[3DS] TOP/FLOP >> Games Userbewertung

Sind in den letzten 13 Monaten keine Spiele mehr für den Nintendo 3DS erschienen oder gespielt worden? :confused: Auf geht's Jungs und Mädels!
sm_B-%29.gif
 
Zumindest hab ich in dem Zeitraum kein neues Spiel mehr für den 3DS gekauft. ;-D

Aber ich hab für die folgenden Titel noch nix abgegeben:

Dead or Alive: Dimensions :top:
Luigi's Mansion 2 :top:
Resident Evil: Revelations :top:
The Legend of Zelda: A Link between Worlds :top:

Alles gute Spiele, wirklich. Und mehr hab ich auch nicht.
 
Zelda A Link Between Wolrds :top:
Pokémon Y :top:
Mario Golf World Tour :top: (Bestes Mario Golf das es gibt)
Smash Bros 4 3DS :top:
DK Land 1,2,3 :top:
 
Tales of the abyss: :|
Pokemon X: :top:
Pokemon Alpha Saphir: :|
Mario und Luigi Dream Team Bros: :hop:
Bravely Default: :top:
Super Smash Bros: :top:
Zelda A Link between worlds: :top:
 
Kirby Triple Deluxe :top:
Donkey Kong Country Returns 3D :top:
Resident Evil Revelations :top:

@Ankylo: Comic Sans? Echt jetzt? :$
Bitte änder doch mal den Font deines ersten Posts ;)
 
Zelda Triforce Heroes :hop: :(

Sorry ich kann mich mit dem Spiel einfach nicht anfreunden. Hätte das von einem Zelda Spiel nie gedacht. Nicht mal von einem Spin-Off

Edit:
Zelda OoT, MM und ALbW :top:
DOA, Street Fighter und Smash Bros for 3DS :top:
Mario Kart 7 :top:
Super Mario 3D Land :top:
Star Fox 3D :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Triforce Heroes ist echt kein gutes Spiel. Hab das Spiel aber auch nur gekauft weil Zelda draufsteht und es nur 16€ gekostet hat.
 
Habe mich trotz Namen standhaft geweigert es zu kaufen und mir damit meine vollständige Sammlung zerstört. :|

Man muss halt mal Opfer bringen.
 
Ja Triforce Heroes ist echt kein gutes Spiel. Hab das Spiel aber auch nur gekauft weil Zelda draufsteht und es nur 16€ gekostet hat.

Ich hatte es auch nur wegen dem Zelda gekauft. Und weil ich anfangs das Konzept mit den drei interessant fand. Four Swords hatte mir alleine auch Spaß gemacht. Hatte den N-Zone Artikel nicht gut genug durch gelesen. Überhaupt nicht gut genug gelesen :S Und ich idiot habe 40 Euro ausgegeben. :S


Das sind die besten Fans. :B;D


Und ich gehöre mit dazu :B

Habe mich trotz Namen standhaft geweigert es zu kaufen und mir damit meine vollständige Sammlung zerstört. :|

Man muss halt mal Opfer bringen.


Glaub mir, dieses Opfer war es wert. Das Spiel hat den Namen Zelda nicht verdient. Hat auch Storymäßig rein gar nichts mit Hyrule oder dem Helden Link zu tun. Geschichte ist auch so platt wie eine Flunder. Es gibt zwar paar nette Charaktere und etwas humor, aber das war es. Du verpasst echt nie viel. ich hab mir viel mehr vom Spiel versprochen....




Allgemein waren interessante Ansätze, Rätsel gemeinsam lösen nur durch die Kommunikation mit paar Worten. Wenn dann alle Mitpieler sich Mühe geben dann hatte ich zwischendurch SPaß empfunden. Es gab aber auch Spassvögel die meinten nach gelösten Rätseln extra noch rumeiern zu müssen und die anderen Spieler warten zu lassen. EIner hatte uns sogar ein Game Over beschert. Wenn man versehentlich ein Doofheitsfehler geht es noch, Kann jedem passieren, aber einige zögern das Spiel mit Absicht raus während die anderen beiden weiter wollen. Da hätten die Entwickler noch den Ruf, 'hör auf mit dem Nun Komm endlich!' einbauen sollen. Slebst wennwir anderen den Troll zum Triforce- Symbol tragen wollten entwischte er uns immer wieder

Dann noch, wenn die Internetverbindung bei einem Spieler instabil wird, dann wird der komplette level abgebrochen. Sobald das Internet für eine Sekunde ganz weg ist, ist es vorbei und alle Mühe umsonst. Selbst wenn die Verbindung sofort wieder hergestellt wurde.

Dann im Einspieler Modus: das umhergtrage war echt nervig. Wenn die Doppelgänger wenigstens automatisch mitlaufen würden und man sich etwas formieren könnte oder mit den Doppelgänger kommunizieren könnte dann hätte es noch ein gewissen Spaßfaktor haben können. Aber nein! Man muss alle tragen oder 3mal die gleiche Strecke laufen :$
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Federation Force weil Metroid draufsteht? :O:B
Allerdings. Ich muss einfach jedes Metroid haben. :X Mir hat Federation Force aber auch um einiges besser gefallen als Triforce Heroes. Zum Glück gab es noch einige Onlinespieler. Ohne die hätte ich das Spiel nie geschafft. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Vor allem von der Story habe ich mir mehr erhofft, weil man das Spiel doch eher aus der Sicht der Galaktischen Förderation sieht.
 
Ich finde den Grafik-Look von Federation Force (inbesondere die Charaktere) absolut grauenhaft, weiß nicht was Nintendo sich da gedacht hat, vermutlich nicht viel
 
Die Liste mit den Hauptspielen wurde aktualisiert und sofern es einen Thread hierzu gibt, findet man jetzt auch eine Verlinkung.

Auf eShop und Virtual Console wird verzichtet, da gerade bei Spielen der letzten Kategorie das Finden von Threads eine Qual ist. Früher gab es zig Threads zu den Spielen.
 
Kopf hoch, was ist schon ein Fehlkauf ... ;)
Wenn ich daran denke, wie ich auf dem N64 und Gamecube teilweise daneben gelangt habe ... Ei, der Daus!
Das waren früher die Zeiten, als noch die Spielecover entscheidend waren. Gute, alte Zeit. :B

Heutzutage sind solche Fehlkäufe zum Glück viel seltener. (Aber sie kommen vor. ;-D)

Danke für den Trost =-)
Allerdings. Ich muss einfach jedes Metroid haben. :X Mir hat Federation Force aber auch um einiges besser gefallen als Triforce Heroes. Zum Glück gab es noch einige Onlinespieler. Ohne die hätte ich das Spiel nie geschafft. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Vor allem von der Story habe ich mir mehr erhofft, weil man das Spiel doch eher aus der Sicht der Galaktischen Förderation sieht.

Da gehört nicht viel dazu ;)

Ich denke aber dass ich mit Spielen a la Bibi Blocksberg noch unglücklicher sein würde als Triforce Heroes :B
 
Zurück