[3DS] TOP/FLOP >> Games Userbewertung

Ich erdreiste mich einfach mal, Fire Emblem schon jetzt zu bewerten (es ist einfach so unfassbar episch :X) und die Allgemeinheit somit wieder an die Existenz dieses Threads zu erinnern:

Fire Emblem - Awakening :top::top:
 
New Super Mario Bros 2 82% :top:
Mario Kart 7 89% :top:
Luigis Mansion 2 87% :top:
Pilotwings Resort 80% :top:
Mario Tennis Open 84% :top:
Kid Icarus Uprising 85% :top:
Super Mario 3D Land 85% :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann misch ich auch mal mit:
Animal Crossing: New Leaf :top:
Fire Emblem Awakening :top:
Virtue's Last Reward :top:
Prof. Layton & die Maske der Wunder :top:
Pokemon Mystery Dungeon: Portale der Unendlichkeit :|
 
:top: Zelda: Ocarina of Time 3D
:top: Super Mario 3D Land
:top: :top: :top: Fire Emblem: Awakening

Bei den restlichen Spielen bin ich mir noch nit so sicher... DonkeyKong, Mario Kart, Streetfighter und Starfox sind alle gut, aber halt auch nicht so gut wie die genannten... nen "meh" ist aber auch wieder zu wenig... :>
 
Animal Crossing: New Leaf :top:
Donkey Kong Country: Returns 3D :top:
Luigi's Mansion 2 :top:
New Super Mario Bros. 2 :top:
Resident Evil: Revelations :top:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D :top:

AR Games :top:
Eurosport :|
Nintendo Briefkasten :top:
Nintendo Video :top:
Pokédex 3D :|
Street Pass Mii Lobby :hop:
 
edit: Anky, aktualisier bitte mal wieder den Thread. :)

Ihrem Anliegen wurde hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit entsprochen. :)


Auch hier eine Bitte und zwei Fragen in die Runde. Bitte gebt an, ob es sich um Spiele aus dem eShop oder Software handelt. Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich die besten Spiele aus dem eShop darstellen soll. Soll ich bei alten Spielen die ursprünglichen Cover verwenden oder einfach ein Bild aus dem Spiel? Des weiteren möchte ich gerne wissen, ob es mittlerweile eine eigene Virtual Console-Kategorie im eShop gibt. Dann würde ich die eShop-Titel nämlich in zwei Listen aufteilen.

Eine sehr wichtige Sache noch. Wenn ihr eure Beiträge später editiert, dann teilt mir das bitte per PN mit, da ich ansonsten da weitermache, wo ich zuletzt aufgehört habe und die Vorherigen nicht mehr beachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
VC:
Zelda - Oracle of Ages :top:
Zelda - Oracle of Seasons :top:


Pokémon X&Y (natürlich) :top:
Ich gehe einfach mal davon aus, die beiden werden zusammengefasst
 
So,
3DS Karte:
Mario Kart 7 :top:
Super Mario 3D Land :|
Nintendogs+Cats :| (Wem's gefällt...)
Die Sims 3DS :hop:
Zelda: A Link between Worlds: Nach knapp 3 Stunden Spielzeit schon mal :top: , es müsste schon echt was schlimmes passieren als dass ich meine Meinung ändern würde ;D

Virtual Console / e-Shop:
Super Mario Bros :top:
The Legend of Zelda :|
Zelda II: The Adventure of Link :top:
Metroid :|
Ice Climbers :hop:
Balloon Fight :|
Wrecking Crew :|
NES Open Tournament Golf :hop:
Super Mario Advance 3 :| (Irgendwie vermisse ich das SNES-Flair, da fehlt einfach was...)
The Legend of Zelda: The Minish Cap :top:
Metroid Fusion :X :X :X
F-Zero Maximum Velocity :|
Mario Vs. Donkey Kong :top:
Fire Emblem Sacred Stones :top:
Warioware Minigame Mania :top:
Wario Land 4 :top:
Mario Kart Super Circuit :top:
Tetris :top:
Game&Watch Gallery :top:
QIX :top:
Super Mario Land :top:
Super Mario Land 2 :top:
Super Mario Land 3 :|
Metroid 2 :top:
Kid Icarus 2 :|
Zelda Link's Awakening DX :top:
3D Classics Excitebike :top:
3D Classics Kid Icarus :top:
3D Classics Kirby's Adventure :top:
Eurosport 3D :hop: (Weil Inaktiv, sonst :| )
Nintendo Video :|
Zen Pinball 3D :top:

Hab eh ein paar vergessen :B
 
Warioware Minigame Mania :top:
Super Mario Land 3 :|
3D Classics Excitebike :top:
3D Classics Kid Icarus :top:
3D Classics Kirby's Adventure :top:
Eurosport 3D :hop: (Weil Inaktiv, sonst :| )

Bei Warioware und SML 3 habe ich die europäische Namensgebung genommen. Zudem habe ich das 3D Classics gestrichen. Eine Frage zu Eurosport, ist es jetzt :hop: oder :|?
 
Zurück