• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Achtung Tödlich!

hallo777

Bekanntes Gesicht
Jaja es kann tödlich sein Menthos und Cola Lite zu drinken, denn das tat ein Junge in Amerika. Als er die genannten "Lebensmittel" zu sich nahm "explodierten" diese in seinem Körper und der Junge verblutete innerlich bis er starb.

Das ist ja echt verrückt. Jetzt muss man schon aufpassen was man zusammen isst.

Was meint ihr?

hallo777 am 16.02.2007 20:18 schrieb:
Jaja es kann tödlich sein Menthos und Cola Lite zu drinken, denn das tat ein Junge in Amerika. Als er die genannten "Lebensmittel" zu sich nahm "explodierten" diese in seinem Körper und der Junge verblutete innerlich bis er starb.

Was meint ihr?

Inzwischen sind doch diese Mentos-Cola Explosionen recht bekannt. Man sollte also schon aufpassen. Aber wenn ich bedenke, was vor ein paar Jahren passiert wäre :S
Schon heftig, was zwei sehr beliebte Lebensmittel zusammen für Auswirkungen haben.

Coookie am 16.02.2007 20:21 schrieb:

Was meint ihr?

Inzwischen sind doch diese Mentos-Cola Explosionen recht bekannt. Man sollte also schon aufpassen. Aber wenn ich bedenke, was vor ein paar Jahren passiert wäre :S
Schon heftig, was zwei sehr beliebte Lebensmittel zusammen für Auswirkungen haben.
mich nervt das in jedem wissensmag im tv das gezeigt wird :hop: .

Der muss aber viel zu sich genommen haben.
Bei MythBusters war mal sowas ähnliches, da ist der Magen nicht beschädigt worden.

Was meint ihr?

lollig
:-D

Schon arg, aber da ich so ein Zeug nicht konsumiere, sollte mir das eigentlich nicht passieren.

Stellt euch Mal vor ihr macht dass unabsichtlich, so als unwissende...
Trinkt ein bisschen Cola und esst dann ein Mentos einfach so.
Am nächsten Morgen wacht ihr nicht auf weil euer Magen zerfetzt ist...
Das wäre ja extrem schlimm!
Aber ich denke dass das einfach ein Fake ist um für die beiden Marken ein bisschen Werbung zu machen. Wer schluckt schon ein Mentos ohne es zu kauen und trinkt dann Cola? :B

Metroiddestruktor am 16.02.2007 22:35 schrieb:
Aber ich denke dass das einfach ein Fake ist um für die beiden Marken ein bisschen Werbung zu machen. Wer schluckt schon ein Mentos ohne es zu kauen und trinkt dann Cola? :B

lol ich probiers morgen mal aus

KaiGo-der-Zweite am 16.02.2007 22:39 schrieb:
Metroiddestruktor am 16.02.2007 22:35 schrieb:

lol ich probiers morgen mal aus
war schön dich gekannt zu haben :B :finger:

Hm... ich trinke fast nur Cola und Mentos hab ich auch schon oft gegessen... aber auch zur selben Zeit? :-o

Was es wohl noch für tödliche Lebensmittelkombinationen gibt... %)

Der Typ hat doch bestimmt 150 Mentos und 10 liter Cola zu sich genommen , wäre doch eine Erklärung

LOX-TT am 16.02.2007 23:51 schrieb:
oh oh das sind die neuen Superwaffen Die "Cola-Mentos" Bombe :B

Am besten spritzt man Cola in ein Mentos und wenn es dann verschluckt und gut geschüttelt wird... *Überraschung*

Lol der ultimative Frischekick, bald machen die Werbung: " Eat Mentos and drink Coke, you will never have troubles again =) "
Also ich glaub da echt nicht dran, dass es tödlich ist.

Ich hab mal irgend so ein Wissensmag gesehen, da haben sie auf den deckel einer Cola Flache ein paar Mentos geklebt, dann die Flasche verkehrt gehalten und ein bisschen geschüttelt.

Den Deckel hats weg"gesprengt", und die Flasche ist wie eine Rakete gut 10 Meter in die Luft geschossen.

kami1 am 17.02.2007 08:59 schrieb:
Ich hab mal irgend so ein Wissensmag gesehen, da haben sie auf den deckel einer Cola Flache ein paar Mentos geklebt, dann die Flasche verkehrt gehalten und ein bisschen geschüttelt.

Den Deckel hats weg"gesprengt", und die Flasche ist wie eine Rakete gut 10 Meter in die Luft geschossen.

jo^^

den versuch haben wir mal in dre schule gemacht(ohne es zu trinken)

Zurück