Alias- Die Agentin...

Hyrule-on-Tour am 07.07.2005 22:30 schrieb:
zeldalink am 07.07.2005 22:13 schrieb:
Hast noch schwerere Fargen?
Das nehm ich jetzt wörtlich:

Okay, wie sieht es mit der Hauptcharakterin aus?
Kann sie mit Komplimenten umgehen? Dafür bitte Beispiele aus Filmszenen.

Puh, das ist wirklich schwer, ich kenn zwar die Antwort, aber mit Beispielen aus der Serie (ausschnitte). Ich weis nicht wie ich das machen kann. ich könnte zwar hier die Serie reinstellen, doch das ist illegal. Wo sollo ich also ausschnitte herbekommen.
Ich such mal.

Ich finde nichts, doch ich kann dir folgendes sagen:
Es kommt draufan, wer die Komplimente macht, macht sie ihr Freund, dann mag sie es, und knutscht mit ihm rum. macht sie irgendein Freund, dann bedankt sie sich. Doch wenn es ein Feind macht, dann gibts einen Tritt in die Fresse.

Reicht dir das?
 
Ich sagte zu der Serie, nicht zu den Schauspielern. Also nichts privates.

Aber egal.

Sie trägt Rot. In 99 von 100 Fällen. Ihre Lieblingsfarbe

sorry, aber deine befürchtung ist wahr geworden. Übrigens auch meine Lieblingsfabe
 
So, kommt mal runter, macht eure Privatgespräche per O-Mail und kommt zurück zum Thema, was ja eigentlich schon ausdiskutiert ist.
Sonst ist das hier schneller zu als ihr glaubt.

Psycho
 
kommt die dritte staffel eigentlich noch? in amerika gibts ja schon die dvds zu kaufen, aber hier ist sie nicht mal angekündigt...
 
Hephalum am 13.07.2005 14:36 schrieb:
kommt die dritte staffel eigentlich noch? in amerika gibts ja schon die dvds zu kaufen, aber hier ist sie nicht mal angekündigt...

Ja, das ist sicher, doch niemand weis wann, auf dem Österreichischem Sender ATV läuft sie bereits, und auf dem Sender 13th Street ist die dritte Staffel vor knapp ner Woche angelaufen.
Wenn man es sehen will, dann kauft man sich die dritte Staffel auf DVD, sie kommt laut amazon.de sd-6.de und alias-online.de am 13. Oktober in die Läden.


Die fünfte Staffel wird gedreht
Für mich eine Überraschung, da Jen ja schwanger ist, aber ich denke das kann man gut mit einlaufen lassen. Ich will jetzt nichts spoilern, deswegen:
Ich habe auch die dritte Staffel schon gesehen: Sie hat/bekommt ja einen Freund
. Ich schätze mal sie wird da schwanger.
Quelle: Laut spoilerfix.com soll der Dreh der fünften Staffel am 1. August 2005 beginnen.

Die DVD-BOX-Cover
1. Staffel:
http://www.splashmovies.de/images/dvd_video_cover/2004/alias_cover_klein.jpg

2.Staffel:
http://www.isnnews.net/zocalo/images/alias-dvd.jpg

3. Staffel: http://www.chrisis.org/lace_onscreen/onscreen_images/alias3_dvd.jpg

Das Cover für die 4. Staffel ist so bekanntgegeben worden: ACHTUNG SPOILER NACH STAFFEL 3 http://www.mcnally95.com/graphics/news8/Alias_S4.jpg
 
sorry, mein edit geht nichtmehr.
Es gibt eine aktuellere neue Version des Covers zu Staffel 4. hier seht ihr es: http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=3722
 
nexpert am 30.04.2004 22:23 schrieb:
Ich finde die 2.Staffel bislang echt gut gemacht. Die Story zieht sich wie ein roter Faden durch die einzelnen Folgen und scheint fast endloss zu sein. Die Action ist sowieso genial, auch wenn ich die letzte Folge, wo Sydney in der Raketenstation und in der Eishöhle war doch etwas zu sehr computeranimiert fand.
Da ich das Glück hatte in den USA schon eine, noch weiter entfernte Folge zu sehen, weiß ich auch , wie es in der Handlung weiter geht. Aber dazu möchte ich eigentlich an dieser Stelle nichts sagen, um Euch nicht die Spannung zu verderben.

Hier die Bilder von den Szenen die er meint:

Eiswelt:
http://www.alias-online.de/gallery/albums/screencaps/staffel2/03_musik_aus_dem_eis/Musik%20aus%20dem%20Eis%20121.jpg
ist aber nur Teils Computer.

Raketensilo:
http://www.alias-online.de/gallery/albums/screencaps/staffel2/03_musik_aus_dem_eis/Musik%20aus%20dem%20Eis%20079.jpg
ist Computeranimiert, aber nur die Szene die man hier sieht, sonst ist alles echt, ich weis es, den die haben die Szene auf der DVD-BOX, mit den Verpatzten szenen. Da führ das Teil los, aber ohne sie. War echt lustig anzusehen.

Viel Spaß noch.
 
AW: Alias - Die Agentin

Es reicht langsam, jetzt ist Schluss damit... :rolleyes:

Ich hab dich vor mehr als 3 Wochen schon gewarnt, dass ich hier den Sack zumach, wenn du nicht damit aufhörst, ständig deine Threads mit irgendwelchen Pseudo-Postings hochzuziehen. Das letzte verständliche Posting hier ist 2 Wochen alt und jetzt antwortest du auf ein Posting, dass weit über ein Jahr alt ist mit irgendwelchen Infos, die außer dich hier niemanden mehr zu interessieren scheinen. Da hört's echt auf.

Schönen Abend noch.

PS: Nur weil HoT dir dein Avatar zusammen geschustert hat, musst du ihm nicht auch die ganzen Blödheiten nachmachen, das ist taktisch unklug. *g*

Gut erkannt, wunderbar Ausgedrückt, Stilvoll reagiert, Haltung 1a. Wertung ? Eine glatte 10 dafür gibts einen dicken Kuss. :X
 
Zurück