Ich habe alle Eure Kommentare und bin echt überrascht
So wie es sich für mich anhört, wär's vielleicht wirklich am besten etwas mit ihr anzufangen. Es vergeht nämlich keine Sekunde, wo ich nicht an sie denken muss. Baladen laufen im Hintergrund, mein Roman bekommt auf einmal so einen freundlichen Touch. Richtig angsteinflößend... Das hab ich eigentlich erst einmal verspührt, nämlich dann als mir meine erste große Liebe ihre Gefühle für mich gestand... In diesem Fall habe ich sie sogar erwidert. Traurige Geschichte -schnief-
Wenn ich sie nächstes Mal an der Strippe hab, dann werd ich ihr sagen, dass Träume zum einladen sind und Gefahren überwunden werden. Sie meinte zuvor nämlich, dass Träume nur so lange harmlos sind, solange sie nicht zur realität wird.
Komische Clique, ne? Größtenteils liegt es wohl auch daran, dass ich - als ich früher noch einer der "höchst" angesehenen - großen Einfluss auf sie hatte.
Die selbe Situation gab es nämlich schon einmal, doch hier war ich der verlassene Ex. Ich litt immer noch unter der Trennung, ich wollte ihr mein Leben schenken, doch naja... sie wollt wohl nicht mehr.
Heulverkrampft erfuhr ich dann, dass sie sich für einen Freund von mir interssiert. Das hätte ich nicht verkraftet...
Liegt es daran, dass ich da noch unter ihr gelitten habe? Naja und meine Ex hat ja mit mir Schluss gemacht.
Weil sonst könnte die Gefühle meines Kumpels mehr als verstehen.
Achja, das Telefonat wurde einmal kurz unterbrochen, als ihre Eltern mit ihr schimpften. Doch sie rief mich zurück als sie schlafen waren... Süß.
Danke für eure Antworten...
Liebe Grüße
Hyrule
@Krunkalunga:
Hast du keine Ex, weil du mit deiner ersten Freundin so lange zusammen bist oder weil du noch keine finden konntest?
Ich war zumindest ein Spätzünder
:
Ach, Phantome hab ich übrigens sehr gerne