puh danke das hat mir schon mal geholfen.mal sehen vieleicht werd ich ja genug mut haben um sie mal anzusprechen(obwohl ich bei dem Gedanken schon nervös bin)Hyrule-on-Tour am 24.08.2005 20:43 schrieb:Kein Problem, ich weiß jetzt zumindest dass du in einem Alter bist wo Gefühle Oberhand gewinnen und man anfängt sich selbst zu begreifen.N-Angus am 24.08.2005 20:32 schrieb:das hat mir schonmal ein bisschen geholfen.
danke.
also wegen dem Alter kann ich nur veraten das ich noch unter 15 bin(mein genaues Alter möchte ich hier lieber für mich behalten.
aba das mit dem zusammen sein dürfte schon ziemlich schwer sein weil ich sie noch nicht genau kenne(wir gehen in eine Klasse das ist alles).
und selbst wenn werde ich mich wohl nicht trauen sie zu fragen weil ich wie gesacht sehr schüchtern bin. ich weiss einfach nicht wann der richtige moment sein könnte und was ich dann sagen soll,
naja vieleicht ist sie auch nicht die richtige für mich.
Schwieriges Alter.
Der richtige Moment kommt dann, wenn ihr beide denkt es wäre der richtige. Vielleicht knistert es bei ihr, ich hab keine Ahnung, doch zumindest dauert dies seine Zeit. Sie muss dich kennenlernen, genauso wie du sie noch kennenlernen musst. Vllt sagst du nach einiger Zeit selbst, dass sie nicht die richtige sei.
Zeige ihr etwas, was sie in ihrem Alter noch nie gesehen hat. Einen wunderbaren Sonnenuntergang, mach ihr ein Geschenk, vllt lädst du sie auf ein Eis ein - alleine.
Deine Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - wenn du mir versprichst keinen Blödsinn zu machen. Bleib dabei du selbst und vertraue auf die Macht in dir. Wird sie dich richtig leiten?!
(ach und du green hälst lieber mal die Klappe du