• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ängste und Probleme

Krunkalunga am 23.08.2005 15:23 schrieb:
aso das mit der schulter is aber n fehler wenn man auf den bekannten text im internet geht mit dem titel: "wiso kriegen echt nette kerle keine frauen ab?" oder so ähnlich.
jaja ich werds schon schaffen...

edit: schön dass du wieder da bist hyrule! *zuhyrulemutier*
Warum bekommen die netten Kerle keine ab? Mmh, ja gut wiederlegt.
Vielleicht darf man nicht zu nett sein. Und Machos ( sorry ein anderes Wort fällt mir gerade nicht ein) bekommen zwar mehr Frauen ab, doch wie sehen die Beziehungen aus?

Klar, nicht zu allem Ja sagen... Richtig, doch geh auf die Gefühle ein.

Wie kommt's eigentlich, dass wir uns jetzt auf einmal verstehen? Lag's an meiner Sig?^^

-handreich-

Ich freu mich auch

LG
Hyrule

hi, ich bin 14 und ein bischen schüchtern
aus meiner klasse find ich eine voll süß aber ich trau mich net sie anzusprechen.

salkin14 am 23.08.2005 19:51 schrieb:
aus meiner klasse find ich eine voll süß aber ich trau mich net sie anzusprechen.

Ach das kenn ich, als ich noch 14 war. (bin jetzt schon reife 17,sollte meinen NIck mal updaten! :-D )
Ich würde mit ihr über was ganz einfaches sprechen, so wie "wie fandest du die klausur" oder so. Und dann kannst du einfach ein Gespräch aufbauen indem du noch etwas sagst über eine person oder den lehrer bei dem ihr die klausur gehabt habt. (nicht lästern gell :P )
Ist die klasse neu zusammengekommen? Das ist manchmal noch ein faktor, wenn man sich noch nicht kennt. Aber das kommt von alleine! :top:

mfg samurai (den nick möchte ich gerne :X )

Totz am 23.08.2005 16:29 schrieb:
Oh Gott, Captnkuesel, bist du fett. 105 Kilo...

jo ich habn bauch aber groß ist der nicht und fett bin ich nicht denn wer mal so ohne weiteres 10km joggen kann der ist nicht fett :]

salkin14 am 23.08.2005 19:51 schrieb:
Sei du selbst und vertrete es mit Überzeugung.
Keine Ahnung, in meinem Alter ist Abhebung von der Masse das besondere an einem Menschen, wie siehts bei dir aus?

Das Gegneteil von Mut, ist nicht Feigheit sondern Anpassung...

Liege Grüße
Hyrule

Ville am 20.08.2005 21:47 schrieb:
Es gibt viele, die irgendeine Angst oder ein Problem haben. Wenn man darüber sprechen kann, tut das einem sehr gut. Doch manche haben niemanden oder wollen nicht mit jemandem darüber sprechen, obwohl dies das Beste wäre. All denjenigen möchte ich die Gelegenheit bieten, in diesem Thread über ihre Ängste und Probleme zu sprechen und so besser damit klar zu kommen.

Solche die sich über andere lustig wollen machen, brauchen gar nicht erst hier rein zu schreiben. Klar ist dies ein Nintendo Forum, aber das ist mir egal.

Ich hab Angst um Deutschland ;(

Hyrule-on-Tour am 23.08.2005 13:15 schrieb:
MrsSmith am 23.08.2005 12:43 schrieb:
DAS ICH KEINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEKOMME ;( ;( ;(
MfG
Du Arme...
Ich war bis vor einer Woche in der selben Situation.
Wie hast du vor die Zeit zu überbrücken?

Praktika, EQJ, FSJ, FÖJ?

Ich hab noch ein jahr Schule vor mir ..so werde ich die zeit überbbrücken :) ...mach abi....musste aber jetzt trotzdem in den Sommerferien berwerbungen schreiben :(

MfG

MrsSmith am 24.08.2005 14:48 schrieb:
Ich hab noch ein jahr Schule vor mir ..so werde ich die zeit überbbrücken :) ...mach abi....musste aber jetzt trotzdem in den Sommerferien berwerbungen schreiben :(

MfG
Viel Erfolg, auch wenn es bei beim erst besten wohl nicht funktionieren wird.

Sieh mich an, sogar bei mir Trottel hat's gepklappt :-D

Drück dir auf jedne Fall die Daumen :top:

Lieben Gruß
Hyrule

Erzähle ich auch mal von meinem kleinen Problem :

Ich habe da eine sehr gute Freundin, kenne sie seit 3 Jahren. So... wie soll man es erzählen... Sie hatte ein Freund, hat aber auch immer wieder und öfter mit mir geflirtet und an mich ran gemacht. Dann in Sommerferien hat sie mit ihm schluss gemacht, da wollte ich mich auch an sie mehr ran machen. Da hatte ich aber das Gefühl das sie nichts von mir will. Jetzt hat sie wieder einen und behandelt mich wie vorher (wie ein Freund). Da dachte ich "OK, dann wohl leider nicht". Aber sie macht sich doch immer wieder an mich ran und flirtet mit mir. Wir haben auch mal lange gesprochen und kamen dann auch dorthin warum wir nicht zusammen sind. Sie meinte "Ich wäre ja schon gerne mit dir zusammen, aber ich bin zurzeit sehr glucklich mit meinem Freund". Zurzeit bin ich wohl wieder nur ein Freund für sie :(
Bitte gebt mir gute Tipps, und helft mir denn ich habe sie richtig gern und will endlich mit ihr zusammen sein.

PS: Für weitere Infos über mir und sie bitte einfach Fragen :top:

thx

Killer7 am 24.08.2005 16:44 schrieb:
Erzähle ich auch mal von meinem kleinen Problem :

Ich habe da eine sehr gute Freundin, kenne sie seit 3 Jahren. So... wie soll man es erzählen... Sie hatte ein Freund, hat aber auch immer wieder und öfter mit mir geflirtet und an mich ran gemacht. Dann in Sommerferien hat sie mit ihm schluss gemacht, da wollte ich mich auch an sie mehr ran machen. Da hatte ich aber das Gefühl das sie nichts von mir will. Jetzt hat sie wieder einen und behandelt mich wie vorher (wie ein Freund). Da dachte ich "OK, dann wohl leider nicht". Aber sie macht sich doch immer wieder an mich ran und flirtet mit mir. Wir haben auch mal lange gesprochen und kamen dann auch dorthin warum wir nicht zusammen sind. Sie meinte "Ich wäre ja schon gerne mit dir zusammen, aber ich bin zurzeit sehr glucklich mit meinem Freund". Zurzeit bin ich wohl wieder nur ein Freund für sie :(
Bitte gebt mir gute Tipps, und helft mir denn ich habe sie richtig gern und will endlich mit ihr zusammen sein.

PS: Für weitere Infos über mir und sie bitte einfach Fragen :top:

thx

Du sagst, du hättest sie gerne...

Wie gerne hast du sie denn? Hast du vielleicht schon einmal in Erwägung gezogen, dass du sie gern hast, WEIL sie eine Freundin ist. Ist es nicht vielleicht eher ein Gefühl der Freundschaft, das du für sie empfindest?

Ein Freund von mir sagte mir einmal:
"Man verliebt sich in jede Frau, die nett zu einem ist..."

Meinst du nicht, dass es das sein könnte? :)

Hyrule-on-Tour am 24.08.2005 16:05 schrieb:
MrsSmith am 24.08.2005 14:48 schrieb:

MfG
Viel Erfolg, auch wenn es bei beim erst besten wohl nicht funktionieren wird.

Sieh mich an, sogar bei mir Trottel hat's gepklappt :-D

Drück dir auf jedne Fall die Daumen :top:

Lieben Gruß
Hyrule

Danke schön =)

MfG

hm ich hab auch so meine probleme mit Mädchen.
also ich hatte noch nie ne freundin(vieleicht is auch noch zu früh) und würde gerne mal eine bekommen aba bis jetzt hab ich mich noch nie getraut irgenteine zu fragen(bin auch viel zu schüchtern).
ich hab eigentlich schon eine ins Auge gefasst und bald fahr ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt da is ja ne gute möglichkeit.
also was soll ich machen?ich seh ja jetzt nich gerade soo traumhaft aus(zwar nich dick aba...ach weiß ich auch wie das heißt)
wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
(wow das erste mal das ish mich darüber ausgesprochen hab)

N-Angus am 24.08.2005 20:08 schrieb:
hm ich hab auch so meine probleme mit Mädchen.
also ich hatte noch nie ne freundin(vieleicht is auch noch zu früh) und würde gerne mal eine bekommen aba bis jetzt hab ich mich noch nie getraut irgenteine zu fragen(bin auch viel zu schüchtern).
ich hab eigentlich schon eine ins Auge gefasst und bald fahr ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt da is ja ne gute möglichkeit.
also was soll ich machen?ich seh ja jetzt nich gerade soo traumhaft aus(zwar nich dick aba...ach weiß ich auch wie das heißt)
wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
(wow das erste mal das ish mich darüber ausgesprochen hab)
Wir hören dir gerne zu...

Mmh, dürfte ich dein Alter wissen...?
Häufig - so aus dem Nichts - kommt sie, die erste...
Nur wann? Das sit die Frage, die wir uns stellen...

Ich rate dir, nimm die Klassenfahrt wahr und versuche es. Egal wie du aussehen magst.
Eine Freindin meinte mal zu mir:
"Jeder Mensch ist schön, nur selten habe ich Jemanden gesehen, der hässlich ist."

Zeig alles was du hast, versuch mit allein zu sein, keine Ahnung wo ihr hinfahrt, doch halte dich seltener dort mit ihr auf, wo andere sind. Denn dann kommen wieder die dummen Kommentare der Kollegen und versauen das ganze Spiel...

Sei du selbst und glaub an dich.
Schwer dir zu helfen, dafür kenne ich dich leider zu wenig.

Liebe Grüße
Hyrule

das hat mir schonmal ein bisschen geholfen.
danke. :)
also wegen dem Alter kann ich nur veraten das ich noch unter 15 bin(mein genaues Alter möchte ich hier lieber für mich behalten.

aba das mit dem zusammen sein dürfte schon ziemlich schwer sein weil ich sie noch nicht genau kenne(wir gehen in eine Klasse das ist alles).
und selbst wenn werde ich mich wohl nicht trauen sie zu fragen weil ich wie gesacht sehr schüchtern bin. :pissed: ich weiss einfach nicht wann der richtige moment sein könnte und was ich dann sagen soll,
naja vieleicht ist sie auch nicht die richtige für mich. ;(

N-Angus am 24.08.2005 20:32 schrieb:
das hat mir schonmal ein bisschen geholfen.
danke. :)
also wegen dem Alter kann ich nur veraten das ich noch unter 15 bin(mein genaues Alter möchte ich hier lieber für mich behalten.

aba das mit dem zusammen sein dürfte schon ziemlich schwer sein weil ich sie noch nicht genau kenne(wir gehen in eine Klasse das ist alles).
und selbst wenn werde ich mich wohl nicht trauen sie zu fragen weil ich wie gesacht sehr schüchtern bin. :pissed: ich weiss einfach nicht wann der richtige moment sein könnte und was ich dann sagen soll,
naja vieleicht ist sie auch nicht die richtige für mich. ;(
Kein Problem, ich weiß jetzt zumindest dass du in einem Alter bist wo Gefühle Oberhand gewinnen und man anfängt sich selbst zu begreifen.
Schwieriges Alter.

Der richtige Moment kommt dann, wenn ihr beide denkt es wäre der richtige. Vielleicht knistert es bei ihr, ich hab keine Ahnung, doch zumindest dauert dies seine Zeit. Sie muss dich kennenlernen, genauso wie du sie noch kennenlernen musst. Vllt sagst du nach einiger Zeit selbst, dass sie nicht die richtige sei.

Zeige ihr etwas, was sie in ihrem Alter noch nie gesehen hat. Einen wunderbaren Sonnenuntergang, mach ihr ein Geschenk, vllt lädst du sie auf ein Eis ein - alleine.

Deine Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - wenn du mir versprichst keinen Blödsinn zu machen. Bleib dabei du selbst und vertraue auf die Macht in dir. Wird sie dich richtig leiten?!

also ich hab ein , denke ich ,ziemlich bekanntes problem...
ich kann einfach nich mit mädchen reden :|
ich versteh es einfach nich . ich bin eigentlich ein eher geselliger mensch , der gerne mir andren menschen kommuniziert ( sonst wär ich ja nich hier im forum :-D )aber bei den mädchen die ich toll finde klappt es einfach nicht....

Zurück