Krunkalunga am 23.08.2005 12:39 schrieb:
hmm ich bin 15 und in der 9ten. ich hoffe das sind gute tipps denn ich hab sowas nötig
Erst einmal ein großes LOL an den auf Touren
Jetzt zu dir.
Naja, nichts unnormales, 15 ist ein alter, da muss man noch in keiner Beziehung sein, auch wenn Leute neben dir wohl schon einige gehabt haben...
Dafür leben diese meist die Beziehung nicht richtig aus, sie führen eher eine aus Prestigegründen, um in der Klasse als Hochangesehener zu stehen, jeder bewundert sie. Wie reif sie doch sind.... Naive Kinder.
Wie fühlst du dich, wenn du Gleichgesinnte Hand in Hand mit ihrer Partnerin durch diue Gegend laufen, vllt noch damit angeben, was sie alles schon erlebt haben?
Ich finds witzig, viele finden sich immer als so reif, wenn sie behaupten sie hätten schon Sex gehabt. Und ach was noch für'n scheiß, irgendwas perverses, was überhaupt nicht zu ihrem alter passt.
Diese haben zwar früh Erfahrungen gesammelt, doch mit wem...? Wie viele Beziehungen halten, die schon aus ganz frühen Zeiten entstanden sind? Mit der "Richtigen", die sie später heiraten, werden sie keine neuen Erfahrungen teilen, die haben sie schon als Kinder gemacht. Schade eigentlich, wenn man mit einer Frau vierzig Jahre verheiratet ist und man nicht einmal sagen kann mit ihr das erste Mal gehabt zu haben, zum ersten Mal die Wärme ihrer Hände zu spüren, jetzt versteh mich nicht falsch
Du wirst eine finden, vielleicht nicht in diesem Jahr, doch allerspätestens wenn du in die Oberstufe kommst. Klassenverbände sind schrecklich, das lässt kaum Chancen zu. Wie schwer ist es Zeit mit seiner Frau zu verbringen, wenn sihr beide immer von Schulkollegen angemavcht werdet? Scheiß Zeit, ich hasse die Unterstufe...
Das alles war bisher nur ein kleiner Aufmunterungsversuch, damit du dich gestärkt, mit hoher Moral auf die Suche machst...
Jetzt zu den Tipps, naja, ob sie dir helfen können, weiß ich nicht genau...
Die wahren potentiellen Partnerinnen werden sich wohl nie in deiner Klasse befinden, suche eher ausserhalb. Halte dich öfters in anderen Räumen auf, in den Gängen, zeige ihnen, dass du auch als Neuling ein teil der Schule bist. Wie das? Indem du dich den Menschen anpasst, mit ihnen redest, mit ihnen lachst, Spaß habt....
Versuche dich mit den Mädchen anzufreunden. In der Schule kommt ihr eh nicht zusammen, das glaub ich einfach nicht.
treff dich mit ihnen privat, ohne Hintergedanken. Nimm jede Chance war, egal was das für eine Frau sein mag.
Häh, denkst du jetzt. Nein, das ist genial. Denn meistens wirst du ihre Freundinnen kennelernen und gerade diese sind die Besten. Haben nur indirekt mit der Schule zu tun, sind trotzdem über eine Bekannte in der schule damit verbunden.
Vllt haben die Leute aus der Schule schon vorher von dir gut berichtet und jetzt wollen dich die anderen kennenlernen.
War mal bei mi so. Da meinte ein Freund von mir:
"blod, blauäugig? Da hab ich den richtigen für dich, ist Single, der perfekte Mann für dich."
Und so kam ich ins Gespräch...
Wirklich, versuche nicht nur ein Junge zu sein, der nur in der Schule exestiert. Ihr müsst alles auf draußen verlegen. Geht Abends weg, nicht immer im geschlossenen Verband. Gehe auf jede Party, zu nem Kumpel von mir würd ich jetzt sagen: "Füll sie ab!!!"
Aber lieber nicht, man will ja nicht mit Jemanden zusammen kommen, der nur im besoffenen Zustand was von dir will.
Also an deiner Person denke ich brauchst du nichts zu ändern. Denn das wäre zu künstlich.
Was ist noch wichtig?
Achja, besorg dir Jemanden, mit dem du über so etwas reden kannst. Hast du so Jemanden?
Agiert zusammen, helft euch gegenseitig, pusht den anderen hoch, die Frauen stehen auf Männeer, die von ihren Freunden als so liebe Menschen abgestempelt werden.
Sei ein Kummerkasten, leihe den Menschen eine Schulter und du wirst sie bekommen... Deine erste Freundin.
Ich weiß nicht wann, das weiß wohl keiner, doch ich verspech dir, die bekommst du.
Ignorier alle Tippfehler und ich hoff es hat dir wenigstens etwas gebracht....
LG
Hyrule