• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ängste und Probleme

Terrorlord am 05.09.2005 23:14 schrieb:
Tjoa mein Problem isdas ich ne soziale Phobie habe ....

Hat da Jemand ne Lösung für??

wenn du selber schaffen willst...na ja...so ne phobie hat immer nen grund und wenn man den kennt, kann man was ändern....ich kenne den jetzt nicht Oo

So,ich bins wieder(der von der esten Seite..)und ich hab jetzt mit den abnehmen angefangen(hab schon 8 Kilo runter :] )doch jetzt hab ich ein Problem.
1.Ich will irgendetwas sportliches machen,was auch spass macht...so ne Stunde radfahren hilft zwar,is aber saulangweilig.
2:Ich will jetzt endlich Kendo machen(vereinsmässig)aber meine Eltern lassen micht nicht,sagen,ich wär noch zu schwer...aber wenn ich Kendo nach dem erreichen meines vorläufigen Wunschgewichts(80 Kilo)machen darf,warum soll ich dann kein Kendo machen,um auf mein Wunschgewicht zu kommen?
3:Ich trau mich immer noch nicht,mädchen richtig anzusprechen...

ok,sind 3 Probleme

Danke im Vorraus&Peaze!

Ich werde dir wahrscheinlich keine große Hilfe sein, aber trotzdem ein persönlicher Tipp zu Nummero 1:
Nimm nen MP3-Player oder en Discman mit, wenn man richtig gute Musik hört, macht fast alles Spaß :)

Wegen dem Sport, der nicht langweilig sein soll:
Kauf dir einfach nen Hometrainer und hock dich vor die Glotze; meine Sportart Nummer 1 :-D
Nebenbei sollte ich wohl wieder mal ein bisschen strampeln, hab mich in letzter Zeit sehr erfolgreich davor gedrückt...

Garcian-Smith am 19.10.2005 21:45 schrieb:
Mein trettrad steht schon vorm TV,trotzdem habich da nach 30 min keinen Bock mehr drauf.es MUSS doch was geben,was spass macht...
1. Vielleicht mal auf ein echtes Rad setzen und durch die Gegend fahren, das kann auch mit Nützlichem verbunden werden:
Unterwegs einkaufen oder zur Schule/Arbeit per Rad (solange es nicht zu weit ist). Frag doch mal ein, zwei Freunde (bei zuvielen wird´s chaotisch) ob sie mitkommen wollen. Mein Vater wäre z. B. direkt dabei, aber das hilft dir sicherlich wenig.
2. Hast du deinen Eltern auch gesagt, dass du gerade dadurch (Kendo) abnehmen willst? Geht am besten zusammen zum Vereinsleiter oder einem anderen, der Ahnung davon hat und redet mit ihm, der wird deinen Eltern sicherlich sagen, dass man für sowas theoretisch gar nicht zu dick sein kann.
3. Da kann ich dir aus Erfahrungsmangel nicht helfen. :(

Zurück