[3DS] Animal Crossing 3DS - Die erfolgreiche Lebenssimulation, jetzt in 3D

Stimmt es nun, dass es Ende März rauskommt?

Wenn ich auf videogameszone in der Suche schaue, steht dort 31.3.2012.

Darf ich mich nun endlich freuen?
Im N-Zone stand ja wieder nur 2012.
Bestimmt nicht. Für Europa wurde noch kein konkreter Termin genannt und ich bezweifle, dass es uns vor Herbst erreicht. ;)
 
Ich hoffe dass das Spiel vor denn Sommerferien raus kommt, ich gehe dieses Jahr(mal wieder) nicht auf Reise, also sitze ich die ganzen Ferien zuhause, dann zocke ich am liebsten AC =D
 
Nach dem, was ich bisher gehört habe, könnte ich mir schon vorstellen, mit dem 3DS-Ableger in die Serie einzusteigen. Das bisher gezeigte Material macht mich schon sehr heiß drauf! =)
 
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf eine Release Termin damit man endlich Gewissheit hat wann man mit diesem Spiel rechnen kann.
Ich persönlich hoffe und tippe auf den Juni, in diesem Monat wurde zumindest der Termin spekuliert. Ich freue mich riesig auf den Titel und hoffe das sich bald etliche Stunden mit diesen Titel verbringen darf!
 
Während Nintendo bis vor kurzem noch 2012 im Releasedatum stehen hatte, wurde es jetzt durch n.n.b. ersetzt. Irgendwie hasse ich diese Spielereien bei allen großen Spieleherstellern.
Ich hoffe, nur dass es trotz aller Spielereien beim Releasedatum, auch wirklich noch dieses Jahr kommt, ich brauche dringend ein wenig Abwechslung auf dem 3DS.
 
Boah...sowas macht mich ECHT richtig sauer.

Ich hab mir diesen 3DS fast nur wegen diesem Spiel gekauft....tja...wie lange habe ich den nun und warte immer noch? :(
 
hab doch noch etwas geduld :-D spiel doch mario kart 7 und super mario oder kauf dir resident evil, metal gear solid, ace combat, tales of the abyss, zelda oder vllt gefällt dir auch ein lego spiel :) es gibt schon richtig viele gute spiele ;)
 
Mag sein, dass Ihr die richtig gut findet, aber ich hab mich halt auf AC gefreut.
Mario Kart gefällt mir, kann ich auch selbst ohne 3D kaum spielen, weil mir das schwindlich wird.
Super Mario mag ich auch, frustriert mich aber immer schnell, weil ich nie weit komme.
Die anderen mag ich nicht.

Soll heißen....ich hab zwar schon in das eine oder andere Spiel meiner Kinder reingeguckt, habe aber bislang nichtmal EIN einziges eigenes Spiel, sondern spiele nur die normalen DS-Spiele auf dem 3DS.
DAFÜR hätte ich mir den wirklich nicht noch zum Neuerscheinungspreis kaufen müssen.
 
Kann dich gut verstehen. :-D Ich guck mir auch ständig das E3-Video auf dem 3DS an. Da kann man wenigstens für 2 Minuten ein bisschen was erleben :)
 
Tja es ist E3 und ich hab noch nix neues über Animal Crossing gelesen, gesehen oder gehört. Bin ich der einzige, dem das so geht? AC war einer der Hauptgründe für meine Vorfreude auf die E3. Sollte Nintendo mich in dieser Hinsicht auch noch enttäuscht haben??
 
Ja....ich bin auch zunehmend sauer....... hab eigentlich stündlich damit gerechnet mal wenigstens eine eingrenzende Aussage zu lesen wie "auf jeden Fall dieses Jahr noch" oder so.

Aber so gar nichts?
 
Wie schon vor langer Zeit gesagt wäre Ende 2012 eh eher unwahrscheinlich gewesen, also kein Grund zur Aufregung. Im September findet noch mal ein großes Nintendo Presse-Event statt, da wird man das Spiel wahrscheinlich für Weihnachten in Japan ankündigen und im Frühjahr/Sommer 2013 wird es im Westen erscheinen. Versteht mich nicht falsch ich will das Spiel auch so schnell wie möglich haben, aber man konnte von Anfang an davon ausgehen, dass das Game nicht so bald erscheinen wird.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Neues Animal Crossing erscheint erst 2013

In der europäischen 'Nintendo Direct'-Ausgabe wurden Fire Emblem: Awakening und Animal Crossing 3DS nur am Rande erwähnt. Um die Qualität sicherstellen zu können, so die Aussage von Nintendo, werden die Spiele erst im Verlauf der ersten Jahreshälfte 2013 veröffentlicht.

Neuigkeiten zu Animal Crossing 3DS gab es immerhin in Japan, dort wurde ein neuer Trailer veröffentlicht und der Veröffentlichungstermin auf den Herbst eingegrenzt. Im Video (eingebettet am Ende) ist die Ankunft des Spielers in der neuen Stadt zu sehen. In der Rolle des Bürgermeisters darf man die Umgebung mit verschiedenen Objekten wie Laternen oder Bänken ausstatten. Per StreetPass finden zudem neue Besucher ihren Weg in die Stadt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück