24

Also bei den "Kurzepisoden" auf der Special-DVD handelt es sich um Handy-Episoden, die als Werbung für die vierte Staffel geschaffen wurden. Eine Episode ist 1Minute lang! :haeh: Es sind keine bekannten Schauspieler (wenn es überhaupt welche sind), die man aus der Serie kennt. Und gut sind sie auch nicht.

dsr159 am 28.05.2006 17:36 schrieb:
Also bei den "Kurzepisoden" auf der Special-DVD handelt es sich um Handy-Episoden, die als Werbung für die vierte Staffel geschaffen wurden. Eine Episode ist 1Minute lang! :haeh: Es sind keine bekannten Schauspieler (wenn es überhaupt welche sind), die man aus der Serie kennt. Und gut sind sie auch nicht.

Schade ich dachte sie wären jeweils 15 min. lang ! ;(

ST-Snake am 28.05.2006 17:39 schrieb:
dsr159 am 28.05.2006 17:36 schrieb:

Schade ich dachte sie wären jeweils 15 min. lang ! ;(

Hast recht! Gut sind die auch nicht.

Vor allem die McGyver-Lösung. (Kleines Stück Holz, mit dem das ganze Stahl-Rohr aus der Wand gerissen wird. ECHT LÄCHERLICH)
:-D :-D

AW: 24 -The Movie

09.06.2006 - 24 Film von FOX nun offiziell bestätigt!
Pläne, Gerüchte und Spekulationen gibt es ja schon seit Monaten. Ab heute ist es offiziell!
20th Century Fox hat nun offiziell einen Vertrag mit Robert Cochran und Joel Surnow für einen 24 Kinofilm abgeschlossen. Die beiden werden das Drehbuch schreiben, während Howard Gordon an der Story arbeiten wird. Verträge mit Schauspielern wurden noch keine abgeschlossen, aber ich denke wir können alle davon ausgehen, dass zumindest Kiefer Sutherland auch im Film Jack Bauer spielen wird. Wer sonst noch aus der Serie im Film mitwirken wird, ist noch nicht bekannt.

Der Film wird sich von der Handlung her zwischen Season 6 und der möglichen (noch nicht bestätigten, aber doch sehr wahrscheinlichen) Season 7 ansiedeln. Im Unterschied zur Serie ist allerdings geplant die Echtzeit fallen zu lassen, um sich mehr Möglichkeiten für die Geschichte offen zu halten. Durch den Verzicht auf die Echtzeit wird es dann zum Beispiel möglich sein, den Film an mehreren Schauplätzen stattfinden zu lassen. Geplant sind unter anderem Dreharbeiten in London.

Surnow und Cochran werden das Jahr über am Drehbuch arbeiten, es aber erst vollkommen abschließen, wenn die Dreharbeiten zur Season 6 beendet sind. Die Dreharbeiten für die Season 6 beginnen dieses Jahr bereits im Juni und nicht im August, wie sonst üblich. Dadurch werden die Arbeiten an der Season 6 bereits im Februar beendet sein und es bleibt Cast und Crew mehr Zeit für den Film, der in der Drehpause im Frühjahr 2007 gedreht werden soll. In die Kinos soll er dann Ende 2007 kommen, kurz vor dem Start der 7. Season in den USA. Für Deutschland gibt es noch keinen Termin, doch ist es durchaus möglich das der Film im Frühjahr 2008 startet - nachdem die Ausstrahlung der Season 6 auf RTL2 vorüber ist. Oder RTL2 zieht die Season 6 vor - wer weiß. :)

Die Story wird an das Ende der Season 6 anknüpfen und als Brücke zur Season 7 dienen. Die Story wird dennoch sehr losgelöst von der Serie sein, damit auch Leute die keine Fans der Serie sind, problemlos der Geschichte im Kino folgen können und nicht dadurch vergrault werden.

Jaa, juhu, wooohooo :X :B

Das sind ja mal richtig gute Nachrichten!! :X :X

Hoffe mal, dass der Film hier auch erst nach der 6. Staffel anläuft. Sonst hätten wir hier ein richtig großes Spoiler-Problem.

Da ein Film nur eine Länge ca. 1:30 Stunden oder 2:00 Stunden hat, konnte man sich schon denken, dass der Echtzeit-Faktor entfällt. Dadurch ist 24 ja gerade spannend und wenn man dieses Feature entfernt, sieht das wahrscheinlich wie ein normaler Hollywood Film aus. (Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :P ) Und das Kiefer Sutherland die Hauptrolle spielen wird ist ja wohl klar!!!!! :top: oder?? :haeh:

ST-Snake am 09.06.2006 06:51 schrieb:
Da ein Film nur eine Länge ca. 1:30 Stunden oder 2:00 Stunden hat, konnte man sich schon denken, dass der Echtzeit-Faktor entfällt. Dadurch ist 24 ja gerade spannend und wenn man dieses Feature entfernt, sieht das wahrscheinlich wie ein normaler Hollywood Film aus. (Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :P )

Bei dem Kinofilm ist es mir egal, hauptsache 24! =)

Und das Kiefer Sutherland die Hauptrolle spielen wird ist ja wohl klar!!!!! :top: oder?? :haeh:

Klar, is das klar.

Wieder neues zum Film von Widescreen:

Wie wir bereits in der Mai-Ausgabe (05/06) der WIDESCREEN berichteten, haben 20th Century Fox und die Produzenten der Serie 24 einen Deal, dass bereits nächsten Frühling mit der Verfilmung des TV-Hits begonnen werden soll. 2007 könnte 24 also auch auf der Kinoleinwand einen guten Eindruck hinterlassen. Angeblich sind sogar drei Kinofilme in Planung.

Bisher seien allerdings kaum Filmverträge mit den Schauspielern unterzeichnet, nur Kiefer Sutherland soll bereits den Füller gezückt haben und betonte im Vorfeld häufig, dass er als Agent Jack Bauer gerne etwas Besonderes machen würde. Dabei soll das Serienprinzip jedoch nicht beibehalten werden, die Geschichte soll auf mehrere Tage verteilt werden, nicht wie bisher auf jeweils 24 Stunden.

Bruce Willis, ein großer Fan der Serie, soll angeblich sogar einen Gastauftritt im Leinwanddebüt planen. Eine grobe Storyline steht ebenfalls fest, genauere Details bleiben allerdings verhüllt. Drehbeginn soll kommenden Frühling und Sommer sein.

dsr159 am 10.06.2006 14:20 schrieb:
Wieder neues zum Film von Widescreen:

Wie wir bereits in der Mai-Ausgabe (05/06) der WIDESCREEN berichteten, haben 20th Century Fox und die Produzenten der Serie 24 einen Deal, dass bereits nächsten Frühling mit der Verfilmung des TV-Hits begonnen werden soll. 2007 könnte 24 also auch auf der Kinoleinwand einen guten Eindruck hinterlassen. Angeblich sind sogar drei Kinofilme in Planung.

Bisher seien allerdings kaum Filmverträge mit den Schauspielern unterzeichnet, nur Kiefer Sutherland soll bereits den Füller gezückt haben und betonte im Vorfeld häufig, dass er als Agent Jack Bauer gerne etwas Besonderes machen würde. Dabei soll das Serienprinzip jedoch nicht beibehalten werden, die Geschichte soll auf mehrere Tage verteilt werden, nicht wie bisher auf jeweils 24 Stunden.

Bruce Willis, ein großer Fan der Serie, soll angeblich sogar einen Gastauftritt im Leinwanddebüt planen. Eine grobe Storyline steht ebenfalls fest, genauere Details bleiben allerdings verhüllt. Drehbeginn soll kommenden Frühling und Sommer sein.

Bruce Willis?

Ich möchte unbedingt, dass Chase Edmunds wieder vorkommt !!!!! ;)

dsr159 am 10.06.2006 19:18 schrieb:
ST-Snake am 10.06.2006 19:15 schrieb:
Ich möchte unbedingt, dass Chase Edmunds wieder vorkommt !!!!! ;)

Haste eigentlich schonmal 24: The Game gespielt? =)

Jepp! Habe es schon 2 mal durch.

Die Story war richtig gut.
Erdbeben in L.A.
:top: :top:

Manche meckern über die schlechte Technik und über die Steuerung. Mir ist aufgefallen, dass die Charaktere im Spiel besser aussehen, als in den gerenderten Videos.
Und die Steuerung war anfangs etwas schwammig. Als ich jedoch in den Einstellungen die Kamera angepasst habe, lief das Spiel *wie Butter :-D *

Ich habe 2 Tage für das Spiel gebraucht. Am 2. Tag habe ich die ganze Nacht lang gespielt, bis ich endlich das Ende gesehen habe. Suchtfaktor = Stress ;)

17.06.2006 - 24 in New York?
Die Dreharbeiten für die 6. Season beginnen bald und es gibt Gerüchte um NYC als Drehort.
Die Produzenten der Serie haben bestätigt, dass sie in Verhandlungen mit der Stadt New York City sind, um dort einen Teil für die sechste Season zu drehen. Es wurden keine Details zur Geschichte verraten, aber Joel Surnow verriet Michael Ausiello vom TV Guide, dass es Pläne dafür gibt, in New York zu drehen.

Falls alles so klappt wie geplant, wäre es das erste Mal, dass sich die Serie ausserhalb der Grenzen von Los Angeles bewegt (ausser kleinen Zwischenstopps in Washington, die aber nie vor Ort gedreht wurden).

24tv.de

Hat schon einer "The Sentinel" gesehen?

hab ihn mir schon angeschaut.

Kiefer spielte seine Rolle echt gut.
Sind diese gelegentlichen Splitscreen Aufnahmen (wie in 24) wirklich nur zufall???

MEIN FAZIT: :top:

06.07.2006 - 12 Emmy Nominierungen für 24!

Heute wurden in den USA die Nominierungen für die Emmys bekanntgegeben.
Die Miniserie 'Into The West' führt die Liste der Nominierten mit 16 Nominierungen an, an zweiter Stelle kommt aber bereits 24 mit 12 Nominierungen. Dies ist bisher die höchste Zahl für 24 überhaupt. Letztes Jahr waren es nur 11.

Die komplette Liste der Kategorien, in denenen 24 nominiert ist, findet ihr hier: http://www.24fans.de/24.htm

Die Verleihung der Emmy Awards findet am 27. August 2006 in Los Angeles statt. Die Verleihung wird vermutlich wieder bei Pro7 live ausgestrahlt. Sobald ich einen Termin habe, werde ich ihn hier in den News posten.

dsr159 am 08.07.2006 21:16 schrieb:

Die Miniserie 'Into The West' führt die Liste der Nominierten mit 16 Nominierungen an, an zweiter Stelle kommt aber bereits 24 mit 12 Nominierungen. Dies ist bisher die höchste Zahl für 24 überhaupt. Letztes Jahr waren es nur 11.

Die komplette Liste der Kategorien, in denenen 24 nominiert ist, findet ihr hier: http://www.24fans.de/24.htm

Die Verleihung der Emmy Awards findet am 27. August 2006 in Los Angeles statt. Die Verleihung wird vermutlich wieder bei Pro7 live ausgestrahlt. Sobald ich einen Termin habe, werde ich ihn hier in den News posten.

24 verdient mit vollem Recht den Emmy :top: :top:

ST-Snake am 08.07.2006 22:13 schrieb:
dsr159 am 08.07.2006 21:16 schrieb:

24 verdient mit vollem Recht den Emmy :top: :top:

Nicht nur einen... zwölf... :-D :top:

Neues zu Season 6:

>Season 6 bleibt in L.A. und nicht in New York.

>Peter MacNicol spielt eine Rolle

Zurück