• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ängste und Probleme

Hyrule-on-Tour am 24.08.2005 20:43 schrieb:
N-Angus am 24.08.2005 20:32 schrieb:
das hat mir schonmal ein bisschen geholfen.
danke. :)
also wegen dem Alter kann ich nur veraten das ich noch unter 15 bin(mein genaues Alter möchte ich hier lieber für mich behalten.

aba das mit dem zusammen sein dürfte schon ziemlich schwer sein weil ich sie noch nicht genau kenne(wir gehen in eine Klasse das ist alles).
und selbst wenn werde ich mich wohl nicht trauen sie zu fragen weil ich wie gesacht sehr schüchtern bin. :pissed: ich weiss einfach nicht wann der richtige moment sein könnte und was ich dann sagen soll,
naja vieleicht ist sie auch nicht die richtige für mich. ;(
Kein Problem, ich weiß jetzt zumindest dass du in einem Alter bist wo Gefühle Oberhand gewinnen und man anfängt sich selbst zu begreifen.
Schwieriges Alter.

Der richtige Moment kommt dann, wenn ihr beide denkt es wäre der richtige. Vielleicht knistert es bei ihr, ich hab keine Ahnung, doch zumindest dauert dies seine Zeit. Sie muss dich kennenlernen, genauso wie du sie noch kennenlernen musst. Vllt sagst du nach einiger Zeit selbst, dass sie nicht die richtige sei.

Zeige ihr etwas, was sie in ihrem Alter noch nie gesehen hat. Einen wunderbaren Sonnenuntergang, mach ihr ein Geschenk, vllt lädst du sie auf ein Eis ein - alleine.

Deine Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - wenn du mir versprichst keinen Blödsinn zu machen. Bleib dabei du selbst und vertraue auf die Macht in dir. Wird sie dich richtig leiten?!
puh danke das hat mir schon mal geholfen.mal sehen vieleicht werd ich ja genug mut haben um sie mal anzusprechen(obwohl ich bei dem Gedanken schon nervös bin) :(
(ach und du green hälst lieber mal die Klappe :finger2: du :oink:

Hyrule-on-Tour am 23.08.2005 18:04 schrieb:
Wie kommt's eigentlich, dass wir uns jetzt auf einmal verstehen? Lag's an meiner Sig?^^
hmm auf die dauer hat die rosette nachgegeben und du kriechst vollständig in den arsch. :finger:

p.s. du hast ne o-mail die du kurz vor dem verschwinden bekommen hast nicht beantwortet... *sniff* und ich hab gedacht, dass zwischen uns sei was ernstes. :B

Hyrule-on-Tour am 24.08.2005 17:11 schrieb:
Du sagst, du hättest sie gerne...

Wie gerne hast du sie denn? Hast du vielleicht schon einmal in Erwägung gezogen, dass du sie gern hast, WEIL sie eine Freundin ist. Ist es nicht vielleicht eher ein Gefühl der Freundschaft, das du für sie empfindest?

Ein Freund von mir sagte mir einmal:
"Man verliebt sich in jede Frau, die nett zu einem ist..."

Meinst du nicht, dass es das sein könnte? :)

mmhh... es ist so : wenn sie sich an mich ran macht, bekomme ich Gefühle zu ihr. Dann denke ich oft an sie. Aber wie es jetzt wieder ist sehe ich sie auch nur als Freundin, vielleicht ist es echt so das ich sie nur gerne habe weil sie zu nett zu mir ist.

"Man verliebt sich in jede Frau, die nett zu einem ist..."

Der Satz ist echt gut :top:

Killer7 am 25.08.2005 14:10 schrieb:
mmhh... es ist so : wenn sie sich an mich ran macht, bekomme ich Gefühle zu ihr. Dann denke ich oft an sie. Aber wie es jetzt wieder ist sehe ich sie auch nur als Freundin, vielleicht ist es echt so das ich sie nur gerne habe weil sie zu nett zu mir ist.
Ich hoffe, dass es wirklich nur freundschaftlich ist...
Eine gute Freundin durch eine Beziehung zu verlieren ist echt hart.
Andersru ist eine gut geführte Beziehung mehr wert als eine gute Freundschaft.
Schwer zu sagen, ich hoff zumindest, dass bei dir alles okay ist....

@Eisjoker: "Spürst du die Macht", ich glaub so müsste es heißen, bin auch vor kurzen auf diese Leute gestoßen.
Wie sieht's denn eigentlich mit deiner Müdigkeit aus?

@me:
So... ich hab's getan, sie ist jetzt offiziell in mich verliebt. Hätte nicht sagen dürfen, dass sie mit dem richtigen Zug fährt wenn sie meinen Bahnhof erreicht. Es sei die beste Fahrkarte, die man ihr bieten kann...
Ich glaub jetzt hab ich ein ganz großes Problem. Warum ist mein Freund auchnur so ein Schrank von Muskelprotz. Als ich ihn gestern sah, da hat er mich so fest gedrückt, dass ich mit ihm zusammen gegen die and geflogen bin.
Peinlich, wenn das vor den Augen der Ex abgelaufen ist. Sollte wieder mehr trainieren gehen...

Herzlichst
Hyrule

Hyrule-on-Tour am 26.08.2005 11:57 schrieb:
Hätte nicht sagen dürfen, dass sie mit dem richtigen Zug fährt wenn sie meinen Bahnhof erreicht. Es sei die beste Fahrkarte, die man ihr bieten kann...
ROFL
man das is einfach zu geil :-D
ich bin so am lachen ^^
Ich glaub jetzt hab ich ein ganz großes Problem. Warum ist mein Freund auchnur so ein Schrank von Muskelprotz.

für mich sind solche freunde eher von vorteil :)

p.s.
schon mal über eine karriere als groschenromanauthor nachgedacht? :-D

Okay, Ängste und Probleme...

Ängste: Erstmal hab ich immer, wenn ich mich in nem Raum befinde, der nur aus Glas besteht, irgendwie ein mulmiges Gefühl. Ich weiß nicht, warum, und es als Angst zu bezeichnen, ist übertrieben, aber ich gehe zB nicht gerne durch Drehtüren. Selbes auch im Museum, wenn auch abgewandelt, wenn ich durch eine dieser schiefen Ausstellgläser gucke, bekomme ich immer furchtbar Kopfweh und muss mich setzen.

Zweites: Ich kann Wespen auf den Tod nicht ausstehen, habe zwar auch nicht direkt Angst, aber so ne Mischung aus Wut, Agression und leichter Panik. Wenn ich im Sommer auf der Terrasse sitze und ne Wespe kommt, kann ich so lange nicht mehr Ruhig sitzen, bis das Blöde Biest bei seinen Ahnen ist. Wenn ich dann auf einmal von drei, vier Wespen umzingelt werde, kommts schon mal vor, dass ich wie blöd aufspringe, um mich fuchtle und halb auszucke. Einmal hab ich ein Wespennest mit nem Feuerzeug + Haarspraay abgefackelt, DAS war ein Hochgefühl :-D

Mein Problem: Seit meiner Volksschulzeit leide ich an "Tics" und "Zwängen". Wie sehr das dem Gros der User bekannt ist, weiß ich nicht. Diese zeigten sich etwa darin, dass ich unwillentlich ein lautes Fiepgeräusch von mir gab, meinen Finger zum Knacken brachte, sodass der Knochen darunter bereits schmerzte, ständig meinen Kopf schüttelte usw. Seit etwa vier Jahren ist das Ausmaß dieser Nervenstörungen bei mir aber merklich zurückgegangen, dh seitdem mein Leben halbwegs in geraden Bahnen läuft. Nachdem ich etwa einenhalb Jahre lang regelmäßig eine Psychiaterin konsultiert habe, sind meine Depressionen zurückgegangen, mein Wille und Selbstvertrauen wurde gestärkt, mir gelang es, Probleme in der Familie und in meinem Leben im allgemeinen besser zu bestreiten.
Falls einer von euch unter diesen Zwängen leidet oder ebenfalls mit Depressionen zu kämpfen hat: Redet darüber, traut euch! Wenn ihr es in euch hineinfresst, versucht, eure ungewollten Muskelzuckungen usw zu unterdrücken, bringt euch das irgendwann nur selbst ins Grab. Eine Kollegin von mir wurde nun, nachdem sie Jahrelang unter schwersten Depressionen, viel stärkeren als meinen, und unter akkuter Suizidgefahr litt und leidet, in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Lasst es nicht soweit kommen. Es ist keine Schande, zum Psychiater zu gehen, nachdem ich meine Behandlung begonnen hatte, fand ich raus, dass alleine in meiner Klasse drei weitere Personen zum "Seelendoktor" gehen oder gingen.

Hyrule-on-Tour am 26.08.2005 11:57 schrieb:
@Eisjoker: "Spürst du die Macht", ich glaub so müsste es heißen, bin auch vor kurzen auf diese Leute gestoßen.
Wie sieht's denn eigentlich mit deiner Müdigkeit aus?
Wurden mir von einer sehr speziellen Person ans Herz gelegt, von der ich dann auch das Album ausgeliehen gekriegt habe. Fast schon Probierzwang.
Meine Müdigkeit ist nicht mehr so schlimm, weil ich jetzt ne andere Bio Lehrkraft habe, jetzt im LK ne Lehrerin die ganz nett is und nich so einschläfernd. Schlafmangel is aber immer noch ein Problem. Danke der Nachfrage! ;)

SoulCalibur33 am 21.08.2005 01:51 schrieb:
entgegen vieler behauptungen auchten mädchen sehr wohl auf aüßerliche sachen.
sie beurteilen jungs nach dem aussehen.

Nicht alle ,ich nicht :| Aber ich bin auch nicht so interessiert an
Jungs :P

Ach ja Angst :
vor insekten und anderen krabbel zeugs :S
das einzige Insekt das ich mag is ne Schmetterling :-D

Eisjoker am 21.08.2005 15:57 schrieb:

Solche leuite muss es geben, ich hab es selbst oft genug miterlebt. Irgendjemand muss einen kählen Kopf bewaren, wenn 3 Weiber Frauen Mädchen kurz vorm alkoholkoma liegen, die wiese vollkotzen und das auto vom kumpel auch noch. so schlimmn war es nicht was ioch bisher erlöebt hab, aber es kommt auf gleiche an. Irgendjemand muss imer der dummer beio der sache sein, jemand der freiwillig die Schuld oder die Probleme auf sich nimmt. leider bin ich das ziemlich oft, aber da ich ja so n netter kerl bin...

...sage ich nichts wenn eine 5 min da steht mch zu umarmen, wenn auch nur damit sie im suff net umfällt, und nachher sagt ich sole ihren schwarm anrufen (was ich aber um 2 uhr morgens nicht gemacht habe), oder ich sage nichts, wenn ich eine halbe Flascfhe wein über das neue, schikke 25€ c&a hemd geschüttet bekomme, oder wenn sie mir mein glas aus der hand nimmt und es leertrinkt, oder... .

Solche Leute muss es geben. Ihjr kennt auch sicher solche, die für euch immer alles hinbiegen, oder seit selbst soeiner. wenn nicht, seid ihr arm dran.

MfG
bigbauer05

ps.: lieber Arm dran als Bein ab

Ayumi93 am 26.08.2005 16:02 schrieb:
ich hab Angst vor Spinnen!!! höllische... :S

Ich diagnostiziere..... Du hast den sogenannten "Arachnophobie".
Hat eine Person Angst von etwas bestimmtes das es sogar den
Alltag beeinflussen kann, spricht man von einer Phobie.

Heftiger Angst von Spinnen, kann als Ursache der Phobie "Arachnophobie"
sein.

Captnkuesel am 24.08.2005 12:09 schrieb:
Totz am 23.08.2005 16:29 schrieb:
Oh Gott, Captnkuesel, bist du fett. 105 Kilo...

jo ich habn bauch aber groß ist der nicht und fett bin ich nicht denn wer mal so ohne weiteres 10km joggen kann der ist nicht fett :]

So ein Quatsch ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Was willst du sagen ?
Weil du 10Km joggen kannst, bist du nicht Übergewicht?
Es kommt auf die genauen Berechnungen zu.

Geh zum Arzt und er sagt dir ob und Wie viel kg Übergewicht du hast.
Außerdem kann ein regelmäßiger Jogger, 10Km rennen auch wenn er
Dick ist.

derkunstler am 03.09.2005 21:31 schrieb:

jo ich habn bauch aber groß ist der nicht und fett bin ich nicht denn wer mal so ohne weiteres 10km joggen kann der ist nicht fett :]

Was willst du sagen ?

Dick ist.

true, oder man nimmt körpergröße + gewicht und sucht sich im netz nen BMI rechner.

RCP am 04.09.2005 00:47 schrieb:
derkunstler am 03.09.2005 21:31 schrieb:

Was willst du sagen ?

Dick ist.

true, oder man nimmt körpergröße + gewicht und sucht sich im netz nen BMI rechner.

ja, BMI ist toll. Laut meinem wert dürfte ich gar nicht mehr leben XD

Gut, bin auch zu dünn, aber trotzdem...>_>

Zurück