Warum bekommen die netten Kerle keine ab? Mmh, ja gut wiederlegt.Krunkalunga am 23.08.2005 15:23 schrieb:aso das mit der schulter is aber n fehler wenn man auf den bekannten text im internet geht mit dem titel: "wiso kriegen echt nette kerle keine frauen ab?" oder so ähnlich.
jaja ich werds schon schaffen...
edit: schön dass du wieder da bist hyrule! *zuhyrulemutier*
salkin14 am 23.08.2005 19:51 schrieb:hi, ich bin 14 und ein bischen schüchtern
aus meiner klasse find ich eine voll süß aber ich trau mich net sie anzusprechen.
Totz am 23.08.2005 16:29 schrieb:Oh Gott, Captnkuesel, bist du fett. 105 Kilo...
Sei du selbst und vertrete es mit Überzeugung.salkin14 am 23.08.2005 19:51 schrieb:hi, ich bin 14 und ein bischen schüchtern
aus meiner klasse find ich eine voll süß aber ich trau mich net sie anzusprechen.
Ville am 20.08.2005 21:47 schrieb:Es gibt viele, die irgendeine Angst oder ein Problem haben. Wenn man darüber sprechen kann, tut das einem sehr gut. Doch manche haben niemanden oder wollen nicht mit jemandem darüber sprechen, obwohl dies das Beste wäre. All denjenigen möchte ich die Gelegenheit bieten, in diesem Thread über ihre Ängste und Probleme zu sprechen und so besser damit klar zu kommen.
Solche die sich über andere lustig wollen machen, brauchen gar nicht erst hier rein zu schreiben. Klar ist dies ein Nintendo Forum, aber das ist mir egal.
Hyrule-on-Tour am 23.08.2005 13:15 schrieb:Du Arme...MrsSmith am 23.08.2005 12:43 schrieb:DAS ICH KEINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEKOMME
MfG
Ich war bis vor einer Woche in der selben Situation.
Wie hast du vor die Zeit zu überbrücken?
Praktika, EQJ, FSJ, FÖJ?
Viel Erfolg, auch wenn es bei beim erst besten wohl nicht funktionieren wird.MrsSmith am 24.08.2005 14:48 schrieb:Ich hab noch ein jahr Schule vor mir ..so werde ich die zeit überbbrücken ...mach abi....musste aber jetzt trotzdem in den Sommerferien berwerbungen schreiben
MfG
Killer7 am 24.08.2005 16:44 schrieb:Erzähle ich auch mal von meinem kleinen Problem :
Ich habe da eine sehr gute Freundin, kenne sie seit 3 Jahren. So... wie soll man es erzählen... Sie hatte ein Freund, hat aber auch immer wieder und öfter mit mir geflirtet und an mich ran gemacht. Dann in Sommerferien hat sie mit ihm schluss gemacht, da wollte ich mich auch an sie mehr ran machen. Da hatte ich aber das Gefühl das sie nichts von mir will. Jetzt hat sie wieder einen und behandelt mich wie vorher (wie ein Freund). Da dachte ich "OK, dann wohl leider nicht". Aber sie macht sich doch immer wieder an mich ran und flirtet mit mir. Wir haben auch mal lange gesprochen und kamen dann auch dorthin warum wir nicht zusammen sind. Sie meinte "Ich wäre ja schon gerne mit dir zusammen, aber ich bin zurzeit sehr glucklich mit meinem Freund". Zurzeit bin ich wohl wieder nur ein Freund für sie
Bitte gebt mir gute Tipps, und helft mir denn ich habe sie richtig gern und will endlich mit ihr zusammen sein.
PS: Für weitere Infos über mir und sie bitte einfach Fragen
thx
Hyrule-on-Tour am 24.08.2005 16:05 schrieb:Viel Erfolg, auch wenn es bei beim erst besten wohl nicht funktionieren wird.MrsSmith am 24.08.2005 14:48 schrieb:Ich hab noch ein jahr Schule vor mir ..so werde ich die zeit überbbrücken ...mach abi....musste aber jetzt trotzdem in den Sommerferien berwerbungen schreiben
MfG
Sieh mich an, sogar bei mir Trottel hat's gepklappt
Drück dir auf jedne Fall die Daumen
Lieben Gruß
Hyrule
Wir hören dir gerne zu...N-Angus am 24.08.2005 20:08 schrieb:hm ich hab auch so meine probleme mit Mädchen.
also ich hatte noch nie ne freundin(vieleicht is auch noch zu früh) und würde gerne mal eine bekommen aba bis jetzt hab ich mich noch nie getraut irgenteine zu fragen(bin auch viel zu schüchtern).
ich hab eigentlich schon eine ins Auge gefasst und bald fahr ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt da is ja ne gute möglichkeit.
also was soll ich machen?ich seh ja jetzt nich gerade soo traumhaft aus(zwar nich dick aba...ach weiß ich auch wie das heißt)
wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
(wow das erste mal das ish mich darüber ausgesprochen hab)
Kein Problem, ich weiß jetzt zumindest dass du in einem Alter bist wo Gefühle Oberhand gewinnen und man anfängt sich selbst zu begreifen.N-Angus am 24.08.2005 20:32 schrieb:das hat mir schonmal ein bisschen geholfen.
danke.
also wegen dem Alter kann ich nur veraten das ich noch unter 15 bin(mein genaues Alter möchte ich hier lieber für mich behalten.
aba das mit dem zusammen sein dürfte schon ziemlich schwer sein weil ich sie noch nicht genau kenne(wir gehen in eine Klasse das ist alles).
und selbst wenn werde ich mich wohl nicht trauen sie zu fragen weil ich wie gesacht sehr schüchtern bin. ich weiss einfach nicht wann der richtige moment sein könnte und was ich dann sagen soll,
naja vieleicht ist sie auch nicht die richtige für mich.
Hyrule-on-Tour am 24.08.2005 20:43 schrieb:kartoffelsalat
Hyrule-on-Tour am 24.08.2005 20:43 schrieb:Bleib dabei du selbst und vertraue auf die Macht in dir. Wird sie dich richtig leiten?!