• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

3 Dinge die ich an dir hasse!

Nagut, wir haben ja alle schon Ahnung wie die Xbox gestrickt ist, und was uns im Großen und ganzen mit der 360 erwartet! Ich will hier einen Thread aufmachen wo man reinschreiben kann was man generell an allen Dingen die mit Xbox zutun hat, nicht leiden kann! Also das Mag., die Konsole, die Spiele, die Internetseiten usw.!

bei mir ist das:

1. Die Preise für Microsoft Controller echt gesalzen sind, und nachbau lange nicht die Quali haben!

2. Das OXM in Österreich erst einen Tag nach Deutschland Termin rauskommt, und bei uns nur in wenigen Zeitschriftenläden erhaltbar ist!

3. Classic Spiele, ein hässlicheres Cover haben als die Originale!

Blacksongoten am 05.11.2005 14:27 schrieb:
Nagut, wir haben ja alle schon Ahnung wie die Xbox gestrickt ist, und was uns im Großen und ganzen mit der 360 erwartet! Ich will hier einen Thread aufmachen wo man reinschreiben kann was man generell an allen Dingen die mit Xbox zutun hat, nicht leiden kann! Also das Mag., die Konsole, die Spiele, die Internetseiten usw.!

bei mir ist das:

1. Die Preise für Microsoft Controller echt gesalzen sind, und nachbau lange nicht die Quali haben!

2. Das OXM in Österreich erst einen Tag nach Deutschland Termin rauskommt, und bei uns nur in wenigen Zeitschriftenläden erhaltbar ist!

Stimme dir bei . 1 und 3 zu, bei PUnkt 2 nur halb, weil ich in Deutschland lebe, aber man muss auch immer nach dem richigen Läden suchen, arrrrrrh!

Blacksongoten am 05.11.2005 14:27 schrieb:

bei mir ist das:

Mit dem Controller stimme ich dir zu 100% zu und zu 2. kann ich nichts sagen (wohne in Berlin). Zu deinem 3. Punkt nur so viel und zwar du sollst das Cover ja auch nicht heiraten sondern nur öffnen.

Was ich außerdem blöd finde ist, dass die xbox nicht wirklich lange Lebte, bevor nun der große Bruder sie verdrängt.

1. Wieso hat RARE nur 2 Games raus gebracht, und 1 davon war hingegen zum nromalen RARE quallität echt scheiße :finger2:

2.die schampige produktion der XBOX, ich kenne sehr viele (einschließlich mir) bei denen die XBOX sehr oft Games net annimmt :finger2:

3.Das man für XBOX LIVE ne credi braucht XD

1. ALLE controller die ihc bis jetzt hatte,sind immer kaputt gegangen,mal hat der Trigger nich funktioniert und und und
2.ich finde die xbox hätte kleiner sEIn Können(wenn ihc so die PS2 slimline sehe)
3.mir fällt jez nichts mehr ein ausser Halo war ien "Only on Xbox" Titel?!Und dann?!Die Pc zocker haben Halo bekommen :finger2:

Zurück