• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Akte Z

Schnehlich am 07.10.2005 20:22 schrieb:
TripleH9912 am 07.10.2005 20:15 schrieb:
klappt mit der Cube umsetzung nicht oder :B ^^
das ohne Schwert wohl kaum. aber kannst ja mal versuchen die cd auf der linken seite (wo auch immer die ist bei ner cd) ein bisschen herauszunehmen. *lol* :-D

geht ja leider nicht. Wenn ich die klappe aufmach heißt es "schließen sie die klappe wieder...." ^^

TripleH9912 am 07.10.2005 20:24 schrieb:
Schnehlich am 07.10.2005 20:22 schrieb:
TripleH9912 am 07.10.2005 20:15 schrieb:
klappt mit der Cube umsetzung nicht oder :B ^^
das ohne Schwert wohl kaum. aber kannst ja mal versuchen die cd auf der linken seite (wo auch immer die ist bei ner cd) ein bisschen herauszunehmen. *lol* :-D

geht ja leider nicht. Wenn ich die klappe aufmach heißt es "schließen sie die klappe wieder...." ^^
es war ja auch nur ein witz

Schnehlich am 07.10.2005 20:28 schrieb:

und ich bin drauf eingestiegen ;)

jedenfalls ist die site ganz witzig :-D

werd mal mein N64 rauskramen und dies alles auprobieren, und dann schau ich ob da mit dem ohne schwert aus der stadt gehen, auch bei MM funzt

TripleH9912 am 07.10.2005 20:29 schrieb:
Schnehlich am 07.10.2005 20:28 schrieb:

und ich bin drauf eingestiegen ;)

jedenfalls ist die site ganz witzig :-D

werd mal mein N64 rauskramen und dies alles auprobieren, und dann schau ich ob da mit dem ohne schwert aus der stadt gehen, auch bei MM funzt
mach das mal. habs selbst noch nicht ausprobiert. und schreib dann bitte obs gefunzt hat. danke :rolleyes:

CrystalicFirestorm am 07.10.2005 20:37 schrieb:
Also ich geb jetz meine hochintilligenten Kommentar zu der seite ab :B

LOL is dat funny

Hab leider auch nur nch die GC version :pissed:
WOW, das jemand so etwas denkt, davon hätte ich sonst nur geträumt.
Aber wieso sagt niemand etwas zu dem ersten Teil der Site, das mit dem Triforce das das Mädchen im "Tempel des Lichts" gefunden hat.

Schnehlich am 07.10.2005 21:21 schrieb:
WOW, das jemand so etwas denkt, davon hätte ich sonst nur geträumt.
Aber wieso sagt niemand etwas zu dem ersten Teil der Site, das mit dem Triforce das das Mädchen im "Tempel des Lichts" gefunden hat.
Das fand ich eigentlich am krassesten, überlegt mal; jahrelang erfreuen wir uns an dem Spiel, spielen es x-mal durch, bis man meint, wirklich jeden Winkel auswendig zu kennen und dann sowas...
Gibt´s kein Update zu der Seite, die ist doch bestimmt schon etwas älter?
Das Mädchen könnte, sofern das Ganze stimmt, ja auch mal beschreiben, wie sie´s gemacht hat.

Edit:
Hey, wie wär´s wenn wir eine Organisation bilden, die versucht, das Triforce zu finden (oder andere Geheimnisse)?!
Man könnte allen, die mitmachen wollen, einen bestimmten Oot-Bereich zuordnen, den es extremstens genau zu erforschen gilt.
Hä? Hä? Hä?

Seit wann kann ich nicht mehr zweimal editieren?
Egal also hier:
Bedenkt: Wir könnten in die Geschichte eingehen, alle Ami- und Japanseiten würden über uns schreiben und die Hardcorezocker würden grün und gelb vor Neid werden.
Ich seh schon die Schlagzeilen bei ign, oder irgendwem aus der Ecke:
,,Deutsche Zeldameister knacken größtes Geheimnis der Viedospielgeschichte"
Aah, holt mich runter! %)

Debug Menu (Video Gamer X's Code)
Das habe ich versucht, komme aber nur bis zum gelben strich.
Also links bissl rausziehn bis der gelbe strich kommt dann wieder reinstecken und die musik läuft wieder normal

Ich versteh nicht ganz wie ich den Code eingeben muss :confused:

Tingle am 07.10.2005 23:10 schrieb:
Seit wann kann ich nicht mehr zweimal editieren?
Egal also hier:
Bedenkt: Wir könnten in die Geschichte eingehen, alle Ami- und Japanseiten würden über uns schreiben und die Hardcorezocker würden grün und gelb vor Neid werden.
Ich seh schon die Schlagzeilen bei ign, oder irgendwem aus der Ecke:
,,Deutsche Zeldameister knacken größtes Geheimnis der Viedospielgeschichte"
Aah, holt mich runter! %)
ich kann die die ich noch nich editiert hab auf einmal nich mehr editieren aber eine wirklich geile idee die du hast. könnte man wirklich in die tat umsetzen. wir bräuchten aber noch mehr leute. es sollen halt mal mehr hier reinschauen :finger:

Ok, ich hab schonmal den Link in meine Signatur gemacht, liest zwar eh keiner, aber ein Versuch is´es wert.

edit: Mist, ich hab wieder Scheiße gebaut.

LordSaddler am 07.10.2005 23:14 schrieb:
Debug Menu (Video Gamer X's Code)
Das habe ich versucht, komme aber nur bis zum gelben strich.
Also links bissl rausziehn bis der gelbe strich kommt dann wieder reinstecken und die musik läuft wieder normal

Ich versteh nicht ganz wie ich den Code eingeben muss :confused:
steht drunter beschrieben
bsp: a + b + z-
c oben + c unten
du musst a dann b (immer noch a) dann z (immer noch a+b)
dann loslassen, dann c o. danach c u. (während c o.)

so hab ichs halt verstanden :-o

Zurück