have any details, let me know! — Daniella

Ausiello: From what I understand, everyone at the show is proceeding as if Season 5 will be the last. And that includes series creator J.J. Abrams. "We're sort of approaching this season as we do every season, like, 'This is it! So, let's just do the best job we can.' In that regard, I feel like it could be the last season, but there's been no indication [from ABC] like, "Wrap things up in 22!" And if such an edict were to come down from the network, J.J. assures me he'll be given enough time to script an appropriate farewell.



Ich hab da mal ne Frage, ließt hier überhaupt jemand meine Neuigkeiten, wenn ja, dann schreibt doch mal.
 
Danke, also lohnt sich dieser aufwand für mich doch.

Ich hab mich auch bei einer site beworben um Alias Artikel zu schreiben, wenn sie mich nehemn, dann verlink ich die Adresse natürlich, aber das wird noch dauern, denn sie suchen, also bewerben sich auch viele
 
zeldalink am 18.06.2005 15:37 schrieb:
Danke, also lohnt sich dieser aufwand für mich doch.

Ich hab mich auch bei einer site beworben um Alias Artikel zu schreiben, wenn sie mich nehemn, dann verlink ich die Adresse natürlich, aber das wird noch dauern, denn sie suchen, also bewerben sich auch viele
Dabei wünsch ich dir viel Erfolg. :)
Kann man sich denn die Serie noch im TV anschauen oder läuft die schon gar nicht mehr? Pro7, nicht?
 
Hyrule-on-Tour am 18.06.2005 16:23 schrieb:
zeldalink am 18.06.2005 15:37 schrieb:
Danke, also lohnt sich dieser aufwand für mich doch.

Ich hab mich auch bei einer site beworben um Alias Artikel zu schreiben, wenn sie mich nehemn, dann verlink ich die Adresse natürlich, aber das wird noch dauern, denn sie suchen, also bewerben sich auch viele
Dabei wünsch ich dir viel Erfolg. :)
Kann man sich denn die Serie noch im TV anschauen oder läuft die schon gar nicht mehr? Pro7, nicht?


Hallo erstmal "Freund" :-D

Ich kann dir folgendes dazu sagen:
ProSieben: Der Termin war für September festelegt um 23.15Uhr. Doch der Termin wurde wieder abgesetzt. Wann und ob es noch kommt, das weis nur der liebe Gott.

13th Street: Da läuft noch ca. 1 Monat die dritte Staffel. Leider bekomm ich den Sender hier nicht rein.

Österreich: Auf einem mir unbekannten Sender läuft Alias auch, doch den bekomm ich auch nicht. Wenn du ein oder zwei Seiten zurück gehst, dann findest du den Namen des Senders.

DVD: Ich werd mir wohl die dritte Staffel auf DVD ansehen, und wenn es dann noch auf ProSieben kommt auch noch da. Doppelt hält besser :-D
 
zeldalink am 18.06.2005 16:34 schrieb:
Ich kann dir folgendes dazu sagen:
ProSieben: Der Termin war für September festelegt um 23.15Uhr. Doch der Termin wurde wieder abgesetzt. Wann und ob es noch kommt, das weis nur der liebe Gott.
Schade.

Aber hey, dafür kann man sich die Staffel ohne Werbeunterbrechung auf DVD anschauen. :)
 
Hyrule-on-Tour am 22.06.2005 20:49 schrieb:
zeldalink am 18.06.2005 16:34 schrieb:
Ich kann dir folgendes dazu sagen:
ProSieben: Der Termin war für September festelegt um 23.15Uhr. Doch der Termin wurde wieder abgesetzt. Wann und ob es noch kommt, das weis nur der liebe Gott.
Schade.

Aber hey, dafür kann man sich die Staffel ohne Werbeunterbrechung auf DVD anschauen. :)
...nachdem man ein halbes Vermögen dafür hingeblättert hat
 
jede andere DVD BOX ist teurer. Bei Charmed muss man für eine komplette Staffel das doppelte Zahlen, da die Staffel auf 2 Boxen unterteil wurde. Ganz zu schweigen von Stargate, da ist ja fast jede Folge einzeln zu kaufen.

Also für 6 DVD's kann man ja wohl mal 35€ hinblättern.
 
zeldalink am 23.06.2005 16:34 schrieb:
jede andere DVD BOX ist teurer. Bei Charmed muss man für eine komplette Staffel das doppelte Zahlen, da die Staffel auf 2 Boxen unterteil wurde. Ganz zu schweigen von Stargate, da ist ja fast jede Folge einzeln zu kaufen.

Also für 6 DVD's kann man ja wohl mal 35€ hinblättern.

Na gut, so viel ist das ja nun wirklich nicht. Ich hatte halt den Preis für ne Staffel Buffy im Kopf (60€ oder so)
 
naja, nicht voreilig sein *grins*

ich kenn mich aus, denn ich habe die deutsche Staffel 1 und 2.
Und auch die UK-Version der 1 Staffel(hatte den release der deutschen nichtmehr abwarten können.) Aber das mit der Spracheist auch recht hilfreich gewesen, ich kann jetzt wieder besser englisch. Das verlernt man eben schnell, wenn man nichtmehr zur Schule geht. *freu*
 
Habe den Artikel wieder gefunden, in dem der Start dewr 3. Staffel in Österreich stattfindet.

Stuttgart - War der Starttermin in der letzten Woche noch nicht bestätigt, so gibt es nun erfreuliches von dem Sender ATV+ zu berichten.

Wie der Sender aus Österreich meldet, wird die dritte Staffel nun definitiv am 7. Juli anlaufen. Die Programmplanung sieht derzeit vor, die neuen Folgen direkt im Anschluss an die Serie "Nip/Tuck" zu senden. Dies bedeutet eine Ausstrahlung an jedem Donnerstag um 22.15 Uhr.

Mit einem gleichen Sendeplatz auf ProSieben währen viele Alias Fans sicher auch zufrieden. Doch leider gibt es weiterhin nichts neues zum Thema zu vermelden. Auch auf der Pro7 Homepage zur Serie hat sich seit dem Relaunch nichts getan. Noch immer finden sich dort nur die Beschreibungen zur bereits gezeigten zweiten Staffel.
 
Hyrule-on-Tour am 23.06.2005 19:59 schrieb:
zeldalink am 23.06.2005 18:59 schrieb:
Habe den Artikel wieder gefunden, in dem der Start dewr 3. Staffel in Österreich stattfindet.
Tolle Nachrichten, danke :)
Da gibt es nur einen einizigen Hacken:
Ich empfange en Sender überhaupt net. :oink:


Das Problem hab ich auch, aber da die Staffel auch auf 13th Street kommt, kauf ich mir wohl Premiere. Die box dazu hab ich schon, denn mein Bruder hatte mal Premiere
 
Manche Leute Fragen mich, warum ich in meinem Handy als Bluetoothnamen <o> Rambaldi <o> eingegeben hab.

Wenn es euch auch interressiert, er hat mit Alias zu tun, aber wer ist er???

Hier die Antwort auf die Frage:
Der 1444 in Parma geborene Rambaldi wurde bis zu seinem zwölften Lebensjahr von Mönchen des Vespetiner - Ordens ausgebildet und wurde dann freischaffender Maler, Bildhauer und Kunststudent. Während seiner Reisen nach Rom im Alter von 18 Jahren wurde er Kardinal Alexander aus der römisch-katholischen Kirche vorgestellt. Als Alexander 1492 Papst wurde, machte er Rambaldi zu seinem privaten Architekten, Berater und Propheten.
Obwohl sein Wohltäter sich wünschte, Rambaldi aufblühen zu sehen, mussten Rambaldi und seine Arbeit auf Befehl des Erzdiakons Claudio Vespertini aus dem Sichtbereich der Öffentlichkeit verschwinden, da dieser die revolutionäre Verwirklichung der Technologie in Rambaldis Glaubenssystem fürchtete und versuchte Rambaldis Arbeit zurückzuhalten und sogar zu zerstören. Er geriet wegen dieser Sache mit Alexander VI. aneinander, ein Streitpunkt zur Zeit des Ablebens des Papstes im Jahre 1503. Vespertini befahl, dass der Name Rambaldi von allen Monumenten und Gebäuden aus der Zeit 1470-1496 „abgewaschen“ werden sollte. Zur gleichen Zeit ordnete er an,dass der Ingenieur des Papstes wegen Ketzerei exkommuniziert, seine Werkstatt in Rom zerstört und er auf den Scheiterhaufen verbrannt werden sollte. Daraufhin erklärte Rambaldi, dass die Wissenschaft uns eines Tages erlauben wird Gott kennen zu lernen.
Milo Rambaldi starb als einsamer Mann im Winter 1496. Er hatte keine lebende Ehefrau oder Erben. Kurz nach Rambaldis Ableben wurde eine zweite geheime Werkstatt in San Lazzaro entdeckt und systematisch von den Agenten des Vatikans auseinander genommen. In dem Glauben seine Arbeit und seinen Einfluss zu diskreditieren wurden Pläne und Zeichnungen verkauft oder auf Mandat für fast gar nichts auf privaten Auktionen gehandelt.
Seit dem 15. Jahrhundert wurden Spuren von Rambaldis rätselhafter Arbeit an verschiedenen Orten in Italien, Frankreich, Teilen Ost Europas, der ehemaligen Sowjetunion oder sogar in einem Lagerhaus in Waterbury, Connecticut 1921 wieder gefunden. Die Design-Anweisungen vieler dieser Zeichnungen bleibt bis heute unklar und haben einige beeindruckende Fälschungen inspiriert. Rambaldi wird nachgesagt, dass er durch die Andeutungen einer veranschaulichten „Maschinen Code“ Sprache dem digitalen Informationszeitalter voraus war und das schon vor 1489, durch die Einführung kryptischer Algorithmen rund um Gebrauch von pre-binären Nullen und Einsen. Viele seiner Zeichnungen und Dokumente sind in Sprachen wie Italienisch, umgangssprachlich vermischte und schwer fassbaren Symbol-Mixturen codiert worden. (vor-freimaurerische-Geheimschrift-Entschlüsselungen)
Rambaldi erschuf das erste bekannte Wasserzeichen auf all seinen Papieren, welches bekannt ist unter dem Namen “Auge von Rambaldi” und mit dem bloßen Auge nur unter Schwarzlicht zu erkennen ist. Diese Papiere sind alle von Hand hergestellt worden und bestehen aus einzigartigen Polymerfasern (ähnlich der Zwiebelschale). Dadurch besitzen sie eine mehrere Jahrhunderte überdauernde Beständigkeit, die selbst widrige Lagerungsbedingungen überdauert. Sein Wasserzeichen (das Auge <o>) ist bis jetzt der einzige Echtheitsbeweis gegenüber den vielen Fälschungen, die auch aus einer Ära des Revisionismus hervorgehen, währendder mehrere beispielhafte digitale Raubdrucke entstanden sind. Bis jetzt gibt es 102 bekannte Fälschungen im Vergleich zu ganzen 22 bekannten und dokumentierten Mustern. Dokumente, welche Rambaldis Designs und Lehren interpretieren, waren während des Dritten Reiches heiß begehrt, als Adolf Hitlers Plünderer auf der Suche nach okkultem und theologischem Wissen waren. In dieser Zeit wurde der Begriff "Nostravinci" in das private Lexikon des Führers aufgenommen – ein Kürzel des Namens Rambaldi in Auktionshäuser, in denen man für die Arbeit des Sehers eine Menge Geld bezahlte.
Rambaldis Arbeiten sind aufgrund eines einheitlichen internationalen Banns auf den Namen Rambaldi und seinem faschistischen Erbes noch heute formell unveröffentlicht. Es wir angenommen, dass viele Entdeckungen des 20. Jahrhunderts einer Eindämmungs-Verschwörung zum Opfer gefallen sind.
Im Jahr 1988 wurde ein rudimentäres Schaltbild im Haus eines privaten Sammlers in Brasilien gefunden, auf dessen Rückseite ein Diagramm eines tragbaren Stimmen Kommunikators-Design und Funktionen moderner Handytechnologie enthüllte.
Im März 2001 stieß Olgi C. Krystiynich (K-Direktorat/Historiker und Kryptologe) in einer privaten Sammlung in Madrid auf eines von Rambaldis frühesten Designs (ca. 1460). In dieser Zeichnung identifizierte sie einen Prototyp, welcher die Eigenschaften und Zusammensetzung eines Transistor-Designs aus dem 20. Jahrhundert widerspiegelt.
Der Ursprung von Rambaldis revolutionärem Wissen bleibt allerdings weiterhin unklar...
 
zeldalink am 29.04.2004 14:57 schrieb:
Was haltet ihr eigentliuch von der 2. Staffel?

Also ich bin richtiger Fan geworden, aber schon nach der ersten Folge, habe mitlerweile schon 3 von 4 deutschen Büchern, und möchte auch noch das vierte, und alle englishen.

Also last euren gefühlen freien lauf, aber bitte ohne beleidigungen. Denn im Chat wurde nur noch mit beleidigungen umsich geworfen, also schreibt, aber ohne beleidigungen.

Bis dann.


Was ich von Alias halte ?
Nichst gegen dich :) , aber Alias ist das lächerlichste und
schlechteste Sendung.
Mädchen als Agenten. :rolleyes:
Wie kann man solch gestörte Ideen haben?

Nimm das bitte nicht so ernst ;)
 
derkunstler am 24.06.2005 17:29 schrieb:
zeldalink am 29.04.2004 14:57 schrieb:
Was haltet ihr eigentliuch von der 2. Staffel?

Also ich bin richtiger Fan geworden, aber schon nach der ersten Folge, habe mitlerweile schon 3 von 4 deutschen Büchern, und möchte auch noch das vierte, und alle englishen.

Also last euren gefühlen freien lauf, aber bitte ohne beleidigungen. Denn im Chat wurde nur noch mit beleidigungen umsich geworfen, also schreibt, aber ohne beleidigungen.

Bis dann.


Was ich von Alias halte ?
Nichst gegen dich :) , aber Alias ist das lächerlichste und
schlechteste Sendung.
Mädchen als Agenten. :rolleyes:
Wie kann man solch gestörte Ideen haben?

Nimm das bitte nicht so ernst ;)

schon ok, aber warum ist es so unglaubwürdig, arbeitest du bei der CIA als verdeckter ermittler??? oder wiso soll es keine weiblichen Agenten geben?
Und dazu muss ich noch sagen, Bond ist viel unrealer als Alias, dort ist in einem Handy gleich ein Panzer *übertreibgern*.
Was ist bei ALIAS? Da rennt Syd mit einer Waffe rum, so wie man sich das halt vorstellt. Klar ist nicht alles real, aber das haben Serien/Filme halt so an sich. GZSZ soll auch real sein, aber ich kann vieles aufzählen, was nicht so im echten leben sein kann.
 
zeldalink am 24.06.2005 17:34 schrieb:
derkunstler am 24.06.2005 17:29 schrieb:
zeldalink am 29.04.2004 14:57 schrieb:
Was haltet ihr eigentliuch von der 2. Staffel?

Also ich bin richtiger Fan geworden, aber schon nach der ersten Folge, habe mitlerweile schon 3 von 4 deutschen Büchern, und möchte auch noch das vierte, und alle englishen.

Also last euren gefühlen freien lauf, aber bitte ohne beleidigungen. Denn im Chat wurde nur noch mit beleidigungen umsich geworfen, also schreibt, aber ohne beleidigungen.

Bis dann.


Was ich von Alias halte ?
Nichst gegen dich :) , aber Alias ist das lächerlichste und
schlechteste Sendung.
Mädchen als Agenten. :rolleyes:
Wie kann man solch gestörte Ideen haben?

Nimm das bitte nicht so ernst ;)

schon ok, aber warum ist es so unglaubwürdig, arbeitest du bei der CIA als verdeckter ermittler??? oder wiso soll es keine weiblichen Agenten geben?
Und dazu muss ich noch sagen, Bond ist viel unrealer als Alias, dort ist in einem Handy gleich ein Panzer *übertreibgern*.
Was ist bei ALIAS? Da rennt Syd mit einer Waffe rum, so wie man sich das halt vorstellt. Klar ist nicht alles real, aber das haben Serien/Filme halt so an sich. GZSZ soll auch real sein, aber ich kann vieles aufzählen, was nicht so im echten leben sein kann.



Ich finds gut ,dass du nicht überreagiert hast. :)

Ich nehme es zurück, man kann aus Frauen Agenten machen.
Schau dir aber mal Alias an, sie hat lange rote Haare.

Das passt zur einen Agentin nicht.
Kämpfende Menschen, tragen kurze Haare und haben
starke Körperaufbau.
Bei Alias ist es ehe anlockend für Männer.
 
Zurück