24

24-Fans.de ist COOL !!!!! :top: :top:

Habe ausserdem herausgefunden, dass jede Kurzfilmepisode ca. 15 Min lang sein soll. :-D

Hoffentlich sind die auch mit Jack Bauer. (15 Min sind in *Echtzeit* wohl auch nicht möglich wird wahrscheinlich etwas zusammengeschnittenes werden.)

ST-Snake am 16.05.2006 21:52 schrieb:
24-Fans.de ist COOL !!!!! :top: :top:

Von allen Seiten aus, als die beste 24-site bezeichnet... und zurecht.

Habe ausserdem herausgefunden, dass jede Kurzfilmepisode ca. 15 Min lang sein soll. :-D

Sehr schön.

Hoffentlich sind die auch mit Jack Bauer. (15 Min sind in *Echtzeit* wohl auch nicht möglich wird wahrscheinlich etwas zusammengeschnittenes werden.)

Abwarten... noch 2 Tage... juhu

In einem Interview sagte Kiefer, dass sie den Film erst nach Beendigung der sechsten! Staffel drehen wollen. das heißt dann wohl, dass wir in Deutschland den Film zusammen mit der neuen Staffel bekommen!!!!

;)

ST-Snake am 16.05.2006 22:10 schrieb:
In einem Interview sagte Kiefer, dass sie mit dem Film erst nach Beendigung der sechsten! Staffel drehen wollen. das heißt dann wohl, dass wir in Deutschland den Film zusammen mit der neuen Staffel bekommen!!!!

;)

Whooooohooooo!!! Aber erstmal dürfen wir uns auf die 5. freuen. :-D

Hurra... 24 is da!

Ab Heute ist die vierte Staffel auf DVD erhältlich für ca. 49,99EUR.

Ich hab sie mir natürlich schon geholt. =)

Bin dann mal für 24 Stunden weg... ;)

AW: Hurra... 24 is da!

ST-Snake am 18.05.2006 16:04 schrieb:
Ich hatte noch nicht die Gelegenheit sie mir zu kaufen.

wie ist das bonusmaterial?

Ich gucke mir das Bonusmaterial immer erst an, wenn ich alle Folgen durch habe. Aber es ist so Zahlreich wie noch nie.

Walti am 18.05.2006 20:59 schrieb:
dsr159 am 18.05.2006 17:00 schrieb:
Walti am 18.05.2006 16:50 schrieb:
ISt schon bekannt wann die 5.Staffel in Deutschland läuft???

Anfang 2007
Feine Sache, dauert ja nicht mehr solange :top:

Hm TV würde ich das ganze sowieso nicht gucken. Erstmal nervt RTL2 mit ihrer blöden Werbung und zwar dann fast IMMER wenn die Uhr tickt. Und außerdem würde ich das garnicht aushalten pro Woche nur eine Folge zu sehen. Also wenn dann muss man gleich die ganze Staffel kaufen. Dann kommt man vom TV garnicht mehr weg. Wie war das? "Ach komm eine Folge kann man sich noch rein ziehen. So nun ist aber schluss. Ne los EINE NOCH ! usw..." :B

tit4nium am 18.05.2006 21:02 schrieb:
Walti am 18.05.2006 20:59 schrieb:
dsr159 am 18.05.2006 17:00 schrieb:
Walti am 18.05.2006 16:50 schrieb:
ISt schon bekannt wann die 5.Staffel in Deutschland läuft???

Anfang 2007
Feine Sache, dauert ja nicht mehr solange :top:

Hm TV würde ich das ganze sowieso nicht gucken. Erstmal nervt RTL2 mit ihrer blöden Werbung und zwar dann fast IMMER wenn die Uhr tickt. Und außerdem würde ich das garnicht aushalten pro Woche nur eine Folge zu sehen. Also wenn dann muss man gleich die ganze Staffel kaufen. Dann kommt man vom TV garnicht mehr weg. Wie war das? "Ach komm eine Folge kann man sich noch rein ziehen. So nun ist aber schluss. Ne los EINE NOCH ! usw..." :B
ICh weiß, hab die ersten 3 Staffeln auch nur auf DVD gesehen (hab dann acu teilweise bis 5 Uhr morgens vorm Fernseher gesesn, bis ich mich gezwungen hab ins Bett zugehen), aber bei der 4 konnt ich einfach nicht mehr warten und musste sie mir im TV anschauen, aber hast recht es ist extrem nervig immer ne Woche zu warten bis die nächsten Folgen kamen

Besoners bei der dritten Staffel war das brutal. Jede Woche nur eine Folge, sonst laufen mind. 2. Und dann kamen die auch erst um 22.00 oder 23.00 Uhr.

Zurück