• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ängste und Probleme

Ville am 20.08.2005 22:20 schrieb:
Na ja ich bin irgendwie schüchtern :S :S :S :S :S
Und weiss nicht was ich tun soll
Kannst du mir sagen warum du schüchtern bist? Hat es irgend einen Grund? Was sind denn deine Ängste? Hast du Angst dass du verletzt werden könntest? Erzähl mal... es ist ja alles anonym hier. [/quote]
Yes das ist es aber ich kann mich nicht überwinden :S :S :S

Also ich muss sagen der hübscheste bin ich nicht aber ich seh so ganz gut aus.

Ganz ehrlich und ohne Scheiss ich wiege 105 kilogramm und man sieht das kaum... Ich bin total stemmig gebaut und habe viele Muskeln. Fett zwar auch aber naja. Ansonsten jogge ich teilweise 15 km und wiege so viel. Gewicht sagt nichts aus. Es kommt drauf an wie der Körper dieses Gewicht verteilt und wie beweglich man dabei bleibt. Ein Freund von mir wiegt 10 Kilo mehr als ich und kann sich kaum noch bewegen.

Achja, seit 3 Tagen habe ich ne Freundin. Sie ist total schlank und sauattraktiv meint aber das mein Charakter einfach so unglaublich toll ist. Sie ist sogar fast ein Jahr älter als ich :) :)

Auf jedem Fall solltet ihr nicht so werden wie diese Aufreißertypen.
Das ist total krankhaft.
In meiner Parralel Klasse ist einer, der hatte schon mit der Hälfte der Mädchen aus unserer Klassenstufe ein Verhältnis.
Die halten vielleicht 3-4 Wochen und dann sucht er sich ne Neue.
Trotzdem gibt es immer wieder so bekloppte, die sich auf den einlassen.

Tipps an alle, die ne Freundin suchen: Lasst euch zeit.
Wenn ihr schüchtern seid, dann versucht, in ihre Clique, ... zu kommen.
Dann lernt ihr weuch auf jedem Fall näher kennen.

@ SoulCalibur: Wie hast du so viel geschafft???
Ich mache nun schon 3 'Sport'arten (Tischtennis, basketball, Fahrradfahren, ...), aber trotzdem hat das nicht einen so durchschlagenden Erfolg.

MG_Shiek am 21.08.2005 04:55 schrieb:
Das sollte helfen :-D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7175669894&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Ich weiß nicht ob du wirklich 30€ dafür ausgeben willst aber glaub mir
es lohnt sich ;)

Weißt du eigentlich wofür das gut ist? Wenn du das aufsprühst wird die frau die das richt sich nicht gleich in dich verlieben, sondern frauen werden davon geil (ich schreib jetzt nicht was da mit ihnen passiert aber das sollten die meisten hier wissen). Frauen werden sich wirklich mehr für einen interressieren und wenn du mal wirklich mit einem mädchen zusammen bist und willst sie wirklich ins bett bekommen dann benutze es. Diese Pheromonen stecken übrigens auch im männlichen schweiß. ;)

bigN-Fan am 21.08.2005 14:02 schrieb:
@ SoulCalibur: Wie hast du so viel geschafft???
Ich mache nun schon 3 'Sport'arten (Tischtennis, basketball, Fahrradfahren, ...), aber trotzdem hat das nicht einen so durchschlagenden Erfolg.

es hat nicht nur mit sport zu tun, auch die richtige ernährung ist ein wichtiger teil davon.
ernährung plus sport (schwimmen, fahhrad, fußball ect.)

Garcian-Smith am 21.08.2005 00:42 schrieb:
Ich bin 15 und der einzige,der noch keine Freundin hatte.
Ich hatte mit 13 meine erste Freundin und es war im Nachhinein betrachtet total kacke. Sehr viele unschöne Erfahrungen, die mein Leben in vielen Belangen nicht zum Besseren gewendet haben.
Jetzt bin ich 17, hab meine 2. Freundin und das ist alles viel besser, weil ich jetzt einfach älter bin.
Lass Dir Zeit, aber pass auf, dass du deine Chancen nicht ungenutzt vergehen lässt! Bei kleinen Schritten stolpert man nicht so schnell. Und sei bereit, was zu riskieren: Ich hab meine Freundin nur gekriegt, weil ich im rechten Augenblick gedacht und entschieden habe: " Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."
Btw: Ich finde mich auch eher unterdurchschnittlich hübsch (früher mittelschwere Akne mit Narben, medikamentöse Behandlung, leider zu spät gehandelt); meine Freundin ist da anderer Meinung. %)
Mach dir nich so'n Kopf wegen der Weiber, deine Chance kommt schon noch. Bei mir hats auch lange gedauert.
PS: Guck ma.
Lustig1
Lustig2

Kannst du mir sagen warum du schüchtern bist? Hat es irgend einen Grund? Was sind denn deine Ängste? Hast du Angst dass du verletzt werden könntest? Erzähl mal... es ist ja alles anonym hier. [/quote]

Und was ist, wenns irgendeiner hier weitererzählt. dann gibs krieg.
Ich hab keine angst vor dem tod. :-D

Icestriker am 21.08.2005 18:04 schrieb:

Das ist die Art von Post, die dieser Thread nicht braucht.
Außerdem, wer soll hier irgendwas weitererzählen???

Taku am 21.08.2005 13:14 schrieb:
Kannst du mir sagen warum du schüchtern bist? Hat es irgend einen Grund? Was sind denn deine Ängste? Hast du Angst dass du verletzt werden könntest? Erzähl mal... es ist ja alles anonym hier.
Yes das ist es aber ich kann mich nicht überwinden :S :S :S [/quote]

So, ic hab hier mal was was gegen Schüchternheit was gegen KontaktSchwierigkeiten helfen soll:

# Immer Feundlich sein, und nett dreinschauen, auf keinen Fall Depressiv Wirken
#Versuchen mit der person gegenüber Augenkontakt zu suchen und immer wieder ein nettes lächeln schenken
#Keine dummen sprüche
#nette komplimente und bemerkunegn
#fragen stellen die sich nicht mit ja oder nein Beantworten lassen

so, wie man bei uns in Luxemburg sagt: Man kann den Esel zum wasser führen, aber saufen muss er selbst. wird schon schiefgehen.

vllt hilft es wenn ich sag, dass ich auch mal schüchtern war, aber mit der richtigen clique und den Richtigen freunden geht das (beweis im Bilderforum *g*)

MfG
bigbauer05

bigN-Fan am 21.08.2005 19:11 schrieb:
Icestriker am 21.08.2005 18:04 schrieb:

Das ist die Art von Post, die dieser Thread nicht braucht.
Außerdem, wer soll hier irgendwas weitererzählen???
z.B. ich, meine kollegen haben sich kaputt gelacht. und ich hab auch kollegen aus deutschland und die habens gleich an ihre kollegen weitererzählt. den nickname hab ich auch erwähnt und befohlen, falls sie es weitersagen den nickname auch erwähnen sollen.

p.s. ...die dieser Thread nicht braucht. ich weiss...

Mmh, dann will ich diesen Thread mal zum Anlass nehmen über mein Problem zu sprechen. Ich kann dies nicht mit meinen Freunden besprechen, da sie indirekt davon betroffen sind.

Ich habe eine total liebe Freundin (nur Freundin), diese woht weiter weg (Weimar, Leipzig). Wo ich wohne wissen einige ja...

Diese ist die Ex eines guten Freundes von mir, ich habe sie quasi über ihn kennengelernt. Doch dann... krachte es zwischen den beiden, mitten auf einer Party.
Ich habe davon nichts mitbekommen, doch man rief mich, wie mein Opa "heilende" Hände hat, so sind mein Geschick in der Diplomatie bekannt. Ich lief, mit dem Sekt in der Hand... Da stand sie nun, fühlte sich den Umständen entsprechend gut...
Ich sprach mit ihr, brachte anscheinend die pasenden Worte, sie weinte... Nicht vor Trauer, eher vor Rührung von meinen Worten.

Jetzt, Wochen später, sie ist wieder zu Hause.
Wir telefonierten 7 (!!!) Stunden miteinander, das Thema fiel eher auf uns als auf meinen Freund.

So wie es scheint haben wir uns wohl ineinander verliebt.
Doch geht das? Kann ich eine Beziehung zu einer Person führen, die mit einem guten Kumpel von mir zusammen war? Wird die Freundschaft darunter leiden...? Ich weiß, dass er schnell eifersüchtig wird. Und meine Clique... Wird sie mich verlassen? ai, das wär's auch noch...

Und das von einem, der bald mit dem Messer losgerannt wäre (nur sprichwörtlich!!!), als meine Ex signalisierte sie wolle etwas von einem anderen guten Kumpel von mir...

Was soll ich tun?

LG
Hyrule

Hyrule-auf-Reisen am 22.08.2005 13:31 schrieb:
Was soll ich tun?

auf die eifersucht von deinem freund scheissen und mit ihr zusammenkommen.
dein kumpel hat sich von ihr getrennt und er kann nicht erwarten, dass sie ihm nach einer trennung noch "treu" ist.
im prinzip geht es ihn auch gar nichts mehr an was zwischen euch ist.
es ist nur deine und ihre sache...
und eine clique die einen wegen sowas hängen lässt, muss schon arg seltsam drauf sein :>

Hyrule-on-Tour am 22.08.2005 13:31 schrieb:
Mmh, dann will ich diesen Thread mal zum Anlass nehmen über mein Problem zu sprechen. Ich kann dies nicht mit meinen Freunden besprechen, da sie indirekt davon betroffen sind.

Ich habe eine total liebe Freundin (nur Freundin), diese woht weiter weg (Weimar, Leipzig). Wo ich wohne wissen einige ja...

Diese ist die Ex eines guten Freundes von mir, ich habe sie quasi über ihn kennengelernt. Doch dann... krachte es zwischen den beiden, mitten auf einer Party.
Ich habe davon nichts mitbekommen, doch man rief mich, wie mein Opa "heilende" Hände hat, so sind mein Geschick in der Diplomatie bekannt. Ich lief, mit dem Sekt in der Hand... Da stand sie nun, fühlte sich den Umständen entsprechend gut...
Ich sprach mit ihr, brachte anscheinend die pasenden Worte, sie weinte... Nicht vor Trauer, eher vor Rührung von meinen Worten.

Jetzt, Wochen später, sie ist wieder zu Hause.
Wir telefonierten 7 (!!!) Stunden miteinander, das Thema fiel eher auf uns als auf meinen Freund.

So wie es scheint haben wir uns wohl ineinander verliebt.
Doch geht das? Kann ich eine Beziehung zu einer Person führen, die mit einem guten Kumpel von mir zusammen war? Wird die Freundschaft darunter leiden...? Ich weiß, dass er schnell eifersüchtig wird. Und meine Clique... Wird sie mich verlassen? ai, das wär's auch noch...

Und das von einem, der bald mit dem Messer losgerannt wäre (nur sprichwörtlich!!!), als meine Ex signalisierte sie wolle etwas von einem anderen guten Kumpel von mir...

Was soll ich tun?

LG
Hyrule

Nun,das ist eine ziemlich verzwickte Angelegenheit, entweder verletzt du deine Freundin (noch freundschaftlich) oder deinen guten Kumpel, aber ich denke, dass dein Kumpel trotz Eifersucht das irgendwie verstehen wird und dir keine Szene macht, da er ja nicht mehr mit ihr zusammen ist. Und ich denke nicht, dass sich deine Clique wegen einer Sache, in die sie nicht einmal verwickelt sind, sich von dir distanzieren werden. Und wenn sie das doch tun, dann waren es eh keine richtigen Freunde.

meine güte....

mach was du denkst... eine klare antwort bekomste hier eh nicht... probieren geht über studieren...

@hyrule
wenn dein kumpel noch ihr hinterhertrauert solltest du besser n bisschen warten. aber wenn er drüber hinweg ist, ist ihm sie eh egal und lässt euch machen. ich würde meinen kumpel nicht hassen wenn er mit meiner ex gehen würde. (weil ich keine hab :( ) aber auch wenn...

@Hyrule: ich würde dir nur raten, wenn du wirklich verliebt bist, dann solltest du was draus machen. Und dein Freund sollte nach einiger Zeit auch darüber hinweg kommen. Die Freundschaft kann ja weiterhin bestehen :)

Und zur Not hast du immer noch mich :-D

Hyrule-on-Tour am 22.08.2005 13:31 schrieb:
Was soll ich tun?

LG
Hyrule

Sag's ihm einfach.
Wenn er damit nicht zurechtkommt, tja, schlechter Verlierer.
Und wenn deine Clique dich deswegen hängen lässt, na ja, dann solltest du dir lieber gleich ne neue suchen. (Clique, nicht Freundin).

Kleine Frage am Rande, habt ihr durchtelefoniert (*staun*), oder unterbrochen???

Vielleicht hilft's dir ja.
BigN-Fan

Ich habe alle Eure Kommentare und bin echt überrascht :)

So wie es sich für mich anhört, wär's vielleicht wirklich am besten etwas mit ihr anzufangen. Es vergeht nämlich keine Sekunde, wo ich nicht an sie denken muss. Baladen laufen im Hintergrund, mein Roman bekommt auf einmal so einen freundlichen Touch. Richtig angsteinflößend... Das hab ich eigentlich erst einmal verspührt, nämlich dann als mir meine erste große Liebe ihre Gefühle für mich gestand... In diesem Fall habe ich sie sogar erwidert. Traurige Geschichte -schnief-

Wenn ich sie nächstes Mal an der Strippe hab, dann werd ich ihr sagen, dass Träume zum einladen sind und Gefahren überwunden werden. Sie meinte zuvor nämlich, dass Träume nur so lange harmlos sind, solange sie nicht zur realität wird.

Komische Clique, ne? Größtenteils liegt es wohl auch daran, dass ich - als ich früher noch einer der "höchst" angesehenen - großen Einfluss auf sie hatte.
Die selbe Situation gab es nämlich schon einmal, doch hier war ich der verlassene Ex. Ich litt immer noch unter der Trennung, ich wollte ihr mein Leben schenken, doch naja... sie wollt wohl nicht mehr.
Heulverkrampft erfuhr ich dann, dass sie sich für einen Freund von mir interssiert. Das hätte ich nicht verkraftet...
Liegt es daran, dass ich da noch unter ihr gelitten habe? Naja und meine Ex hat ja mit mir Schluss gemacht.
Weil sonst könnte die Gefühle meines Kumpels mehr als verstehen.

Achja, das Telefonat wurde einmal kurz unterbrochen, als ihre Eltern mit ihr schimpften. Doch sie rief mich zurück als sie schlafen waren... Süß.

Danke für eure Antworten...

Liebe Grüße
Hyrule

@Krunkalunga:
Hast du keine Ex, weil du mit deiner ersten Freundin so lange zusammen bist oder weil du noch keine finden konntest?
Ich war zumindest ein Spätzünder :):

Ach, Phantome hab ich übrigens sehr gerne ;)

Hyrule-on-Tour am 22.08.2005 18:57 schrieb:
@Krunkalunga:
Hast du keine Ex, weil du mit deiner ersten Freundin so lange zusammen bist oder weil du noch keine finden konntest?
öhm, das zweite...
mal sehn wie das jetzt in der neuen schule wird, da gibts n haufen neue mädels die auf mich fallen könnten. positiv dass ich dort noch kein ruf als zocker und starwars fan hab. :B

edit: ich glaube wenn ich ne freundin hätte und die noch meine erste ist, hätte ich kein " :( " nach dem satz eingebaut. :-D

Zurück