Alias- Die Agentin...

Sark ist böse, er hat sicher noch eigene Pläne , von denen noch nicht mal Sloane was weiß. Werder er noch Sidney können ihm trauen.

Und Sydney Mutter hat auch noch was im Hinterstübchen, bestimmt. Irgendein mysteriöser Hintergrund der Hauptfiguren wird ja immer aufgedeckt.
 
[l]am 04.06.04 um 00:20 schrieb nexpert:[/l]

Sark ist böse, er hat sicher noch eigene Pläne , von denen noch nicht mal Sloane was weiß. Werder er noch Sidney können ihm trauen.

Und Sydney Mutter hat auch noch was im Hinterstübchen, bestimmt. Irgendein mysteriöser Hintergrund der Hauptfiguren wird ja immer aufgedeckt.

ads könnte stimmen, aber in einer Folge hat sie ihren Ex-Mann gefragt, ob er Sydney schon aufgeklärt hätte über etwas, ich weis nicht genau, aber entweder er hat es noch nicht, oder sie hat es schon herrausgefunden (siehe Projekt Weihnachten). Jedenfalls, wollte sie schon von anfang an gut sein. Naja, dass ist meine Meinung, ihr könnt euch ja eure bilden.

Kennt eigentlich noch jemand eine Fan-Site?
 
Kenne keine Fansite, weil ich noch nie danach gesucht habe. Habe zu viel Angst, dass ich dort auf einen Spoiler treffen könnte. Ich sag nur: Serienguide! Bloss nicht lesen!
 
da haste recht.

jetzt hat sich das Blatt wohl so gedreht, wie ich das dacht: Sark ist doch noch böse. Und trifft sich mit Slone.

Und Irina Dervkow (oder so?) ist doch gut.

Doch wie geht es jetzt weiter? Ich denke, es gibt keine 3. Staffel, denn Die Allianz wurde zerstört. Das einzige was noch wäre, ist das Slone mit Sark eine neue Allianz aufbaut.

Was war eigentlich mit Dixon? Warum will er niewieder mit Syd reden? Weilo sie SD-6 auffliegen lies, oder warum?
 
Mmh? So wie das tönt ist Alias fertig?
Waren das die letzten zwei Sendungen am Mittwoch?
Wenn ja, gibt es eine Wiederholung? Denn ich konnte am Mittwoch nicht Fernsehen, denn ich war am Feiern.
 
[l]am 09.07.04 um 15:29 schrieb Arutha:[/l]
Mmh? So wie das tönt ist Alias fertig?
Waren das die letzten zwei Sendungen am Mittwoch?
Wenn ja, gibt es eine Wiederholung? Denn ich konnte am Mittwoch nicht Fernsehen, denn ich war am Feiern.

nach der unglaublich genialen doppelfolge am mittwoch war ich
erstmal ein paar stunden nicht mehr ansprechbar.
sowas von spannend und die handlung würde für 10 hollywood-
blockbuster reichen...

jedenfalls hat pro7 alias mit ner doppelfolge auch für nächsten
mittwoch angekündigt. kann mir also nich vorstellen, dass die
staffel jetzt schon aus ist.

übrigens hab ich auf ner alias-fanseite gelesen, dass auf jeden
fall ne 4. staffel angekündigt ist!!
die 3. staffel ist bereits fertig!!
 
Das wäre cool. Doch, bei Pro Sieben, ist noch nichts darüber geschrieben: Sehe hier: http://www.prosieben.de/serie/alias/episodenguide/
Aber es heist, dass ab sofort immer Doppelfolgen kommen. Sehe hier: http://www.prosieben.de/serie/alias/home/ wenn man weiterliest, dann heist es, dass als Syd mit Vaughn im Bett liegt, sie sagt, sie möchte bei der CIA aufhören. Es gibt nur Kendall der nicht zustimmt. Was nun, bleibt sie und es geht weiter? *hoff*. Oder ist dass das aus? *nichthoff*.

Ich möchte gerne wissen, was das für eine Site war. schreib doch bitte den Link hier rein. danke.

Wie soll es weitergehen? Es gibt nur die Hoffnung mit Slone und Sark. Hoffentlich ist da was zu erwarten.


zeldalink
 
also, es kommt wohl eine 4. Staffel, und somit auch eine 3.

Hier könnt ihr es lesen, doch ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! Hier gibt es einen SPOILER. Also nur die Überschrift lesen, wenn ihr keinen Spoiler wollt.

Fals es doch jemanden gibt der es liest, dann schreib doch ob der Inhalt glaubwürdig klingt. Danke. Aber keinen, ich wiederhole KEINEN Inhalt hier rein schreiben. Danke
 
Ich habe den link vergessen. Er folgt : http://www.prosieben.de/foren/beitraege.php?style=serie&kat_id=3&for_id=127&the_id=127691
 
Nochmal was: http://www.sd-6.de/index.php?page=showcomments&id=964&PHPSESSID=76c32f5db7d2b38a380fcf03ca9e5845
warum die 2. Staffel? Ein Tippfehler? Oder absicht, aber warum?
 
Wie habt ihr eigentlich die Sache mit Francie aufgenommen. Ist doch irgendwie komisch, oder? Will sich da jetzt ein Doppelagent als Francie ausgeben, um herrauszufinden, was Syd vor hat? Aber francie erzählt sie sowieso nichts, oder soll die neue Fan Syd töten?

Was meint ihr zu dem Thema?

Also ich denke, dass fliegt auf, denn Sie ist doch verliebt, in (mir fällt der Name nicht ein. ich meine den Mitbewohner und Freund) Der will sie bestimmt noch ein zweitesmal küssen, dann kommt bestimmt alles raus. Oder Hat ihr neuer Freund (Der von dem mir der name nicht einfällt ihr was erzählt, und Fran wurde getötet? Fragen über Fragen. Also, was meint ihr.
 
Noch ein letzter beitrag: http://www.sd-6.de/spoilerguide.php

Achtung, es ist nu8r ein Spoilerguide, wenn ihr auf den link in meinem link klickt. Aber der beweis zur 3. und vielleicht auch 4. Staffel ist da.
 
[l]am 09.07.04 um 16:57 schrieb zeldalink:[/l]
Noch ein letzter beitrag: http://www.sd-6.de/spoilerguide.php

Achtung, es ist nu8r ein Spoilerguide, wenn ihr auf den link in meinem link klickt. Aber der beweis zur 3. und vielleicht auch 4. Staffel ist da.

wieder zwei Aktionreiche Folgen mehr gewesen, nicht?


Warum schreibt eigentlich niemand mehr rein? Seit ihr alle zu klein, und dürft nicht so lange aufbleiben, um beide Folgen zu sehen? Denn die gehenm ja bis Mitternacht
 
Sorry, aber habe mir die letzten vier Folgen auf Video aufnehmen müssen und erst heute geguckt. Finde ich total genial!!

Als nächstes müsste dann die Folge kommen, die ich auch schon in Amerika geguckt habe, in der Sydney mit Sloane aus der Bank flieht.

Kurze Zusammenfassung der letzten Folgen:
Jedenfalls ist die Allianz jetzt zerschlagen. Sloane wird zusammen mit Sark weiter die Welt bedrohen und so einen neuen Handlungsrammen herstellen.
Dixon muss sich zwischen seiner Familie und seinem Job entscheiden, Vaughn und Sydney sind zusammen gekommen.
Francy ist tot, dafür gibt es jetzt diese Spionin, die mit Hilfe des Gesichtsprogrammes so aussieht wie Sydneys tote Freundin.

Vermutungen:
Ich denke es werden sich im laufe der Staffel irgendwelche Ungereimtheiten zwischen Sydney + Francy und zwischen Will + Francy geben, so dass die Sache irgendwann auffliegt.
Außerdem wäre da ja noch Sloanes Frau, die glaubt ihr Mann hätte mit SD6 und der Allianz Schluss gemacht.

Bin schon gespannt auf nächsten Freitag, wenn ich mir die Folgen wieder auf Video angucke.
I
 
Jetzt bin ich geschockt, denn Irina ist doch nicht die die sie sagte. Sie ist böse. Aber wiso hat sie sich dann der CIA gestellt???
 
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ALIAS ist aus. Es ist auch nicht sicher, das die 3. Staffel in Deutschland noch anläuft. Denn es wurde gesagt "Das war die letzte Folge von Alias-Die Agentin". Letztes mal hies es "Dies war die vorerst letzte Folge von Alias-Die Agentin."


Was nun???

Immer wenns am Spannensten wird
 
zeldalink am 24.08.2004 21:14 schrieb:
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ALIAS ist aus. Es ist auch nicht sicher, das die 3. Staffel in Deutschland noch anläuft. Denn es wurde gesagt "Das war die letzte Folge von Alias-Die Agentin". Letztes mal hies es "Dies war die vorerst letzte Folge von Alias-Die Agentin."


Was nun???

Immer wenns am Spannensten wird

so Ähnlich war das bei Dark Angel auch aber da lag das an der U.S.A. :finger2:
 
Nö Alias kommt wiedere und zwar im Februar nächsten Jahres laut des Managers Pro7! Die Serie war so ein großer Erfolg, dass sie auch wieder in Deutschland ausgestrahlt wird! Keine Angst nur abwarten!! =)
Ich fand die letzte Folge irgendwie DUMM! DER SCHLUSS!!!!!!
Jetzt ist ja eigentlich GAR NIX MEHR oder? Sloane ist weg und Irene Derevko auch!!! Wie solls jetzt dann weitergehen!???? :confused:
 
Ich fands geil.
Jetzt muss Syd wieder ihr leben neu ortnen. Un rausfinden was all die Jahre war.

Und ihr Freund? Der hat ne andere
 
Hoffentlich verarscht uns Pro7 nicht, so wie es letztes Jahr bei Angel - Jäger der Finsternis war. Ich warte immer noch auf die 3-5 Staffel.
 
Zurück